Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

22.09.2013 um 15:45
@sven
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Komisch, sehe immer mehr parallelen zu Frau Graf.
welche wären das?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

22.09.2013 um 15:50
@conita1946
Zitat von conita1946conita1946 schrieb:Kann die Patrone auch aus einer anderen Waffe abgeschossen sein, evtl. mit Schalldämpfer? Ich kenn mich mit Waffen nicht aus, aber ist zweifelsfrei nachgewiesen, dass diese Patrone mit Sicherheit aus dieser Waffe abgeschossen wurde? Vielleicht haben wir hier ja auch Waffenexperten...?
herzhaft gelacht, dass sollte hoffentlich ein Scherz von dir sein.

wozu brauchen die LKA's Waffenexperten, wenn es die doch bei almy sogar auf freiwilliger Basis unbezahlt gibt....
Und almy -experten sind in einem Punkt haushoch überlegen: sie können per Ferndiagnose Fälle lösen...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

22.09.2013 um 15:51
@lawine
Wie kam, Deiner Meinung nach, Frau Obst an den Tatort?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

22.09.2013 um 15:54
@PaulVitti
Die Frage kommt mit bekannt vor Vitti, kann es sein, daß Du sie das schon öfter gefragt hast? An eine Antwort erinnere ich mich allerdings nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

22.09.2013 um 16:06
@PaulVitti
@Septimo

***handheb***
hatte ich auch schon öfter gefragt. Aber gut, Hauptsache mal wieder die
ansonsten sehr sachlich verlaufende Diskussion ins Lächerliche gezogen :(


melden