Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:03
Also mit dem Getränkhersteller wird das sicherlich nichts zu tun haben.

Vielleicht Mörtelsäcke von Gero Keramik und Naturstein?

http://www.gero-keramik.de



Säcke sehen auf jeden Fall wie Säcke aus dem Baustoffhandel aus. In diese Richtung muss das gehen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:03
@InMemoriam
Der erste Gedanke der mir dazu kam ist eher ein Horrorszenario. Lt einem User soll CB Phantasien geäußert haben bezüglich der grausamen Taten des Herrn Fritzl. Müsste das nochmals raussuchen.

Sollte da etwas dran sein, und auch an der Plexiglas Scheibe dann würde ich der Interpretation der Beamten aus der Sun zustimmen. Ich hoffe aber das sie sich eher den Schweiß aus dem Gewicht wischen und es eine Fehlinterpretation ist - auch wenn ich mir gleichzeitig wünsche das die Familie endlich Antworten bekommt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:06
@InMemoriam
Zitat von InMemoriamInMemoriam schrieb:Lt Ticker der Sun war der Hinweis nicht nur, dass CB die Parzelle gepachtet hatte, sondern darüber hinaus hatte er geäußert, dass er mit einer Plexiglasscheibe ein Loch im Erdboden abdecken wollte.

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Wozu zum Geier?!
Das hatte er aber in Bezug auf Braunschweig und nicht zu Hannover geäußert.
Er wollte halt auch einen Fritzl Keller haben, angeblich.
Christian B prahlte zuvor gegenüber dem Eigentümer einer von ihm in Braunschweig gemieteten Parzelle, er wolle Plexiglasglas über ein Loch im Boden an ihrem Standort setzen.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:09
Danke an alle die mit gerätselt haben, wegen der Tüte...

da aber keiner ganz genau solche Tüten kennt, gehe ich eher davon aus, das sie aus dem Ausland stammen könnte.

Es sei denn es hat noch jemand eine Lösung.

Wenn es jemand genau weiß, dann auch gerne per PN.

Bevor andere hier noch die Krise diesbezüglich bekommen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:14
Die Grabungen sollen laut folgendem Artikel nun beendet sein:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-seelze-fall-maddie-polizei-beendet-grabung-in-kleingarten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200729-99-971805


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:16
@Firmlead

Damals gab es noch die leeren Hallen der Conti.
In den Hallen waren kleine Türen in den Wänden durch die man einfach in die Tunnel gekommen ist.
Als vor ein paar Jahren die Gebäude abgerissen wurden, sollen die Tunnel wohl zugeschüttet worden sein.

Ich persönlich denke auch nicht, dass die Polizei gezielt in diese Tunnel will,sondern absichtlich(weil sie genau danach suchten) oder per Zufall (weil sie nach irgendetwas verwertbarem suchten) darauf gestoßen sind.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:16
Eine Zementtüte ist es nicht. Zierkies könnte es sein!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:21
Zitat von soomasooma schrieb:Vielleicht überlässt man das ja den EB. Das schaffen die auch ohne dieses Forum. ;)
.

Danke für deine Zustimmung.

Warum werden hier Baustoffe besprochen und welche Tüte welchen Inhalts? Leichenteile oder andere Hinweise inzwischen gefunden? Also irgend was scheint da an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl ich regelmäßig alles verfolge.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:26
Zitat von simiesimie schrieb:den Eltern und engen Bekannten dieser. Die mit Abstand größte Gefahr für Kinder geht immer noch vom nächsten Umfeld dieser Kinder au
Richtig. Dennoch schließt das eine das andere nicht aus. Pädophilie scheint wirklich ein sehr großes und weitverbreitetes Gesellschaftsproblem zu sein, das leider auch vor den Berühmten, Reichen und Mächtigen keinen Halt macht wie man an Epstein gesehen hat 😩


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:35
@Mmmarie

er hatte ja auch Jahre später (ich meine 2013) davon geschrieben,
das er etwas kleines einfangen möchte, länger benutzen
und Filmchen machen (oder so ähnlich)
Vielleicht hatte er ja da auch schon vorher so eine Situation...

Man hat doch nicht einfach nur solche Ideen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:39
Mmmarie schrieb (Beitrag gelöscht):Was ich generell im Bezug auf die Aussage, dass CB darüber gesprochen haben soll, einen Keller wie im Fall Fritzl zu wollen
Tatsächlich - hier nochmal danke an @Miss_Paula - spricht nur der "Kumpel" davon. Wessen "Kopfkino" das nun eigentlich war oder ist, wird nicht wirklich klar (ab etwa 7:30 min):

Youtube: "Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV
"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
SpiegelTV-Reportage
"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus

Am 17.06.2020 veröffentlicht

Seit zwei Wochen recherchieren die SPIEGEL TV-Reporter Claas Meyer-Heuer und Thomas Heise im direkten Umfeld von Christian Brückner, dem mutmaßlichen Mörder von Maddeleine McCann. Jetzt ist es ihnen gelungen, einen seiner engsten Freunde zu treffen. Von Björn R. haben sie erfahren, dass die verschwundene Maddie im Bekanntenkreis schon lange ein Gesprächsthema war. Außerdem fanden sie heraus , dass es eine eklatante Ermittlungspanne gegeben hat. Exklusive Informationen über das kriminelle Leben des Christian Brückner.



1x zitiert3x verlinktmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:47
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:das leider auch vor den Berühmten, Reichen und Mächtigen keinen Halt macht wie man an Epstein gesehen hat
Kleine Anmerkung: Epstein hatte nichts mit Pädophilie am Hut. Pädophilie beinhaltet eine Störung, die dazu führt, dass sich die Sexualpräferenz auf Kinder vor der Pubertät bezieht. Die Verbrechen Epsteins sind anders gelagert.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:50
@AnGa2000

Ich meine: es hieß ja (laut einem Kumpel von CB), dass CB generell den Keller aus dem anderen Fall Josef Fritzl haben wollte/ toll fand/ wie auch immer. Josef Fritzl hat seine Opfer bis 2008 gefangengehalten, dh dass CB erst ca ein Jahr nach maddies Verschwinden in 2007 überhaupt von dem Keller von Fritzl gewusst haben konnte. Sollte er also vorgehabt haben wirklich seine Fantasien (sollte das alles der Wahrheit entsprechen) irgendwie auszuleben, hätte Maddie ja entweder noch am leben sein müssen um sie folgend einzusperren oder er hätte ein weiteres Opfer zum einsperren gebraucht.

Ich hoffe es ist jetzt klarer was ich meinte :-)


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2020 um 20:53
@Mmmarie

Ach so meinst du das, jetzt verstehe ich dich.
Diese Aussage tätigte er seinem Kumpel Björn gegenüber. Aber erst in der Zeit als er in Braunschweig lebte. So um 2013 wenn ich mich nicht irre.


Anzeige

1x zitiertmelden