weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:11
@Neunundsiebzig
Danke ;) Habs geändert.


melden
Anzeige
Lovi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:12
Da der Fundort der Tatort ist, ist sie ja nicht hochgetragen worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:13
@Lovi
die angehörigen wurden auch ausgeschlossen. das waren vermutlich taktische aussagen. sie könnte auch betäubt hochgetragen worden sein, dann würde es sogar korrekt gesagt!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:15
Schrecklich! Womöglich hat der sogar noch die Suchplakate mit verteilt :/


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:16
@Kiara16
na klar!!!

Und auch die Belohnung ausgesetzt!

nen ganz linkes Spiel!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:16
@Rockabilly76
@Kiara16
was sollte er denn eurer meinung nach sonst tun?o.O

ich bin gespannt ob nur ein tatverdächtiger festgenommen wurde. wir werden es bald wissen, was gesagt wird....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:18
und die 1500€ Belohnung hat er nach dem Fund auch wieder zurückgezogen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:18
@Rockabilly76
Das ganze ist schlimm,er hat alle getäuscht seine eigenen Kinder Freunde und Polizei,wie Kalt kann ein Mensch sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:19
Das hanze ist schlimm,er hat alle getäuscht seine eigenen Kinder Freund und Polizei,wie Kalt kann ein Mensch sein.
ja unglaublich! Die armen Kinder.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:19
wir hätten von Herzen gerne unsere Familie zurück

Dieser für mich ungewöhnliche Wunsch wurde auf den privaten Suchplakaten geäussert.
Fand ich direkt komisch, dass man sich nicht Frau Obst zurückwünschte als Person, sondern eine soziale Struktur.

Ansonsten bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:21
Weiss jemand zufällig wie alt die Kinder der GO sind?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:23
Der sohn ist 26.....die tochter weiss ich nicht


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:23
@conita1946
schicke Dir ne PN!


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:26
Das war mir von Anfang an klar......
Hatte immer überlegt,warum der Ehemann keine Vermisstenanzeige machte ,aber der Arbeitgeber.
Aber als dann das Thema "Ehemann " hinterfragt wurde von den User einschl mir wurde uns "MUNDVERBOT" erteilt.Die Polizei schließt aus .....und trotzdem hatten einige User gesagt wie kann man die Familie ausschließen,wenn noch nicht mal der Todeszeitpunkt bekannt war....und die Flinte stammte stammte ja nicht aus dem Haushalt bla,bla ,bla .......so wird man auch für dumm gehalten.....
Aber die Gedanken waren trotzdem immer um ihn herum.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:27
ich bin geschockt wo ich es erfahren habe


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:27
@Rockabilly76
Herzlichen Dank!


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:29
@Granola
Nein, man wird nicht für dumm gehalten, sondern vor einer Straftat bewahrt, die sich falsche Verdächtigung nennt...
Einige verstehen das aber anscheinend nicht. Die Unschuldsvermutung gilt im deutschen Staat, aber einige mögen die Hexenjagd wohl lieber.


melden
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:29
irgendwie tun mir auch die angehörigen von frau graf leid. die ganze zeit hatten sie ja sicher die "hoffnung" dass man im zusammenhang mit den ermittlungen gegen den täter von frau obst vlt auch dem mörder ihrer mama/frau näher kommt. so makber das auch klingen mag


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:32
ja das stimmt mahoni ich frage mich nur warum bin so gespannt was die pk ergibt ob es eine antwort auf die frage warum gibt


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden