weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:46
Ware doch gut wenn jemand sicher bestätigen könnte....

Und der Polizei glaubt man nicht das noch nicht mehr gefunden wurde. Und euch sollte man dann glauben.....

Sorry, mir fehlen die Worte...


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:48
clubmaster schrieb:Ware doch gut wenn jemand sicher bestätigen könnte dass in einem bestimmten Radius nichts ausgenscheinliches ist und es geht ja nur um den Augenschein, da soll doch keiner mit Stöcken oder ner Schaufel rumrennen.
War auch so nicht gemeint. Wollte nur wissen, nach was genau er schauen sollte. Das mit dem Hochstuhl checken wäre noch verständlich, weil man da die Distanz genau prüfen könnte und wenn man zu zweit ist vielleicht auch die Rufweite bzw Hörweite, aber nachdem es da ja eh zig Hochstühle gibt, hat sich das ja erledigt. (mal davon abgesehen, dass die Bedingungen wie Wind usw jetzt eh nicht stimmen)


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:48
@chey

"euch sollte man dann glauben"

wer ist "man"?

Wenn irgendein Dorfbewohner oder sonstwie Ansässiger was findet, dann wäre das super! Ein Stück weiter! Hier sucht niemand nach Trophäen....chill mal!


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:51
Sillyrama schrieb:…AK öffnet eine Tür (Behauptung), will raus aus dem Zug (warum würde ich erstmal nicht erörtern, nehmen wir mal an, er will aus der Tür raus). Da kein Gleis dort ist, oder durch eine Unachtsamkeit fällt er hin, tut sich mächtig weh. Brille ist dabei runtergefallen. Sucht Brille, tritt aus Versehen rauf (Brillenglas ist raus). Da er sich in Gleisnähe befindet, kann er nicht ewig suchen, findet beim Ertasten nur das Gestell mit dem anderen Glas...
Ich glaube kaum daß ein Brillenträger derart "blind" sein kann ohne seine Brille. +Oft haben Reisende eine Zweitbrille mit. Ich weiß nicht aber immer mehr hab ich das Gefühl daß es hier um einen MORD geht… was viele hier nicht so recht glauben wollten/wollen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:51
Vitania schrieb:Das mit dem Hochstuhl checken
du bist mama, stimmts? :P


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:52
@Axolotl
auch das wäre nicht Super.
Und Chillen kannst du mal, was willst machen Fotos ? Dann ins Netz stellen? Oder gleich an die Medien?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:53
Sherlox schrieb:Ich glaube kaum daß ein Brillenträger derart "blind" sein kann ohne seine Brille.
hätte max es erwähnt, wenn toni ohne brille sehr schlecht sehen würde? kanns mir ja kaum vorstellen, für seine arbeit muss er ja sogar überdurchschnittlich gut sehen können. wobei, mit brille geht das heute ja alles.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:53
chey schrieb:Und der Polizei glaubt man nicht das noch nicht mehr gefunden wurde. Und euch sollte man dann glauben.....
Das ist keine Frage des Glaubens. Fändest es wohl besser ein Kind findet mal Knochenteile als ein Erwachsener der zumindest mit sowas rechnet. Ich kann der Einstellung nichts abgewinnen dass man sterbliche Überreste lieber dem Schicksal überläßt als einen Minimalaufwand zu betreiben um doch evtl. eine Klärung zu bringen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:53
@Sherlox

doch....ICH bin ohne meine Brille blind und habe nie eine Zweitbrille mit...wenn ich wirklich unterwegs meine Brille zerbrechen würde, dann würde ich mir in einer Drogerie schnell so Einweg-KOntaktlinsen holen...war aber noch nie nötig


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:55
@chey


genau. ich warte auf meinen großen Auftritt in der Bild-Zeitung oder bei RTL...haha...yo.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:56
Axolotl schrieb:genau. ich warte auf meinen großen Auftritt in der Bild-Zeitung oder bei RTL...haha...yo.
Chey versteht eben nichts, du würdest relevantes sofort melden und dann geht alles seinen sozialistischen Gang.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:57
@ariadna
Das mit dem Hochstuhl checken


du bist mama, stimmts? :P
auf den Punkt das Gleiche hab ich auch gedacht....
gleich klingeln meine Nachbarn, weil sie keine Ahnung haben, warum ich nachts die Wände wackeln lass vor lauter lachen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:57
ariadna schrieb:du bist mama, stimmts? :P
Verdammt. Geoutet :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:57
Wenn die Argumente ausgehen, dann nimmt man Kinder ins Programm.
Ist die Akte Geschlossen?
Wird nicht mehr Ermittelt?
Keine Suchtrupps mehr?
Erst dann wenn eines davon nicht mehr passiert kann man über andere möglichkeiten nachdenken.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:58
@Sherlox

Bist Du Brillenträger?

Ich bin zwar ohne Brille nicht blind, aber wenn ich sie lange getragen habe und dann in Gedanken versunken ablege, habe ich Mühe sie innerhalb eines Raum auf Anhieb wiederzuentdecken. Bei Dioptriezahl -1, Brillengestell goldfarben.

Sein Gestell war dunkel? Bei Dunkelheit?

Für mich zumindest vorstellbar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:58
@clubmaster

Genau. Obwohl...ich könnte es einem sozialistischen Medium melden...das wäre doch ok. oder ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:59
@clubmaster
clubmaster schrieb:Ich kann der Einstellung nichts abgewinnen dass man sterbliche Überreste lieber dem Schicksal überläßt als einen Minimalaufwand zu betreiben um doch evtl. eine Klärung zu bringen.
dem ist doch überhaupt nicht so. Lass bitte erst die Untersuchungsergebnisse da sein.
dann kann die Kripo viel besser einschätzen, welches Gebiet für die weitere Suche relevant ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 23:59
@chey

Richtig. Ich bin bei dir! "Man" macht das so. Ich auch.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 00:01
chey schrieb:Wenn die Argumente ausgehen, dann nimmt man Kinder ins Programm.
Ist die Akte Geschlossen?
Wird nicht mehr Ermittelt?
Keine Suchtrupps mehr?
Erst dann wenn eines davon nicht mehr passiert kann man über andere möglichkeiten nachd
Es ist keine weitere Suche angekündigt und jede Suche bindet Kräfte und kostet viel Geld, eine Einzelperson die sich mal umsieht kann nur gewinnend auf den Fall wirken, aber das verstehst du scheinbar überhaupt nicht.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 00:01
@chey

Ich kenne den Fall eines Kindes, das ermordet wurde. Die Polizei suchte mehrfach im betreffenden Wald mit Hunden, wo vermutet wurde, dass der Täter das Kind verscharrt hatte.
Sie fanden nichts...genau dort wo sie nichts fanden hatte so ein Hobby-Detektiv Erfolg...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden