Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:22
Ich kann mir vorstellen, dass es aus dem (ehemaligen) Umfeld von CB einen Hinweis auf den Keller unter der Laube gab. Daher die groß angelegte Suche.
Das heißt aber natürlich nicht, dass CB den Keller auch in Zusammenhang mit Maddy oder im Zusammenhang mit überhaupt einem Verbrechen genutzt hat.
Es bleibt spannend.
Wenn morgen nicht weitergesucht werden soll, bedeutet das unter Umständen, dass die bisherigen Funde erstmal ausgewertet werden.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:23
Sieht aus wie ein Blumenerdesack.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:24
Ich meine auf der Tüte steht irgendwas mit Gero so ähnlich drauf.
ich hatte das mit dem PC mal vergrößert...
Nur mir fällt so ein Laden nicht ein,
aber vielleicht ist die Tüte auch gar nicht aus Deutschland...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:24
@DasAndere
Es scheint "Gero" draufzustehen, wenn man das andere Bild davon aus der Sun mal spiegelt:

20200729 192108Original anzeigen (0,2 MB)
https://www.thesun.co.uk/news/12246614/madeleine-mccann-latest-news-live-hanover/ (Archiv-Version vom 30.07.2020)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:29
Darunter das Wort könnte Stein sein bzw
Screenshot 20200729-192751Original anzeigen (0,3 MB)
damit beginnen


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:30
@sooma
Zitat von soomasooma schrieb:Es scheint "Gero" draufzustehen, wenn man das andere Bild davon aus der Sun mal spiegelt
Danke, nur Gero sagt mir so rein gar nichts.
Vielleicht dann doch aus dem Ausland?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:31
Ich kenne die deutschen Namen nicht, aber was ist auf dem Bild. Könnte es vielleicht ein Betonsack sein?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:31
Also mal wieder mit Verlaub, vieles darf ja diskutiert werden, aber doch bitte nicht mit halbwegs anscheinend wieder erkennbaren Aufschriften eines Supermarktes oder Blumenerde oder so ähnlich oder womöglich noch anderen Ideen. Vielleicht überlässt man das ja wenigstens mal den EB. Denke, das schaffen die auch ohne dieses Forum.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:32
@Mmmarie
Zitat von MmmarieMmmarie schrieb:Darunter das Wort könnte Stein sein bzw
Ich sehe als 3. erkennbaren Buchstaben, also hinter dem st eher ein: a anstatt ein e


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:34
@Speedy123
Ja, ja, das sagst Du jetzt so. Aber am Ende fragen sie dann doch wieder uns 😉


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:37
Gerol stein... da gibt es Mineralwasser von. Aber ob die je solche Tüten hergestellt haben? Keine Ahnung


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:42
@DasAndere
Ja, da kann man auf jeden Fall beide Buchstaben sehen. Ich glaube auch, dass noch mehr Buchstaben zum Wort gehören und sie nur verdeckt sind. Beispielsweise könnte dort destainer stehen - Bleichmittel auf deutsch - was es auch in getrockneter Form gibt


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:44
Zitat von EkiEki schrieb:Ich denke, der Hinweis war der, dass Christian B. einmal diesen Garten hatte.
Lt Ticker der Sun war der Hinweis nicht nur, dass CB die Parzelle gepachtet hatte, sondern darüber hinaus hatte er geäußert, dass er mit einer Plexiglasscheibe ein Loch im Erdboden abdecken wollte.

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Wozu zum Geier?!

Quelle:

https://www.thesun.co.uk/news/12246614/madeleine-mccann-latest-news-live-hanover/ (Archiv-Version vom 30.07.2020)

siehe Eintrag von 17:08 Uhr


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:46
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Ich sehe als 3. erkennbaren Buchstaben, also hinter dem st eher ein: a anstatt ein e
stainless
stained
staining
stains


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:47
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Danke, nur Gero sagt mir so rein gar nichts.
Vielleicht dann doch aus dem Ausland?
Gero oder besser gerol heißt übersetzt gerollt. Also irgendetwas gerolltes aus dem Baustoffhandel vermute ich einfach mal spontan.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:52
Die alles entscheidende Frage scheint aus mancher Augen verloren gegangen zu sein. Warum sucht man dort überhaupt und zwar mit großem Einsatz?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:54
@InMemoriam
In vielen aufgeklärten Fällen wird berichtet, dass Täter sich Erinnerungsstücke vom Tatort mitnehmen, die Handtasche vom Opfer, ein Schmuckstück, das Oberteil, Videos, Fotos etc. Auch bei ungelösten Fällen fehlen beispielsweise bis heute solche Accessoires der Opfer. Eventuell (ab hier ist natürlich alles Spekulation) hatte er ebenfalls ein Erinnerungsstück, das er so verstecken, vielleicht mit einem Teppich oÄ abdecken, wollte, sich aber jederzeit daran zurückerinnern wollte. Erinnert mich generell an einen gruseligen Schrein


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 19:56
Zitat von Lani_MLani_M schrieb:Gerol stein
Gerolsteiner... Gut möglich, eine Plaste-Verpackung von einem Sixpack. Allerdings sieht das Logo von Gerolsteiner ganz anders aus.

Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Die alles entscheidende Frage scheint aus mancher Augen verloren gegangen zu sein. Warum sucht man dort überhaupt und zwar mit großem Einsatz?
Vielleicht überlässt man das ja den EB. Das schaffen die auch ohne dieses Forum. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden