weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:14
@xj
schon wieder ... ???

Du bist der dritte innerhalb der letzten 2-3 std


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:16
Den Beitrag da oben finde ich schon etwas komisch, gewagt und recht plötzlich. Bin ich zufällig drauf gestoßen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:16
Das schlimme ist, dass man diese Beiträg von Klaus F. auch noch veröffentlicht und ihm dadurch eine Plattform gibt. Auch das die Polizei sich seine Anmassungen gefallen läßt,verstehe ich trotz Meinungsfreiheit nicht!
Ich kenne ihn aus dem Thread um Nelli Graf. Da wurden Beiträge von ihm geschrieben, wo ich ernsthaft dachte, ich werde beim lesen blind.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:17
Welcher dritte bin ich? Das hab ich leider nicht verstanden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:17
@xj
der link wurde hier schon 3 mal veröffentlicht


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:17
@xj es hat keiner was von drittem geschrieben, aber gut dass du nachgezählt hast ;)


ok sorry, lese gerade es schrieb doch einer .. sooooorry


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:18
@talida
nee .. nur mitgelesen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:20
Zumindest weiss er wie er Werbung für seine seite machen kann. In den nächsten Tagen werden noch mehr aufkreuzen, die die Seite zufällig gefunden haben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:23
@Locard

Genau, und dann just nach der Anmeldung am selben Tag im ersten oder zweiten Posting hier verlinken.

Ich finde es extrem nervig, wenn man sich nicht mal die Mühe macht einige wenige Beiträge vorher zu lesen, bevor man irgendwelchen Mist postet. So groß kann das Interesse am Fall dann auch nicht sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:24
@cariboo
Danke


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:26
@cariboo
Das liegt hier an diesem Forum ... wenn es hier eine Baumstruktur geben würde könnte man themenbezogen diskutieren ... es bekommt doch auch kaum einer mit das es hier auch eine Gruppendiskussion zu diesem Fall gibt wo eig. alles neues rein kommt.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:27
sorry, aber manchmal sind hier massenweise Wiederholungen an links etc.
Besser die letzten 10 Seiten durchlesen und dann posten was das Zeug hält!
Ist nicht böse gemeint, nur so ist der Tread bald 400 Seiten lang :)

zurück zum Thema:

Ich bin immer noch der Meinung: Selbstmord niemals!

Durch einen Bekannten ( sein Bruder ist gut mit dem Sohn von Fr. Obst befreundet) weiß ich, das bis Dato alles in Ordnung war. Wenn ein Mensch sich vorhat selber das leben zu nehmen, dann sollte man doch eigentlich ein anderes Verhalten haben! Man wird ruhiger, oder gar unruhiger. Oder man verschließt sich total.
Aber ich mache doch nicht meine halbe Arbeit, schmeiss mein Rad weg und renne doch net auf die *Nordseite* vom Berg, wenn ich vom Süden komme!

Wenn ich mich umbringen würde, dann würde ich die Südseite schon nehmen, um nochmal nen Blick auf Halle zu haben.

Wer meint das es nen Suizid war, der glaubt auch sicherlich an den Weihnachtsmann!

Und wie eben schonmal erwähnt wurde..... wäre es nen Suizid, dann hätte die Polizei schon sicherlich mitgeteilt, das an der Waffe und Patronenhülsen nur Fingerabdrücke von GO sind.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:29
@Rockabilly76
War Frau Obst auch eine Rußlanddeutsche?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:30
@tuskam

Da hast du recht, aber auch bei einer anderen Forenstruktur wären gewisse Personen sicherlich nicht in der Lage auch mal die 8 vorangegangene Beiträge auf der gleichen Seite zu lesen. ;)


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:30
@elisab

Nein Deutsch!


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:34
@cariboo
cariboo schrieb:@tuskam

Da hast du recht, aber auch bei einer anderen Forenstruktur wären gewisse Personen sicherlich nicht in der Lage auch mal die 8 vorangegangene Beiträge auf der gleichen Seite zu lesen. ;)
Das hat nichts mit InderLagesein zu tun, sondern das ist gewisse Bequemlichkeit. Aber der Thread bekommt in jedem Fall viele Seiten unabhängig von den paar Wiederholungen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:36
@elisab

Aber eigentlich drückt das doch auch das Desintresse am Fall aus. Da wird kommentarlos einen Link gepostet, der bereits 8 Beiträge vorher auf derselben Seite steht. Da frage ich mich wirklich, was die Intension von so einer Person ist, sich hier zu "beteiligen".


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:43
@cariboo
cariboo schrieb:. Da frage ich mich wirklich, was die Intension von so einer Person ist, sich hier zu "beteiligen".
Vielleicht, um auch etwas beizutragen, oder aber, um das Thema von neuem in diese Richtung zu lenken.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:43
Entschuldigung. Wollte die illustre Runde weder stören noch nerven.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

03.05.2013 um 16:49
Also wenn es - wie oben angedeutet - eine Tatort Inszenierung sein soll, um einen Suizid vorzutäuschen, dann ist das wirklich sehr schlampig gemacht. Niemand (ausser dieser Freak von Finanz Dings) glaubt doch das sie sich umgebracht hat...


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden