Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:13
@goadude

Das ist alles so seltsam, diese Type handelt nicht in der Dunkelheit......


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:14
Habe hier immer nur still mitgelesen, und hatte gehofft, dass Gabriele Obst wie durch ein Wunder wohlbehalten aufgefunden wird.
Ihr Schicksal hat mich richtig berührt, weil sie eine Mutter ist und ich mir nicht ausmalen darf, was wäre, wenn es meine Mutter gewesen wäre. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt :(


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:15
Wer weiß, wie knappt die Polizei dran war, ihn zu kriegen? Vielleicht war er sogar einer von denen, deren Personalien aufgenommen wurden bei den Kontrollen?! Naja, die werden sicher auch bald noch alle eine Einladung zur Speichelprobe kriegen, sofern noch nicht geschehen.
ashlee schrieb:Das ist alles so seltsam, diese Type handelt nicht in der Dunkelheit......
Wieso das? Er kann die Leiche doch nachts abgelegt haben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:15
Wenn man den Ablauf und den Qblageort betrachtet und die Aussagen der User, bzgl frequentierung der fundstelle, stimmen, legt es einer ziemlich.drauf an
Meine persönliche Meinung ist, dass es ein Serientäter ist. Ich glaube nicht, dass er es am Fundort eilig hatte oder irgendwas gestört, dass er abhauen musste. Das war so geplant. Ich bin gespannt was die aobduktion ergibt bzgl todeszeitpunkt /und liegedauer


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:17
@diegraefin

sehe ich auch so
diesr typ handelt so wie es ihm angemessen erscheint

siehe fundort an
Steilhang ? warum dies
welcher Täter geht noch den Steilhang hoch um eine Leiche zuentsorgen

wie haben es mit einem Täter zutun der vollberechnet arbeitet
und keine Mühe scheut

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:17
@diegraefin

Er kann......

Möglich ist es aber auch anders.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:17
Wenn der Fundort sich auf dem Waldweg befinden sollte, dann frag ich mich wie häufig der Weg begangen wird, wann hat der Täter dann wohl die Leiche dort abgeladen? Also, dann hatte der es ja verdammt eilig.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:18
Gab es eigentlich seit dem 16. April um Halle (verstärkt) Verkehrskontrollen mit "bitte mal den Kofferraum auf" usw.?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:18
@ashlee

Möglich ja aber nicht wahrscheinlich, denn er hat es schon wieder geschafft, dass ihn und sein Auto NIEMAND gesehen hat! Und das geht m.E. nur mehrfach gut, wenn man nachtaktiv ist.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:18
Der ist nicht gegangen. Wenn der KTU Bulli da hoch kommt, kommt auch ein anderes Auto da hoch.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:19
ohje dieser Täter will das bereits erlebte wieder erleben
ich ahne schlimme das wird nicht das letzte Opfer sein

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:20
Zumindest ist klar, dass er keine Möglichkeit hat, eine Leiche anderweitig länger aufzubewahren oder zu entsorgen. er MUSS sie früher oder später irgendwo hinverfrachten, und er möchte das sicher und schnell erledigen... Vielleicht ist er auch so weit den Berg hoch, weil vorher keine Gelegenheit war, weil an anderen Stellen immer Leute waren oder gerade kamen? Je weiter man hoch kommt, desto weniger Menschen trifft man doch naturgemäß.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:20
Doch, denn man wird ihn jetzt fassen!! Man ist ihm 10 Tage hinterher. Nicht mehr 17 Wochen!


melden
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:20
goadude schrieb:ohje dieser Täter will das bereits erlebte wieder erleben
Was genau willst du damit sagen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:21
@CNG
SerienTäter
Lust wieder erleben. Immer gesteigerter...


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:21
wie oft dieser Weg begangen wird weiß ich nicht.
Die meisten gehen aber direkt oben über den Hauptweg.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:21
@diegraefin
richtig erkannt der Täter macht alles was notwendig ist
siehe Fall Frau Graf

gruss


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:25
@diegraefin

Großartigen Respekt vor Entdeckung, hat er aber nicht. Aber alles kann.....nichts muss.

Das ist ein perfides Spiel, dessen Regeln der Täter aufgestellt hat.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden