weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 11:36
Bin gleich wieder in Borgholzhausen, dann kommen später neue Bilder der Suchaktion!!!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 11:54
Man kann nur hoffen, dass sie irgendwas finden. Ich weiß wirklich
nicht, wie ich diese Spur bewertena soll: warum sollte der Täter mit seinem
Fahrzeug derart durch den Wald und auf die Straße brettern; genau dadurch
fiel er ja der Zeugin auf. Wäre er normal gefahren, hätte sie sich vielleicht
gar nicht daran erinnert?!

Oder war er so im Stress, dass er eine gewisse Panik hatte? Man kann
gespannt sein....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 12:01
@fortylicks
Kennst Du das Gebiet was durchsucht wird näher?
In den Fernsehberichten sah das ja ziemlich hügelig, also schwerer zu Begehen
und auch ziemlich offen (ohne Unterholz) aus
Ist das da überall so?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 12:12
Ja das frage ich mich auch,warum er so in Eile war.Er könnte Zeitdruck gehabt haben,so dass, es eben auffält wenn er zu lange weg geblieben wäre.Vlt hat er die "Sache" ja zwischen zwei Terminen erledigen wollen.Vorausgestzt er hat damit was zu tun.Ansonsten hätte er sich sicher schon gemeldet und Dienstag,Mittwoch abend ist schon passend.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 12:47
@Filzmin
es handelt sich um diesen Gebirgszug:
Wikipedia: Johannisegge

Und da die Johannisegge fast 300 m hoch ist, ist es natürlich schwierig für
die Polizisten. Und es ist nicht überall so offenes Gebiet, weiter oben
wird es viel dichter. Der Teuto ist ein Mischwald, oben mehr dichterer Tannenwald.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 12:51
@fortylicks
Danke für die Info
Bei 10 qkm ist das natürlich extrem schwierig für die Suchenden.
Ich denke mal, dass sie aufgrund des Hinweises zunächst mal in der Nähe von befahrbaren Strassen/Wegen suchen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 12:56
Vielleicht hatte der Autofahrer auch gar nichts mit Frau Obsts Verschwinden zu tun und war einfach nur jemand, der gerade stinksauer wegen was war, z.B. Streit mit der Frau/Freundin gehabt, kann ja 1000 Gründe haben, warum jemand so fährt. Hab auch schon in Wut mehr auf die Tube gedrückt als sonst... Der Täter wäre schön dumm, sich so auffällig zu benehmen. Was sollte ihn dazu bringen?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden