Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:34
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wie oft denn noch? Die Videos zeigten u.a. die Vergewaltigungen dreier Frauen. Die Zeugen sagten dies unabhängig voneinander aus und identifizierten B. als Täter. Die Zeugen gelten seitens des Gerichtes als glaubwürdig. Dies floss in der Urteilsbegründung bei der Vergewaltigung gegen B. mit ein. Willst du jetzt auch noch die Entscheidung bei der Urteilsbegründung des Gerichts in Frage stellen, wenn auch das Gericht davon ausgeht das es selbstgedrehtes Videomaterial von Vergewaltigungen an Frauen gegeben hat?
Ich denke hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Ich lese da immer nur was von Hinweisen. Aber ok, wir werden ja sehen ob noch von C.B. selbstgedrehte bzw. gefilmte Vergewaltigungen auftauchen oder nicht.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Weiter sagten in diesem Zusammenhang Frauen aus, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt hat, der eine Videokamera laufen ließ und Spass daran hatte diese Frauen zu quälen. Daraus ergibt sich schon sehr deutlich, das es sich "um selbstgedrehtes" Material gehandelt hat. Was lediglich in diesem Zusammenhang fehlt ist das dieses Material verschwunden ist, was völlig unterschiedliche Gründe haben kann, aber auch nicht zwingend muss. Keiner weiß was mit diesem Material passiert ist.
Die Irin sagte aus das sie gefilmt wurde. Welche denn noch? Und was hat das jetzt mit C.B. zu tun? Die Irin wurde ja nichtmal von ihm vergewaltigt und gefilmt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:35
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Es ist für mich trotzdem unvorstellbar, dass dieser Mensch offensichtlich zig Frauen und evtl. auch Kinder und/oder Jugendliche vergewaltigt hat, zum Teil sogar in "seinem" Haus und keiner hat sein Treiben gestoppt. Das ist einfach Wahnsinn. Wie ein Raubtier ist er durch sein Revier an der Algarve geschlichen, immer auf der Suche nach neuen Opfern, die er quälen kann. Hoffentlich kommt er nie wieder frei. Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man sich vorstellt, dass noch mehr von der Sorte draußen herumlaufen könnten.
Das kommt aber überall auf der Welt vor. Manfred Seel wurde erst nach seinem Tod mit zum Teil grausamen Morden in Verbindung gebracht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:38
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Nein aber diese Männer sind wie die Fliegen, werden durch Sextourismus angezogen und suchen so ihre Opfer.

Wie man sieht ist der TV nicht festgelegt auf ein Opfer Typus. Er nimmt, was sich ihm anbietet. Diebstahl, Drogen und Sex in allen Formen. Und so soll es eine Bar in diesem Ferienort gegeben haben, in der sich wohl ein ganzes Dutzend solcher Typen regelmäßig getroffen hat.
Jetzt verstehe ich, wie du das meinst.

Allerdings wußte ich bis jetzt nicht, dass die Algarve als Urlaubsziel für Sextourismus bekannt ist.
Ist es so, dass Männer und/oder Frauen aus diesem Grund an die Algarve reisen?
Oder ist ist es einfach so, dass es ein gewisses Maß an Prostitution in jeder Tourismusregion der Welt gibt?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:46
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Und so soll es eine Bar in diesem Ferienort gegeben haben, in der sich wohl ein ganzes Dutzend solcher Typen regelmäßig getroffen hat
Ist diese Bar in Praia da Luz?
Kann man das irgendwo nachlesen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:47
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Oder ist ist es einfach so, dass es ein gewisses Maß an Prostitution in jeder Tourismusregion der Welt gibt?
Je ärmer es in den Ländern zugeht, desto schlimmer wird es ! Man muss nur mal schauen wieviele Männer jedes Jahr nach Thailand reisen um sich Kinder zu kaufen.......
Das ist dort nichts außergewöhnliches.
Wir fliegen oft in die Karibik, dort verhält es sich genauso!
Ich persönlich glaube, dass gibt es überall!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:49
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Allerdings wußte ich bis jetzt nicht, dass die Algarve als Urlaubsziel für Sextourismus bekannt ist.
Ist es so, dass Männer und/oder Frauen aus diesem Grund an die Algarve reisen?
Möglicherweise in gewissen Foren? Das wird wohl kaum jemand so öffentlich kommunizieren... aber Berichten zu Folge sollen sich ja rund 38 Verdächtige in der Gegend rumgetrieben haben. Quelle weiß ich nicht mehr, wurde hier aber schon häufig genannt. Auch das mit der besagten Kneipe. Glaub das wurde im Spiegel-Bericht erwähnt...

OT: Komisches Gefühl, dass wir zu eben dieser Zeit nur wenige km entfernt im Familienurlaub waren...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:51
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Ist diese Bar in Praia da Luz?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Die Bar hieß Plough & Harrow, hinter dem OC südlich der Tennisplätze. Die Bar gibt es nicht mehr. Sie wurde damals umgangssprachlich auch "Plough & Paedophil" genannt. Der 30-jährige Sohn der Besitzer der Bar legte als DJ Shifty auf udd hatte versucht eine 12jährige der Barmitarbeiterin zu verführen. Die Mutter hat ihm gedroht. Er ist daraufhin aus dem Land geflohen. Es steht glaube ich auch in dem Buch von Kate McCann.


The night after Madeleine went missing, a British expat walked into the Plough and Harrow pub in Praia da Luz, still owned by his parents Tony, 57, and Jill, 58, and asked: "Where's Christian then?".

Locals have disparagingly nicknamed the pub 'The Plough and Paedophile' and the missing man is widely disliked in the tight-knit community.



https://www.standard.co.uk/news/madeleine-private-detectives-hunt-for-british-barman-known-as-dj-shifty-accused-of-grooming-an-under-6634444.html


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:54
Das Sex-Tourismus-Thema finde ich hier etwas deplatziert, weil das genau das den Frauen suggeriert, dass sie am Ende dran Schuld seien, wenn sie als ALLEINSTEHENDE in ein fremdes Land reisen. Wir haben weltweit Sextourismus der von Männern ausgeht und ich hoffe das Thema ist hiermit beendet. Genau wegen dieser Annahme, Aussagen und Vorurteilen werden die Frauen Angst haben vor Gericht auszusagen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 12:59
Zitat von JulesrulesJulesrules schrieb:aber Berichten zu Folge sollen sich ja rund 38 Verdächtige in der Gegend rumgetrieben haben.
38 nachweislich Pädophile hieß es, nicht „Verdächtige“, die damals da in der Gegend waren oder lebten, die angeblich alle überprüft wurden. Und CB war nicht darunter, las ich neulich, was die portugiesische Polizei den deutschen Behörden wohl zum Vorwurf machte, da man ihn deshalb nicht überprüfte. (Quelle dazu hab ich gerade nicht zur Hand, müsste ich raussuchen.)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:06
Sky News: Deutsche Ermittler wollen Speichel aus McCann-Appartment erneut testen - Portugal verweigert
Deutsche Ermittler wollen eine mysteriöse Speichelprobe, die in der Ferienwohnung gefunden wurde, aus der Madeleine McCann verschwunden ist, erneut testen.

Forensische Tests an der Probe in Portugal fanden offenbar keine DNA-Übereinstimmung mit dem neuen Verdächtigen, dem deutschen Landstreicher Christian Brückner.

Die deutschen Behörden sind jedoch der Meinung, dass ihre Wissenschaftler ihre eigenen Tests durchführen sollten, weil die Probe - von der man annimmt, dass sie auf Madeleines Bett gefunden wurde - möglicherweise ein lebenswichtiger Beweis ist, und sie hoffen, sie mit ihrem Verdächtigen abgleichen zu können.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die portugiesische Polizei (PJ) die Probe schicken wird, unter anderem wegen der jüngsten Kritik des deutschen Staatsanwalts Hans Christian Wolters.
Quelle: https://news.sky.com/story/madeleine-mccann-german-police-want-to-retest-mystery-saliva-sample-12008482


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:07
Zitat von BettyBlueBettyBlue schrieb:38 nachweislich Pädophile hieß es, nicht „Verdächtige“, die damals da in der Gegend waren oder lebten, die angeblich alle überprüft wurden. Und CB war nicht darunter, las ich neulich, was die portugiesische Polizei den deutschen Behörden wohl zum Vorwurf machte, da man ihn deshalb nicht überprüfte. (Quelle dazu hab ich gerade nicht zur Hand, müsste ich raussuchen.)
Danke dafür. Na umso schlimmer. Da wird die Dunkelziffer vermutlich um Einiges höher liegen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:15
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:The night after Madeleine went missing, a British expat walked into the Plough and Harrow pub in Praia da Luz, still owned by his parents Tony, 57, and Jill, 58, and asked: "Where's Christian then?".

Locals have disparagingly nicknamed the pub 'The Plough and Paedophile' and the missing man is widely disliked in the tight-knit community.
Vielen Dank für den Link und die Info über dieses Lokal!
Konnte der Mann inzwischen ausfindig gemacht werden, nach all den Jahren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:23
@1899Ost

Wäre die PJ nicht auch daran interessiert den Fall zu lösen? Jetzt machen die einen auf beledigte Leberwurst. Meine Güte. Der Fall wird wohl nie gelöst werden. Streiten sich 2 freut sich der 3. Und der ist im Moment möglicherweise in der JVA Kiel.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:28
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Konnte der Mann inzwischen ausfindig gemacht werden, nach all den Jahren?
Ja, die Mutter meinte er wäre im Irak Fotograf. Britische Ermittler haben ihn anscheinend dort gefunden. Er war als Maddie verschwand deswegen nicht vor Ort und deswegen ist er auch kein Tatverdächtiger und steht nicht in den PJ-Files.

CB hat sich zu den Vorwürfen geäußert und weist jede Schuld von sich. Der Anwalt hat mit dem Daily Mirror gesprochen.

Der Verdächtige im Fall Maddie hat sich offenbar erstmals selbst zur möglichen Tat geäußert.

B. weise “jede Beteiligung zurück”, sagte sein Anwalt laut britischen Medien.

Ermittler haben derweil weiteres belastendes Material gefunden.

Braunschweig. Der Tatverdächtige im Fall der verschwundenen Madeleine McCann bestreitet, etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun zu haben. Das sagte sein Anwalt Friedrich Fulscher dem britischen “Daily Mirror”. Christian B. weise demnach “jede Beteiligung” zurück.

https://www.rnd.de/panorama/maddie-mccann-christian-b-bestreitet-tat-offenbar-neue-beweise-gefunden-PWPWUCYCFZC55BO3LIUKPB4PFQ.html
17.06.2020, 8:42 Uhr

Hier noch der Bericht aus dem Daily Mirror auf den sich die Aussage wohl bezieht.

Mr Fulscher was asked directly if his client had anything to do with Madeleine’s abduction, and replied that Brueckner “denied any involvement”.

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/police-probing-madeleine-mccann-suspect-22203650
22:00, 16 JUN 2020, UPDATED, 07:20, 17 JUN 2020


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:36
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Wäre die PJ nicht auch daran interessiert den Fall zu lösen? Jetzt machen die einen auf beledigte Leberwurst. Meine Güte. Der Fall wird wohl nie gelöst werden. Streiten sich 2 freut sich der 3. Und der ist im Moment möglicherweise in der JVA Kiel.
Vielleicht haben die PJ berechtigtes Interesse, dass der Fall NICHT aufgeklärt wird. Vielleicht würde dann herauskommen, dass sie selbst schlecht/falsch ermittelt haben, vielleicht würde durch deutsche Ermittler ein Faß aufgemacht ... wer weiß, warum die PJ jetzt "beleidigt reagieren"


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:47
Dieser Christian B. scheint sich ja ganz schön sicher zu sein, dass man ihm im Fall Maddie nichts nachweisen kann..
Ansonsten hätte er jetzt keinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:52
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Dieser Christian B. scheint sich ja ganz schön sicher zu sein, dass man ihm im Fall Maddie nichts nachweisen kann..
Ansonsten hätte er jetzt keinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt...
Naja, vielleicht versucht er auch das Ganze durchzubringen BEVOR man ihm was nachweisen kann. Für das Abhauen ist er ja bekannt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:53
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Dieser Christian B. scheint sich ja ganz schön sicher zu sein, dass man ihm im Fall Maddie nichts nachweisen kann..
Ansonsten hätte er jetzt keinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt...
Die Aussage verstehe ich leider gerade nicht.
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

Er hat 2/3 seiner Strafe aus dem Urteil vom AG Niebüll abgesessen, und hat nun das Recht, diesen Antrag zu stellen.
Warum sollte er das nicht tun?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:53
Also scheint es, dass der komplette Inhalt der Speichermedien, welcher im Februar 2016 auf dem Grundstück gefunden worden ist, noch nicht ausgewertet worden sei?
Die Sticks müssten jedoch noch ausgewertet werden, das brauche Zeit.
Stand: 17.06.2020, 8:42 Uhr


https://www.rnd.de/panorama/maddie-mccann-christian-b-bestreitet-tat-offenbar-neue-beweise-gefunden-PWPWUCYCFZC55BO3LIUKPB4PFQ.html

Laut Spiegel TV Reportage hieß es ja das sich Videomaterial u.a. von Brückner selbst in eindeutiger Pose, sowie Bilder und Videos, welcher den Missbrauch an Kindern, Säuglinge und Tieren zeigt, auf den Speichermedien befanden.


Das ist inzwischen fast 4.5 Jahre her. Haben die Speichermedien da bislang ungesehen in den Asservaten der Polizei gelegen oder wie soll man das interpretieren?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.06.2020 um 13:57
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das ist inzwischen fast 4.5 Jahre her. Haben die Speichermedien da bislang ungesehen in den Asservaten der Polizei gelegen oder wie soll man das interpretieren?
Ich glaube, dass da RND einfach alles durcheinander gewürfelt hat. Sie schreiben ja auch von einem "neuen Fund".
Also entweder wurden wieder neue Speichermedien gefunden, die nichts mit der 2016er Durchsuchung zu tun haben oder RND ist komplett durcheinander. Wenn die EB die 2016er-Daten noch nicht ausgewertet hätten, könnten sie doch gar nicht wissen, dass dort lt. RND "8000 Bilder" gefunden wurden.

Ich zweifle an der Richtigkeit dieses Artikels.


Anzeige

2x zitiertmelden