weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:03
Will nur mal das hier einbringen:
Anton hatte sich an Wettbewerben beteiligt bei denen es u.a. um hohe Preisgelder ging.

Preisgeld
14.000 EUR
Erläuterungstext
Mitarbeit 1. Stufe:
- Schmid Max
- Modellbau Rudy Manzl (Graz)
Mitarbeit 2. Stufe:
- Schmid Max
- Modellbau Rudy Manzl (Graz)
- Aussenraumgestaltung Arch. SBA DI Hannes Freiszmuth
mit DI Anton Koschuh (Graz)


Link @
http://www.competitionline.com/de/beitraege/73345


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:03
Das Handy ist NICHT gefunden worden


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:03
@Interested
nur 100m? ich hab ja eher auf KM getippt :O


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:03
@ariadna

nein, glaube zur Entfernung ist nichts bekannt, so viel ich weiss wollte das auch sein Bruder wissen.
Ich habe leider keine Ahnung, wie der Handyempfang dort ist...


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:05
In den Zeitungen ist gestanden, dass das Handy gefunden wurde, und zwar bei der Suchaktion wo die Knochen gefunden wurden


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:06
@Tyson1511
hast du das von hier?
http://kurier.at/chronik/oesterreich/vermisster-steirer-in-der-naehe-von-rucksack-knochen-gefunden/31.513.175

in anderen zeitungsartikeln steht, dass es auch dort gefunden wurde.

manno. ich will ja gar nicht wissen, welche zeitungen da voneinander abschreiben :/


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:06
Doch, ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass die anderen Gegenstände unweit des Rucksacks gefunden wurden...Recherchier ich morgen gerne nochmal und stell es dann als link ein...heute keine Lust mehr. Und auch mit dem Handy - es soll gefunden worden sein - kann mich ebenfalls an einen Artikel erinnern, wo die Anrufe rückverfolgt werden sollen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:06
Für alle, die es noch nicht wissen:

AUCH DAS HANDY WURDE GEFUNDEN !!!

AMEN


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:06
@Allgemeines
Ist im Tagebuch nicht erwähnt.

Obwohl das Handy extrem wertvoll bei der weiteren Auswertung wäre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:07
@Interested
yep, das wäre very interesting ;-)
ich mag heute auch nimma googln ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:07
@Ylenia
Dann beleg uns das bitte mal........!


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:07
@ marita

kann mir vorstellen, dass max das gesagt hat, damit endlich nach anton gesucht wird


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:08
Die Kulturtasche hab ich erwähnt,weil es möglich sein kann,das er erst den Zug am nächsten Morgen nehmen wollte und bei jemanden genächtigt haben könnte,den er kennengelernt hat,und die Tasche noch am Tatort(eine Wohnung) liegt.Halt eine These von vielen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:08
TS TS TS recherchieren u. net einfach Sachen behaupten u. nochmals:

DAS HANDY IST DA, AUCH WENN ES NICHT IM TAGEBUCH EXTRA DRIN STEHT......

manno ist das mühsam....


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:08
@Allgemeines
Mag sein!


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:09
gefundene Sachen laut ndr, die bei der 2 Suche dabei waren

"Nachdem vor gut zwei Wochen der Rucksack des seit Juli vermissten Geschäftsmannes aus Graz gefunden worden war, hatte die Polizei das Gebiet zwischen Unterlüß und Suderburg mit Spürhunden durchkämmt. Dabei waren das Handy, ein Laptop sowie eine Tasche des Verstorbenen gefunden worden. Die Gegenstände waren in unmittelbarer Nähe des Fundortes des Rucksacks entdeckt worden. In dem Rucksack waren auch der Reisepass und die Fotokamera von K. Die Speicherkarte der Kamera und das Bahnticket sind dagegen noch immer verschwunden.


Tasche? eventuell ist hiermit die kleine Tasche gemeint die Anton auf dem Foto in Hamburg in der Hand hält als er die Arme ausbreitet. Foto ist im Tagebuch


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:09
Aber dann hätte er wiederum seine Familie sicher angerufen!


melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:09
@Tyson1511

sei so lieb u. recherchiere selber, mir hat die Arbeit auch niemand abgenommen....
auf Befehlston reagiere ich so oder so nicht... :)


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:10
@Lars01

Danke! Den Artikel meinte ich. Stell doch bitte noch den link dazu ein, dann können sich die anderen davon überzeugen ;)


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden