Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:13
Die Mods sollten den Vermisstenfall in den Mordfall umbenennen.

Das liest sich wie im Film. Die Waffe lag noch auf ihr....


melden
Anzeige
Lovi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:14
Seite 128 um 22:05 Uhr war der Eintrag von MysteriösHalle
Falls er sie gestern Abend dorthin geschafft haben sollte,wäre für den Täter der Vollmond aufgrund von Lichtverhältnissen definitiv praktisch gewesen...
Zudem hätte er durch das Wetter hoffen können das Spuren verwischt werden, weil es Regnen sollte.
Als ich gestern schlafen gehen wollte, habe ich um 0:23 einen lauten Knall gehört (es hat sich nach einem Schuss mit Schall im Wald angehört)... vielleicht war das auch ein Jäger! aber um 0:23Uhr???
Ich hoffe nicht das es etwas mit den Vorfall zutun gehabt hat und ich will auch keine falschen Informationen weitergeben, allerdings konnte ich durch diesen Knall die ganze Zeit nicht einschlafen, irgendwie haben mich meine Gedanken nicht in Ruhe gelassen.
Ich musste auch gleich dran denken.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:15
Ich habe gerade jetzt erst die Pressemitteilung der Polizei gelesen. Merkwürdig das Gewehr. Merkwürdig find ich auch das die Polizei Details mitteilt. Ich mein die werden schon wissen was sie preisgeben, aber spielt man nicht so dem Täter in die Hände?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:17
@Singer

Die Userin sagte es wären maximal 2 km Luftlinie von ihrer Wohnstrasse aus. Je nach Witterungsverhältnissen und "Hintergrund" ( Hallmöglichkeit ) ist das wirklich nicht viel . Wer in der Nähe eines Jagdgebietes wohnt, weiss wie weit gerade in stillen Abendstunden Schussgeräusche getragen werden können.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:20
Hallo,erinnert ihr euch?
Gestern um 22,05 scxhrieb Misteröhalle er oder sie habe einen lauten Knall gehört und zwar genau um 0,23 in der Nacht zum FreitaG :Viele haben geschrieben sie oder er solle das sofort der Polizei melden
Hoffentlich wurde dies von ihr oder ihm so angezeigt.
Falls nicht sollten wir das mal der Polizei melden.?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:23
Ich versuche gerade anzurufen.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:23
Das hoffe ich auch. Wahrscheinlich hat dann jemand wirklich Hilfeschreie gehört und sie war noch länger am Leben. Man hätte sie vielleicht noch retten können...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:25
ich hzabe den post des user misteriösHalle soeben an die kripo gemailt.

gehe aber sicher davon aus, dass er/ sie seine Beobachtung bereits selbst mitgeteilt hat.

er/sie war danach nciht mehr hier anwesend, dass spricht mMn. dafür, dass es/sie keine weiteren angaben machen soll.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:27
Da muss die Hölle los sein, ich komme nicht durch.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:27
Die Verletzungen sind jetzt aber ganz anders als bei Frau Graf. Multiple Stichverletzungen, den ganzen Kopf mit Klebeband umwickelt u. Hände mit Kabelnbindern
gefesselt. Das könnte dann doch ein anderer Täter evtl. sein.

Das Frau Obst einen Suizid begangen hat, kann ich nicht so recht glauben. Dann legt Sie noch das Gewehr auf ihren Körper u. trägt vorher noch ihre Zeitungen aus
u. läuft irgendwo hoch in den Berg, um sich zu erschießen? Für mich unvorstellbar!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:28
@Singer

Wieso kommt sie von der M-W-Str. über die Steinhauser Str. am schnellsten nach hause, wenn sie in der Brandheide wohnt? Dann würde sie doch über die Arode in Richtung Brandheide fahren und nicht in die Arode und dann in die andere Richtung zur Steinhäuser Str. und somit in den Wald. ??? Hat Ihr da jemand in Richtung Brandheide den Weg versperrt? Aber wie kam er dann wieder so schnell auf der andern Seite auftauchen, also quasi an ihr auf dem Fahrrad vorbei, und sie dann (mit dem Auto?) an der Abfahrt Steinhauser Str. abpaßen? Vielleicht kann mich da mal ein Ortskundiger einweihen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:28
@ashlee
ich habe die Kripo per mail benachrichtigt.
die lesen hier abe rauch zT. selbst mit


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:28
ich bin echt sprachlos

was ist das denn für ein krasser Täter????? Wenn dem so ist, wie es in der Presse steht, und es kein Suizid war, dann hat er Sie regelrecht hingerichtet.

Auweia....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:29
das is kein anderer täter is der selbe wie bei nelli graf jemand mit einem kopfschuss zu töten is leichter als nen messer zu benutzen womit man hinterher wahrscheinlich noch voll mit blut ist der täter hat dazu gelernt würd ich sagen..ö


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:30
Also Schüsse hört man ziemlich weit . Ich wohne sogar mehr als 2-3 Km Luftlinie von einem Schützenhaus . Ich wohne in einem Dorf, hier ist wenig los . Wenig Autolärm usw. Ich kriege wenn dort im Schützenhaus geknallt wird alles mit . Sogar IN der Wohnung !
In der Nacht wird wohl auch dort in Halle alles ruhiger sein, somit schließe ich nicht aus, dass der Knall auch dort 2-3 Km weiter zu hören war .


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:31
Leute habe es soeben der Polizei gemeldet.Waren sehr interessiert .


melden
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:31
@wasnhierlos wieso bist du dir da so sicher??


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:31
@CNG is das nicht offensichtlich ?


melden
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:32
@wasnhierlos bitte etwas genauer.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 12:32
Halle is keine großstadt wie berlin oder whatever das da im selben gebiet 2 frauen verschwinden beide auf nem fahrrad was später gefunden wird is sicherlich kein dummer zufall das is meiner meinung nach 1 täter


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden