Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 17:59
@MrSmith

Ich auch nicht.

Eine Userin von dort hat mich angeschrieben und sie hat auch eine Sch.....angst. Weil man so etwas auch nicht greifen kann......warum und wieso....ich verstehe das auch nicht. Ich gehe mit dem Gedanken an GO schlafen und wache damit wieder auf.

Das kenne ich gar nicht von mir.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:07
Geht mir auch so. Und ich frage mich, ob das Lesen hier hilfreich ist.
Aber ich kanns auch nicht lassen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:13
Hatte ich auch schon überlegt.....aber ich lass es auch nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:35
Da der Täter damit nun schon ein 2. Mal Erfolg hatte und in seinem eigenen Umfeld ihn scheinbar niemand verdächtigt, muss man sich auch mal an den Gedanken gewöhnen, dass das vielleicht ein sehr sympathisch und freundlich erscheinender Mann ist! Einer, dem das keiner, der ihn kennt, zutrauen würde, selbst wenn er zur Tatzeit kein Alibi hat. Vielleicht hat er Frau Obst ja sogar seine Hilfe angeboten, als er mitbekam, dass sie mit jemand anders vor Haus Nr. 8 Streit hatte?! Und sie vertraute ihm, weil sie ihn als netten Mann zumindest vom Sehen kannte?!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:37
Mein Reden...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:45
Stochern im Nebel.....:-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:51
@Nachtgeschirr

Laß`uns doch, wir "denken" nur laut. Auch eine Art, etwas zu tun. Mir kann keiner erzählen, dass der Fall NG nicht mit dem Verschwinden von GO zusammenhängt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 18:55
Nachtgeschirr schrieb:Stochern im Nebel.....:-)
Was anderes kann man ja auch nicht tun, da es zu wenig Infos gibt.
Aber ich kann dem post der Graefin auch etwas abgewinnen. Und dann
wird die Ermittlungsarbeit der Polizei auch nicht leichter...........:-((


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:03
Ich weiß dieser Gedanke ist furchtbar, aber wenn der/die mögliche Täter Frau Obst tatsächlich etwas angetan hat......wohin verbringt er sie dann? Scheinbar ist die Polizei zur Stelle......vielleicht schnappt man er/sie/es auf diesem Weg. Wenn das zu seinem "Ritual" gehören sollte.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:04
@diegraefin

wegen nem Hund, du hattest nen Rotti geschrieben :)

Ich würde stets nur meinen mitnehmen, ich habe nen ordentlichen und durchtranierten Dobermann! Und der mag z.B keine fremden Männer!
Frauen tut er nix, aber sobald sich meiner Frau nen Mann nähert, fängt er schon das knurren an......

Darum, ich kann meine Frau ohne schlechtes Gewissen auch Abends im dunkeln mit dem Hund Gassi gehen lassen.......


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:07
@ashlee
wenn es auch makaber ist - aber ich könnte mir auch vorstellen, dass
genau diese Sache für den Täter sehr schwierig werden dürfte. Die
Polizeipräsenz hier ist riesig.
Und er würde in Kauf nehmen, in irgendeine Kontrolle zu kommen.
Hoffentlich geht diesem Riesena....loch jetzt richtig die Düse!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:08
Meint ihr echt, nen Hund ist so eine große Sicherheit draußen?
Also als Alarmanlage im Haus schön und gut, aber draußen? Sicher abschreckend, aber mit so hundestop Sprays ist auch nen Dobermann ruhig gestellt..
Und wenn der Kerl die mit ner Waffe packen sollte, dann kann der auch nen Hund ausschalten..

Will keinen verrückt machen, aber würde als Frau nicht mehr alleine im dunklen raus in Halle, auch nicht mit Hund!!!


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:13
@Osnabruecker
das Thema hatte mein Dobermann schon!
Eher der Typ etwas ziehen konnte, lag er schon am Boden!

P.S Nen Abwehrspray ist nur dann hilfreich, wenn der Wind hinter Dir ist....sonst haste selber ddie Arschkarte :)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:15
@diegraefin

Also DNA Proben mußten ja Männer im Alter von 18 - 60 Jahren
abgeben,also kann es gut sein, das der Täter über 60 Jahre ist,
Also evtl. der liebe Opa von nebenan,der mit den Enkeln im Garten spielt.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:20
@diegraefin

meistens sind es doch eher die unauffälligen Menschen, in denen ein grausamer Täter steckt!
Aussen hin.. hui...aber innerlich?
Kranke Gedanken........

1977 hat eine Frau in Werther ihre Tochter getötet. Ihren Sohn wollte Sie auch töten, aber er hat überlebt! Anschließend wollte auch Sie sich umbringen, wurde aber auch rechtzeitig gefunden.
Nur die kleine Tochter, die schaffte es nicht!
Erst wurde Sie erdrosselt und anschließen im Hausbrunnen ( 12 Meter tief) versenkt.

Vor Gericht gab Sie an, sie hätte Stimmen gehört. Und bei der Tatausführung war sie ganz ruhig, wie von Sinnen.

leider hat man die Frau damals freigesprochen, aufgrund ihrer Psyche! Das war auch der erste Fall in Deutschland, der für eine derbes Aufsehen gesorgt hat, wo eine Mörderin freigesprochen wurde.

Viele Menschen beschrieben Sie als liebenswerte Person! Als fürsorgene Mutter etc......

Bis Ihr inneres Ich durchkam!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:23
@fortylicks

Ein schlimmer Gedanke, aber er muß ja irgendwo hin mit Frau Obst....... oder er läßt sie gehen. Schwierig anders zu denken. Und auch ich hoffe......sie packen ihm dann an den Sa...!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:30
Okay rockabilly, dann hast du ne echte Maschine da im Haus ;)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:31
@ashlee
Warum geht die polizei von einem Täter bis 60 Jahre aus Meinen die Männer tun soetwas nicht ? Ich glaube,die solten das Alter ausweiten auf 75 Jahre,das weiß der Täter bestimmt,das er nicht in Frage kommt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:34
@Anixiel

Das liegt an der Täter-DNA vom Mörder NG. Da haben die Forensiker anhand der DNA das Alter bestimmt. Aber darauf sollten sie sich nicht verlassen. Aber meine Kenntnisse sind diesbezüglich sehr begrenzt.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

23.04.2013 um 19:38
@ashlee
Gut entweder stimmt diese Analyse nicht,oder Täter kommt nicht aus Halle.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden