Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:46
@ariadna


im Rucksack...Kleider...Handy, Reisepass.......nein, glaube es waren keine Infos wie weit entfernt die anderen Sachen lagen...
man sollte weder nach Mördern, noch nach Wölfen ausschau halten, lt. Polizei weder Suizid, noch Gewaltverbrechen..


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:46
minu16 schrieb:Was ist,wenn der Täter den Rest nach der Veröffentlichung verschwinden
Ist doch zu riskant nochmal an den Tatort zurück zu kehren. Er weiß doch nicht wann sich dort Leute aufhalten. Zumal die Polizei ein Verbrechen derzeit doch eh ausschließt.

Zum wie sollte ein möglicher Täter wissen wo die Tiere Knochen verschleppt haben?

Unmöglich ist dein Gedanke natürlich nicht, aber es spricht wohl mehr dagegen als dafür.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:48
@clubmaster

Wir wissen doch gar nicht, wie intensiv die Suche ist und ob sie nicht bereits auf Hochtouren läuft. Das Wichtigste ist doch aber erstmal geklärt. So tragisch es auch ist. Die Knochen sind menschlicher Natur und gehören Anton Koschuh...Das Auffinden der Gegenstände, macht ihn nicht wieder lebendig. Die wichtigten Dinge haben sie: Laptop und Handy - den Rest wird man finden - aber nicht jedem sofort auf die Nase binden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:48
@Ylenia
ach das handy war IM rucksack? fand man dann nur das notebook (bzw. lt. bruder wars ja ein netbook) extra? wieso sollte er, vielleicht verletzt, seinen rucksack liegenlassen, aber sein netbook mittragen? ich verstehs nicht ....


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:50
@Interested
er hatte anscheinend noch ne Tasche dabei, welche auch gefunden wurde .... vermutl. hatte nicht gar alles im Rucksack Platz..


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:53
@Ylenia
hab jetzt doch noch mal gegoogelt. im rucksack befanden sich reisepass und fotoapparat. möglicherweise auch kleidung, die wurde in dem kurier-artikel jetzt nicht erwähnt. handy und netbook fand man hingegen erst später - und eine tasche (was ist mit tasche gemeint?) - mitsamt der knochen.
was kann einem durch den kopf gehen, dass man den rucksack inkl. pass und kamera wegwirft bzw. liegenlässt und netbook und handy mitnimmt?


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:55
Also ich verstehe es nicht: Im Tagebuch von Max oder in einer Zeitung stand bald nach Bekanntwerden der Abgängigkeit von Anton Koschuh, dass er der Bruder in 14 oder 17 Punkten der Polizei aufgelistet hat, warum er annehmen muss oder davon ausgehen muss, dass seinem Bruder etwas passiert sein muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:55
@Ylenia

Ok. Die Brieftasche wird er aber evtl. in der Hosentasche gehabt haben und die hat man ja noch nicht gefunden. Laptop und Handy meinte ich auch nur wegen der Daten..die könnten ja etwas Aufschluss bringen. Ich kann mich absolut nicht mit dem Gedanken an einen Mord anfreunden. Dafür wissen wir zu wenig über die Vorgeschichte, die ich aufzählte, plus seine zwei Anzeigen oder Meldungen bei der Polizei in Graz...


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:57
Eine Tasche mit Zahnbürste ,Duschgel,Kamm usw.musste er doch auch dabei gehabt haben?Wo sind diese Gegenstände abgeblieben?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:57
@ariadna

hab es gerade auch gemerkt, dass es nicht das Handy war im Rucksack, sondern der Fotoapparat..was ist mit Tasche gemeint? Einfach irgend ne Tasche, in der man Netbook u. Handy verstauen konnte u. in der Nähe waren scheints weitere Knochen. Die letzte Frage kann ich dir auch nicht beantworten, weil ich nicht weiss, was passiert ist...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:57
Hab gerade das Tagebuch nochmal überflogen......vielleicht hab Ichs überlesen, aber das Handy wird dort nicht als gefunden erwähnt, oder ?!?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:57
@minu16
du hast recht. aber vielleicht war das im rucksack und wurde einfach nicht erwähnt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:58
@minu16

vermutl. ohne spezielle Aufführung waren die Sachen im Rucksack bei den Kleidern...


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 21:59
@Interested
Bei der Polizei in Graz?Ich dachte in Hamburg


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:00
Und nebenbei: Ich habe der Polizei vor circa zwei Wochen ein seriöses Dokument vorgelegt, das ausführlich und stichhaltig darstellt, warum ich von einem Verbrechen ausgehen muss.
Quelle: Max Koschuhs onlinetagebuch, Eintrag 3. September 2013


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:00
@Ylenia

Das glaube ich auch und würde jedes einzelne Ding aufgezählt werden und dabei ein Kondom erwähnt werden, so würden die Spekulationen erneut in gewisse Bahnen gelenkt.

Hatte man das Handy nun gefunden oder hatte ich da was mißverstanden? Ich meine etwas gelesen zu haben, das die Auswertung angelangt und Rufrückverfolgungsuntersuchungen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:01
@Ylenia
die entfernung von rucksack und den anderen gegenständen wär doch interessant. weiss hierzu niemand was?
handy und netbook sind kommunikationsgeräte. vielleicht hat er sie mitgenommen, weil er noch hoffte, sich so irgendwie verständigen zu können.
wie ist der handyempfang in diesem gelände?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:01
@minu16

Nein, VOR der Abreise nach Hamburg - also in Graz.

Warum sagt der Bruder denn nicht, was es ist oder zumindest, dass es nix mit Hamburg zu tun hat...oder seinem Verschwinden...

@ariadna

Da stand aber auch etwas zu...glaube knapp 100 Meter vom Rucksackfund entfernt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:02
@Interested

he he.....wegen dem Kondom...aber stimmt, was du schreibst.. :)
ja, das Handy wurde auch gefunden, das wird nun untersucht u. ausgewertet..


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:02
Interested schrieb:Warum sagt der Bruder denn nicht, was es ist oder zumindest, dass es nix mit Hamburg zu tun hat...oder seinem Verschwinden...
das frag ich mich allerdings aus .. hab von den polizeilichen meldungen nur hier im forum gelesen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden