Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:55
Zitat von ariadnaariadna schrieb:aber NICHT die zeit und NICHT der ort (hamburg oder erst österreich) ...
Er (GP) ging in Hamburg zur Polizei. Meine sogar direkt am Flughafen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:55
@Sherlox weil jeder halt seine eigenen gedanken und erfahrungen hat, die wir alle in toni reininterpretieren.
ich halt von der lap´lerseite. wenn ich nach hamburg fahre, und angefressen bin, dass es mir nichts gebracht hat, dann erscheint es mir plausibel, sich noch etwas in der gegend anzuschauen, was mich doch interessiert. damit sich der lange weg, die zeit und die entstandenen kosten "ausgezahlt" haben


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:55
@maif
Zitat von maifmaif schrieb:So einsam ist Gegend nicht. Da wird mit Sicherheit schon nach wenigen Tagen jemand vorbeigekommen sein.
(500 Meter vom Ort Räber !!!)
doch. da kommt ganz sicher niemand vorbei. es ist total einsam im wald gelegen.

@muccimucci

ganz genau!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:56
Ja, HH !!!!
Vielleicht sollte man sich etwas hier reinlesen, BEVOR man postet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:56
@Caro11
aber wie kann man einen Suizid anhand von ein paar Knochen ausschließen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und auch dass kein Seil, etc. gefunden wurde heißt noch lange nichts, es fehlen ja sowieso noch einige DInge und Knochen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:57
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Er (GP) ging in Hamburg zur Polizei. Meine sogar direkt am Flughafen.
Nö - FALSCH!! Er ging erst in Oesterreich zur Polizei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:57
@Syrah

Mein Reden :-) Ich verstehe es ja eben auch nicht! Es gibt soviele Möglichkeiten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:57
@Syrah

schau, was muccimucci dazu geschrieben hat!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:57
@Sherlox
Wie kommst du denn jetzt da drauf? Dachte du liest auch von Anfang an mit?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:59
@MissMietzie – Hatten wir schon gestern hier besprochen.
Bitte richtig lesen im TB.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 13:59
Also Suizid und Verbrechen schließen sie aus, tippen auf einen Unfall. Wie soll er denn in der Pampa verunfallt sein wenn auch auszuschließen ist, dass er vom Zug erfasst wurde (wegen der Sensoren etc nach AUssagen der Bahn nicht unbemerkt möglich)?? Was soll denn da noch groß passieren? Sturz in den Graben mit Genickbruch? Umgestürzter Baum, der sich mittlerweile in Luft aufgelöst hat???


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:00
Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig irrelevant ist ob der GP in Hamburg kurz vor dem Flug oder in Österreich kurz nach dem Flug zur Polizei ging.

@Sherlox
Lies dir lieber die alten Beiträge durch. Da wurde auch schon hin und her diskutiert und man kam zu keinem klaren Ergebnis. Die neuen Beiträge hier drehen sich im Kreis. So auch deine.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:01
Das sind mir ein paar Zufälle zuviel ;)

@Marita
Glaube daher nicht, dass er die Geldbörse verloren hat unterwegs, in dem sich dann auch noch das Ticket befunden haben soll - dann hätte er doch immer noch telefonisch Kontakt zu seiner Familie oder Freunden in Hamburg aufnehmen können - ach nee, da war ja dann der Akku schon alle ;) Nö...das passt alles nicht.

@Sherlox
Der GP ging in HAMBURG zur Polizei. Das ist nun wirklich schon zig Mal erklärt worden.

Ist er also länger in Hamburg geblieben? Ist das Ticket überhaupt für DEN Abend gebucht worden?


Falls nämlich nicht, dann würden sich ganz neue Denkansätze ergeben...


@Axolotl
Ich glaub Dir das schon, dass es dort total einsam ist, denn anders läßt sich wohl auch nicht erklären, warum der Rucksack und dergleichen nicht schon viel früher gefunden wurden...Von Pilzsammlern, Spaziergängern, Radfahrern...Also glaube ich schon, dass da kaum jemand langgeht. Warum also Anton?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:01
@MissMietzie – Bevor du FALSCHE Fakten verbreitest solltest du besser lesen.
Danke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:02
@Sherlox
Dito!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:03
@Axolotl
dazu was @muccimucci geschrieben hat habe ich mich doch schon geäußert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:03
@maif
war das an mich gerichtet? ich nehm doch das forum hier nicht als ausgangsbasis für fakten?! die sicherste quelle für mich ist noch immer die presseaussendung der polizei. die zur zeit leider noch etwas karg ist. an zweiter stelle das TB von max. zeitungen bauschen die sachlichen pressemitteilungen dann meistens eigenständig auf, um leser zu gewinnen ...

@MissMietzie
finde schon, dass es relevant ist, ob der GP noch in hamburg zur polizei ging ODER erst, nachdem er erfahren hat, dass toni nicht zuhause angekommen ist.
hätte er's in hamburg noch getan, hätte er eben bei toni gefahr im verzug gesehen. dann muss er wirklich in einem ausnahmezustand gewesen sein. und genau das liest man eben aus max' eintrag nicht heraus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:05
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig irrelevant ist ob der GP in Hamburg kurz vor dem Flug oder in Österreich kurz nach dem Flug zur Polizei ging.
Ist eben NICHT irrelevant. Wäre er nämlich in Hamburg zur Polizei gegangen, hätten sie vielleicht den Anton noch retten können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:05
Jetzt noch mal für ALLE

Anton soll vor seiner Hamburg-Reise zweimal bei der Polizei gewesen sein ---->Österreich

Der Geschäftspartner war bei der Polizei in Hamburg -----> Deutschland!

So stand es von Anfang an im Tagebuch und das ist Grundlage der Diskussion!




@Sherlox

Da hat die Polizei aber nicht drauf reagiert, denn wir wissen ja nicht, was der GP dort angab und wieso man keine Notwendigkeit sah, einen erwachsenen Mann zu suchen, der einfach statt Flieger den Zug nahm!

Das ist doch aber längst geklärt!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 14:06
glückskeks11

dabei seit 2013


Todesfall Anton Koschuh
heute um 08:33

Fakt 1: Der GP wandte sich in HH an die Polizei
Fakt 2: Der Grund warum Anton den Zug nehmen wollte: Flugangst (lt. seinen eigenen Aussagen)


glückskeks 11 scheint entweder aus dem Familien od. Freundeskreis zu kommen.

Ich selbst habe es auch so gelesen, das der GP noch in HH zur Polizei ging...

Ansonsten...der Thread beginnt wieder von vorne, weil das alles hatten wir schon..


Anzeige

melden