Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:35
@diegraefin
Comtesse schrieb:Und ich bin mir sicher, dass die Polizei auch Szenen durchprobiert, ob es möglich ist, sich mit der Tatwaffe selbst auf die Weise zu richten, wie sie getroffen wurde.
ne du, das pobieren die nicht durch. da will doch keiner der Erste sein....

Selbstmord 30%
Mord 70%

der Schrei im Wald deutet für mich auf Mord. ich glaube es gehört zusammen


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:37
selbstmord ist in dem Fall nunmal unlogisch. Das wirft zu viele Fragen auf. Jemand der eh keinen Lebenssinn mehr sieht bringt sich doch nicht so umständlich um


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:38
goadude schrieb:nun sofern es den Streit gegeben hat was hat das mit der Leiche im Wald zutun?
Du wirst doch nicht glauben der Ehemann oder geheime Lover passt sie ab
streitet und nun .. wie geht*s weiter ..

Frau Obst fährt nun zum nächsten Kunden und nun ...
Ich will nicht mehr leben so nun .. ich lasse Fahrrad hier schmeiss Handy weg
ist eh alles egal und ab nach Hause mein Ehemann hat Gewehr

so nun mit Jagdgewehr ab in den Teuteburgerwald den Abhang hoch und rein in die Mulde
und Kugel in den Kopf
Nein, so natürlich nicht. Wer sagt dir denn, dass sie am gleichen Tag starb als sie verschwand? Dazwischen könnte mehr als eine Woche gelegen haben!

Aber egal, warten wir die Obduktion ab.
lawine schrieb:ne du, das pobieren die nicht durch. da will doch keiner der Erste sein....
Das probieren sie natürlich nicht mit einer geladenen Waffe, nur ob man sich die Waffe selbst überhaupt so an den Kopf HALTEN kann... Der Schusskanal wird dann von einer danebenstehenden Person mit einem Stock ab Waffenlauf simuliert. Aber du kannst sicher sein, dass die Polizei das nachstellt mit einer Person, die Frau Obsts Größe und Statur entspricht.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:39
@Rhaenys
ist ja voller Spakulatius von mir, dennoch:

Da reicht doch Klatsch und Tratsch als Informationsquelle aus, der Täter hat ja seine eigenen Normen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:40
Sollte es stimmen, dass H. Obst Jäger ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass evtl. ein Racheakt vorliegt - wie auch bei N.G.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:40
@diegraefin
nimms nicht persönlich, ich neige in solchen spekulativen Situationen zu Ironie. Macht das Schreckliche leichter.
du hast natürlich recht, dass die das durchprobieren.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:41
@tayo
Überlegen @Rhaenys und ich ja auch gerade. Wo siehst du die Rache für was bei Nelli Graf?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:42
@lawine
Das verstehe ich, ich neig in schlimmen Situationen auch zu Sarkasmus. Hätte es bei dir besser wissen müssen... ;)


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:42
@diegraefin
Nein, so natürlich nicht. Wer sagt dir denn, dass sie am gleichen Tag starb als sie verschwand? Dazwischen könnte mehr als eine Woche gelegen haben!

was hat denn die Liegezeit damit zutun
es geht um den Tathergang sonst nichts

der eigentliche Tötungshergang ist entscheident
wo soll den Frau Obst gewesen sein bis Freitag Vormittag
Wenn sie nicht zu Hause war
es muss doch jemand wissen ob Frau Obst wieder nach Hause kam
und warum ohne Fahrrad das stinkt doch


gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:43
Wie ihr auch schon geschrieben habt, dass die Sportjacke darauf hinweisen könnte.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:44
@tayo
Stimmt, die wäre dann der Hinweis.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:47
@tayo
NG Mörder hat keine sportjacke hinterlassen als Zeichen für irgendetwas. Es war die Jacke von NG 16jährigem Sohn, die sie selbst getragen hat am Tag ihres Verschwindens. Sie wurde von einer Zeugin mit dieser Jacke auf dem Fahrrad gesehen.

schlimm, was hier zZt. kursiert.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:47
@goadude

Wenn wir wüssten, wo sie war nach ihrem Verschwinden, wären wir alle schon sehr viel schlauer.

Sie hatte aber sicher einen Schlüssel bei sich. Wo auch immer sie war, mit dem Schlüssel hätte jederzeit jemand in ihr Haus gehen können und eine Waffe aus dem Schrank holen können. Auch unbemerkt vom Ehemann, wenn man es z.B. nachts macht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:48
Liebe Leute,

liest von Euch überhaupt noch jemand, was andere schreiben? Ich habe oben eine wichtige Ergänzung hinzugefügt, dass letzte Nacht noch ein mysteriöser Todesfall in der Nähe stattgefunden hat.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:48
@lawine

ok, dann hab ich was in den falschen Hals bekommen. Ist klar dass sowas passiert, ist ja nur Spekulation und weitersagen und so :D

trotzdem sry


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden