weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:28
@Rhaenys
Das meinte ich auch nicht, wollte dich nur mit einbeziehen in das gespräch, Sry falls du es falsch verstanden hast


melden
Anzeige
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:29
Leute bitte ..
wenn Frau Obst sich umbringen wollte hätte sie sich genau so gut im Keller erschießen können
dazu mußte sie nicht das Haus verlassen

ausser sie sagte sich

- kein Dreck machen
- kein Eingreifen von Aussen ( keine Erst Helfermaßnahmen ) ich will sterben !!

das passt doch alles nicht

gruss


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:29
@Anixiel
Ja du darfst auch Glauben was du magst, ich glaube hält das was für mich am plausibelsten ist, und das ist bestimmt kein Selbstmord


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:29
@n3grato

dann danke für das mit einbeziehen :D

Für nen Suizid gibt es aber wirklich keine Stichhaltigen Beweise- für Mord zwar auch nicht, aber egal .

Ich finde Mord hier einfach wahrscheinlicher, von den Fakten ausgehend


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:30
Frau Obst sollte ja auch ein Auto zur Verfügung gehabt haben, das sie bei schlechtem Wetter fürs Zeitung austragen benutzt hat, warum läuft man dann eine solche Strecke .. das will mir nicht in den Sinn. Dann kein Abschiedsbrief und nix .. nee das will ich nicht glauben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:30
@ARWEN1976
Also in der Pflege geht das ohne das einer das merkt,in einer Praxis ist das schwerer,es würde immer irgendwann auffallen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:31
Man entschließt sich selten einfach so, sich zu töten. Das ist oft ein Prozess innerhalb von Wochen und Monaten, manchmal Jahren. Und es dauert, bis jemand, der mit dem Gedanken spielt, auch den ENTSCHLUSS fasst, es zu tun, und dann kann es noch mal bis zur Ausführung dauern, weil der Entschluss zwar da ist, aber nicht der Mut und die Gelegenheit GLEICHZEITIG.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:31
Ja IRGENDWANN ... aber dann ist man doch tot und es interessiert einen nicht mehr !


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:31
@talida
Brauchst's auch nicht, Weiss nicht passen wird, davon gehe ich aus. S ein schmarn, die Frau macht noch ne Weltreise um sich das leben zu nehmen, mit nem Gewehr unterm Arm, so ein quatsch


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:32
@diegraefin
...und dann lässt man mal eben mitten in der Tour das Rad und Handy fallen?
Ne...


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:32
@n3grato
S ein schmarn, die Frau macht noch ne Weltreise um sich das leben zu nehmen, mit nem Gewehr unterm Arm, so ein quatsch

da schließe ich mich an
gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:32
goadude schrieb:ausser sie sagte sich

- kein Dreck machen
- kein Eingreifen von Aussen ( keine Erst Helfermaßnahmen ) ich will sterben !!
Du vergisst den naheliegendsten emotionalen Grund:

- Ich will nicht, dass mich in diesem Zustand jemand findet von meinen Angehörigen, damit keiner von Ihnen einen Schock erleidet


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:32
@diegraefin

Aber: Die gute Frau nimmt doch kein Gewehr mit zum Zeitung austragen, erledigt 90 Prozent ihrer Strecke, rennt dann zu Fuß mit dem Gewehr in der Hand zum Wald, legt sich in ne Mulde und erschießt sich??

Wie soll die das Teil überhaupt aufm Fahrrad transportieren ? ;D Ist ja wohl beim Zeitung austragen ein wenig hinderlich ;)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:34
Rhaenys schrieb:Wie soll die das Teil überhaupt aufm Fahrrad transportieren ? ;D
Erstens hatte sie einen Schlüssel und kann es auch spontan geholt haben, ohne dass es jemand merkte im Haus, dass sie noch mal da war und wieder weg ist.

Zweitens sagt keiner, dass sie noch am Tag des Verschwindens das getan hat. Man kennt den Todeszeitpunkt noch gar nicht. Sie kann erst tage später gestorben sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:34
@diegraefin
Und warum soll sie ihr Rad dann fallen lassen?


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:35
Man man man stellt euch das doch mal vor, wie Winnetou soll die rumgelaufen sein? Das kann nicht passen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:35
@diegraefin
Warum passert das ausgerchnet in Halle,wo vor genau 1/12 schon einmal eine Frau verschwand und tot aufgefunden wurde ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:35
@Dusk

Habe ich vorher schon irgendwann geschrieben. Der Streit -> Wut. Nur noch weg wollen von allen und jedem. Nase voll.

Aber egal, dreht sich doch im Kreis, Montag wird man es wissen, ob die Polizei es ausschließen kann oder nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:36
Kann man denn als Frau den Abzug überhaupt drücken ? Also geht der so einfach zu drücken meine ich ? So ein langes Teil auf sich selbst gerichtet und dann den schweren Abzug noch drücken ...


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:36
@diegraefin

ja klar - die sieht die letzten Häuser, lässt ihr Fahrrad zurück und geht nach Hause, nimmt sich ihr Gewehr, geht in den Wald, versteckt sich da ne Weile und tötet sich dann. Auch nicht viel besser


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden