weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:49
@Anixiel
es steht doch dort, dass er zugegeben hat, dasses seine waffe war?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:49
@Anixiel ...er bestätigt doch dass es seine waffe ist....zumindest in dem nw-link


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:49
Lies mal in meinem Link oben, da steht, das der ehemann bestätigt hat, das es seine Waffe ist!


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:50
Lies mal in meinem Link oben, da steht, das der ehemann bestätigt hat, das es seine Waffe ist!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:50
Interessant wäre, zu wissen, wann er zugab, dass es seine Waffe ist. Gleich nach dem Auffinden von Frau Obst oder erst auf Vorhalt?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:51
Nach dem Abschluss der kriminaltechnischen Untersuchung. Man hat seine DNA an dem gewehr gefunden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:51
ich frage mich nur welche "versteckte stelle" das ist an der mann seine dna gefunden ist.....wenn es seine waffe ist, dann ist er ja "berechtigter spurenleger". das es seine waffe war macht ihn ja natürlich verdächtig, überführt ihn ja aber noch nicht


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:52
@Mahoni
vielleicht noch oben im wald?!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:53
er müsste dann aber eine sehr gute Erklärung für das Verschwinden seiner Waffe haben


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:53
Vielleicht war an der ganzen Waffe keine DNA und sie hätte voll damit sein müssen, aber an einer Stelle, wo man sie nicht hätte abwischen können.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:53
na es stand doch dass man an einer versteckten stelle an der waffe seine dna gefunden hat. das muss ja eine stelle sein die ihn als täter überführt dann. oder hab ich mich verlesen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:53
Wenn er bis jetzt zu der Waffe geschwiegen hat und erst auf Grund der DNA-Spuren zugab, dass es seine Waffe ist, spricht das nicht gerade für ihn.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:54
Wenn das so ist, dass es seine Waffe war, dann verstehe ich nicht, warum diese zurück gelassen wurde. Für so "doof" kann ein Täter doch die Polizei nicht halten.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:54
@Sven1213 vlt ja tatsächlich so wie singer vermutet. der mann dachte alle spuren abgewischt zu haben. bis auf die eine entscheidende eben


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:54
@Sven1213
Weil er es nach Selbstmord aussehen lassen wollte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:55
@Sven1213
um xen selbstmord vorzutäuschen?

die waffe kann ja in jeder ritze dna "versteckt" halten. welche beweise hat die polizei noch?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:55
@Giselle-Sophie
es hieß zu Anfang immer das die Herkunft der Waffe nicht geklärt ist,wenn er zugibt dann das es seine ist,kann es auch spuren von der Waffe von ih geben.Wieso wird er dann verdächtigt ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:55
Er war vorher nicht in Verdacht geraten, hatte also eine plausible Erklärung wo er zur Tatzeit war!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:56
@Kiara16
ja, komisch aber, dass er wahrscheinlich auch zu denen gehörte die aussagten, dass selbstmord nicht zu ihr passe.

komisches ding


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:56
@Locard
Alles irgendwie seltsam.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden