Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:00
merkwürdig finde ich das die familie von der polizei definitiv ausgeschlossen wurde...und nun das...


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:01
@luna08: bestimmt aus ermittlungstaktischen gründen, um sie erstmal aus der öffentlichkeit zu nehmen...vermute ich...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:02
@luna08 Wahrscheinlich um alle in Sicherheit zu wiegen und nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, dass die Polizei den Ehemann verdächtigt!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:02
@luna08
wie im falle liebs. vielleicht waren es auch viele widersprüche über die vermisstenmeldung. warum er nicht schneller reagiert hat.
sollte es stimmen wäre sie mit hoher wahrscheinlichkeit am verschwindetag dort oben erschossen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:03
Ich hoffe, dass er im Fall NG auch der Täter ist.

Vielleicht wollte er so von sich ablenken und es auf einen Serientäter schieben...Aber das lässt sich ja schnell nachweisen anhand der DNA!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:07
@rabitu
das wäre schon bekannt oder? werden anfangs nicht routinemäßig proben der nahen verwandten genommen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:08
@rabitu
Es wurde auf RTL deutlich gesagt,derTäter ist nicht der Täter von Nelli Graf


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:09
Es wurde auch deutlich gesagt, dass die nahen Verwandten ausgeschlossen werden.
Die Presse führen uns doch aus ermittlungstechnischen Gründen an der Nase herum!

Ich hoffe nur, dass er es ist, damit die Frauen in Halle und Umgebung endlich mal wieder ohne Angst ihr Haus verlassen können....


melden
Lovi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:10
Um 15 Uhr findet eine Pressekonferenz statt.

http://www.02elf.net/rechtswesen/bielefeld-einladung-zur-pressekonferenz-soko-stein-gabriele-obst-107983

Danach gibts sicher mehr Infos.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:11
@rabitu
das ist doch was ganz anderes. das musste erst ermittelt werden. im falle einer dna-übereinstimmung muss nix mehr groß ermittelt werden, sofern es 100% TäterDNA war im Fall NG


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:11
@Lovi
die pk wurde auf 14:40 vorverlegt!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:12
ich schließe einen zusammenhang beider fälle für mich noch nicht ganz aus......
aber warten wir ab :/


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:13
@Locard

Auf 14.30 Uhr


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:13
aber wenn es wirklich der ehemann war, warum sollte er nelli graf ermordet haben?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:13
@ashlee
lol, natürlich, warum schreib ich 40? Ich bin heute emotional gerührt :D


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:14
@rabitu
Ich denke auch, dass so, wie die Taktik der Polizei und die tatsächliche Ermittlungslage zwei Paar Stiefel sind, dass man da bei frühen rtl-Meldungen auch erst mal abwartet


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:15
@Locard
:-) hoffe du hälst bis 14:30 Uhr durch!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:15
dann bringt er 1 1/2 jahre vorher erst eine andere frau um? eine gewagte theorie....


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 13:16
@rabitu
uijuijui


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden