weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:38
Ich glaube nicht dass jemand einen Hinweis auf die Waffe gegeben hat, dafür ist sie viel zu unscheinbar und verbreitet.
Falls die Waffe tatsächlich aus dem Haushalt Obst stammen sollte, dürften Fingerabdrücke und/oder DNA die Zuordnung ermöglicht haben. Eventuell hat auch eines der Familienmitglieder diese Öko-Tasche erkannt.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:40
@Blaufeder
ach ja, diese bedruckte Tasche, gute Idee.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:41
ich frage mich was das Motiv sein kann . Wenn ein Mann seiner Frau so etwas antun kann muß er sie meiner Meinung nach wirklich hassen, oder wie es hier schon erwähnt wurde nicht ganz richtig im Kopf sein. Die Bilanz davon wenn es wirklich an dem sein sollte ist das er vlt für unzurechnungsfähig erklärt wird und in die Psychiatrie wandert, und der Steuerzahler kommt wieder dafür auf


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:42
@dirkes64
gehopft wie gesprungen! Gefängnis kostet auch ähnlich wie Krankenhaussatz!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:44
naja wie schon hier geschrieben erst mal abwarten


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:44
Weiss einer, ob die Pressekonferenz irgendwo live übertragen wird?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:45
Es wäre nett, wenn jemand das Wichtigste in Kurzform hier posten würde. Nur stichwortartig.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:53
jetzt kommt dem in der Nacht gehörten Streit auch wieder mehr Bedeutung zu.
nur wie hat er es dann geschafft, sie nach oben in den Wald (Nordseite Teuto) zu bringen
ohne Gewalt und ohne Abwehrspuren ?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:54
@Boxster
wenn der Tatverdächtige nun wirklich der Täter ist, werden wir es bald wissen!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:54
@Boxster
Sie hat ihm vertraut!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:55
@Boxster
ich schliesse es mittlerweile nicht mehr aus, dass der mord vorher geschah und der täter die zeitungen austrug


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:55
@Boxster
es war mal von nem Elektroschocker die rede


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:55
Wenns so sein sollte sind aber viele andere Fragen noch offen..


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:57
wenn es der ehemann sein sollte, dann ist ein ganz anderer tatablauf möglich als bisher angenommen. er kannte die route vom zeitungen austragen sicherlich. so könnte er sie abends betäubt haben, sie hochgefahren haben und erschossen. es bleiben etliche stunden mehr zeit als ein täter der sie aufgegriffen hätte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:58
@Locard
Oh Gott. Das kann natürlich sein. Wie schrecklich.


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:58
Der ehemann bzw die Familie wurde doch definitv ausgeschlossen als Täter.


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:58
Der ehemann bzw die Familie wurde doch definitv ausgeschlossen als Täter.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:59
Das war vielleicht der Streit unter Eheleuten an der M.W.-Strasse?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:00
@ashlee
vllt war das ein inszenierter streit.......
mir wird ganz flau wenn ich manche dinge bedenke.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:01
aber wieso hat er dann nicht gewartet bis Sie wieder zuhause war ... die 8 Zeitungen !!!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden