weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 17:58
Ja genau und ich meine an einem viel späteren Datum als er abgängig war.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 17:58
@Elsii

genau, kurz darauf wurde glaub ich der Rucksack gefunden...angebl. Sichtungen gab es zu Hauf u. alle waren nicht stichhaltig...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 17:59
Wars am 21.09.?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:00
weiss ich nicht mehr, aber bin grad am suchen, ob ich im TB noch was finde...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:01
@Ylenia
Im TB steht's nicht mehr, ich guck nochmal bei Facebook


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:02
gefunden...

Mittwoch, 25.September (15:09 uhr): Am 22.September um circa 6:45 Uhr wurde im Zug von Bremen nach Oldenburg ein Mann beobachtet der wie Toni aussah. Hier ist das anonymisierte Gesprächsprotokoll (PDF). Die Sichtung ist ernstzunehmen, aber es gibt keine Garantie dafür dass es Toni war. Es spricht manches dafür, und manches dagegen. Gesprächsprotokoll

http://www.koschuh.com/privat/Sichtung_130922_Bremen_nach_Oldenburg_(oeffentliche_Version).pdf


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:03
@Allgemeines


:D wir waren gleich schnell...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:07
ui, der Link funktioniert hier nicht, man muss über das TB rein...


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:09
@Ylenia

ja :-)

Der Link hat einen Zeilenumbruch wegen der Klammer wahrscheinlich. Wenn man den gesamten Link kopiert und im Browser einfügt, dann funktioniert es.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:11
Leider sind die Aussagen der beiden Frauen nicht komplett identisch.....kann natürlich auch ne Ente sein


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:13
ist sicher nicht relevant, man beachte das Datum dieser angebl. Sichtung...kann gar nicht sein, wenn man alle anderen Fakten in Betracht zieht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:17
Frage an euch, meint ihr Wildschweine fressen Klamotten mit und sogar Knochen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:18
Ein Unfall wäre in dieser Situation irgendwie "wünschenswert" und würde der Sache einen gewissen Frieden geben, mit dem auch die Angehörigen wohl am besten Leben können , aber ich kann das aufgrund dieser Sachlage nicht glauben.

Nochmals :

1. Zufällige Bedrohungen die auch dem GP nicht entgangen sind
2. Zufällige Aussage : "Ich habe keine Angst vor ihm"
3. Zufällig Zug statt Flugzeug
4. Zufällig findet der GP die Situation so dringlich, dass er in HH zur Polizei geht.
5. Zufällig irgendwo (wahrscheinlich Unterlüß) aus dem Zug ausgestiegen
6. Zufällig verunfallt
7. Zufällig an einen eher versteckten Ort gelangt
8. Zufällig Handy nicht griffbereit oder Akku leer
9. Zufällig neben dem Rucksack nichts mehr aufzufinden außer wenige Knochen


Das sind zu viele Zufälle !


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:19
@Syrah


hier ein Link, der dir viell. einige Fragen beantworten kann..

http://books.google.ch/books?id=aOW_Q6BHJfoC&pg=PA32&lpg=PA32&dq=fressen+wildschweine+leichen&source=bl&ots=DtBPpJLjrV&s...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:26
Danke!!!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:34
@Syrah
bitte :)

@maif

omg....was schreibst überall Zufällig dazu?

1.
dem GP ist lediglich der Zustand von AK aufgefallen...
2.
Aussage wegen "keine Angst" aus dem Zusammenhang gerissen, niemand weiss um was es ging..
3.
was soll zufällig sein, wenn sich jemand dazu entscheidet die Bahn statt den Flug zu nehmen?
4.
was genau der GP bei der Polizei erzählte wissen wir nicht...
5.
wenn der Zug ne Panne hat darf man doch aussteigen, oder nicht?
6.
zu verunfallen kann passieren...ist mir auch schon passiert..
7.
welcher "versteckte Ort"?
8.
bei einem Handy kann schon mal das Akku leer sein, od. eben ausgeschaltet, wenn man seine Ruhe haben will...
9.
der grösste Teil v. Toni wurde ja noch gar nicht gefunden, da kann man doch zuerst die Suchergebnisse abwarten, oder nicht?

Sehe keine Zufälle..


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:41
@Ylenia
wir können uns gerne darauf einigen, dass du keine Zufälle siehst und ich zu viele Zufälle sehe.

Die normale Situation wäre, einfach mit dem Flugzeug wieder nach Hause zu fliegen.
Okay das kann man auch mal canceln, aber in Zusammenhang mit den anderen Fakten gibt es dafür Gründe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:51
@maif

es ist ganz normal, dass jeder halt wieder ein wenig andere Ansichten hat..

er hatte wohl seine Gründe, um nicht mit dem Flugzeug nach Hause zu fliegen, viell. wusste od. ahnt er dass ihn jemand erwartet, dem er ausweichen wollte...
er soll einige Telefonate geführt haben u. kann sein, dass er Infos erhielt, die ihn beunruhigt haben, oder Drohungen, die ihn stark erschütterten u. von daher kann ich mir seinen Zustand schon erklären...
nehme mal an, dass er die Bahn genommen hat, um eben einer unangenehmen, od. bedrohlichen Situation auszuweichen....
er hatte es mal ganz u. gar nicht eilig nach Ö zu kommen...

natürlich kann man sich aus den Fakten auch einen Göhrde Mörder basteln, es bringt aber nichts...
warten wir doch die endgültigen Ermittlungen ab,ich nehme an, da wird sich manches aufklären...manches viell. auch nicht...


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 18:58
@Ylenia
Mit dem Göhrde-Mörder hat das nun gar nichts zu tun und ich halte mich an Fakten.
Ich spekuliere dabei gar nicht, sondern zähle nur auf was nicht passt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden