Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:33
@Mahoni
Ja, geht mir genauso.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:33
KOMMT DIE PK IRGENDWO ? RADIO ? TV ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:33
Bei Radio Gütersloh nicht. Die wollen die Ergebnisse später mitteilen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:34
habe noch nix gefunden das es irgenwo läuft


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:34
@john das habe ich hier auch schon gefragt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:34
Im WDR auch nicht. Also wohl keine Übertragung.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:35
@Locard
Nein wird nicht übertragen,habe nachgesehen,dann um 15 .00 Uhr Wdr aktuell evtl.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:40
Ja das gibts doch nicht... Ich weiss auch nicht vielleicht kommt es später im TV Lokalzeit oder ähnliche


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:43
Kleines Update auf Westfalen-Blatt:

Halle/Bielefeld (WB). Im Mordfall der erschossenen Gabriele Obst (49) aus Halle (Kreis Gütersloh) hat es eine Festnahme gegeben. Es handelt sich um den Ehemann des Opfers. Er bestreite die Tat, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz in Bielefeld bekanntgaben. Gleichwohl sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Die DNA des Mannes sei an der Tatwaffe, einem Gewehr, gefunden worden.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-05-15-mordfall-gabriele-obst-soko-stein-will-uebver-neue-entwicklungen-berichten/613/


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:43
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-05-15-mordfall-gabriele-obst-soko-stein-will-uebver-neue-entwicklungen-berichten/613/

An der tatwaffe ist die DNA des Ehemannes gefunden worden. Er bestreitet die Tat. Nachzlesen im Link


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:44
wie vermutet, aber warum totschlag und nicht mord?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:44
@Locard
Das habe ich mich auch als erstes gefragt.
Aber warten wir ab was noch so kommt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:45
Mord braucht einen Grund (z. B: Habgier, Eifersucht). solange der nicht feststeht geht man immer von Todschlag aus.

Gelernt in meiner ausbildung im Fach Rechtskunde!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:45
@2ausNDS
das weiß ich auch, aber hmmm..... nunja, abwarten


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:45
@2ausNDS
Wollte ich auch gerade schreiben ;)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:45
Mord muß der Richter feststellen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:46
http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/halle/halle/8505773_Festnahme_im_Mordfall_Obst.html

Der Ehemann bestätigt das es seine Waffe ist, aber bestreitet die Frau getötet zu haben


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:46
@Boxster
gibt es nicht auch anklage wegen mordes?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:47
ja vom Staatsanwalt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 14:48
@Locard
Er bestreitet die Tat,kennt die Waffe nicht da sie nicht im Besitz der Familie gehörte aberseine DNA ist drauf,na sagt alles,oder ?


Anzeige

melden