DasAndere schrieb:"Ich hätte drei Tage damit verbracht, nur einen der Zeugen zu befragen. Die Videos wurden nicht vor Gericht gezeigt, wo sie sich befinden, ist ein Rätsel."
Das glaube ich sofort... den Anwalt habe ich selbst schon erlebt. Was ich mich frage ist, wie Christian B. seine beiden Verteidiger bezahlt. Ich bin selber in der Justiz in Hamburg tätig und weiß das Schwenn einen Stundensatz von etwa 500 Euro hat. Zu Schwenn braucht man nichts sagen: Eine Legende. Fülscher ist aus Kiel, Schwenn könnte sein Vater sein, aber auch schon sehr bekannt und vor allem ein Albtraum für die Richter. Arroganter Typ wie Schwenn, juristisch wohl sehr gut.Ich kenne Richter bei uns die kotzen wenn sie den Namen schon in ner Akte lesen. Die arbeiten sicher nicht umsonst- wer bezahlt die??
Ich möchte nicht denken, dass es Leute gibt die solche Anwälte für einen Kinderschänder bezahlen. Eins ist sicher: Für Lau machen die beiden das nicht.
DasAndere schrieb:Sie sind der namenlose Verdächtige, der möglicherweise noch Gegenstand einer verdeckten Operation ist, und Euclides Monteiro, ein entlassener Kellner und Dieb des Ocean Clubs, der zwei Jahre nach dem Verschwinden von Madeleine starb und später aus der Untersuchung ausgeschlossen wurde.
Ist das der Mann der von seinem Auto erschlagen wurde? Weiss das jemand.
DasAndere schrieb:Kurz bevor der Pädophile Christian B der Hauptverdächtige im Fall Madeleine McCann wurde, verfolgte die Polizei eine ganz andere Theorie.
Es konzentrierte sich auf einen anderen Verdächtigen in einem anderen Land und beinhaltete eine heikle verdeckte Operation.
Das klingt ja mega spannend, weiss jemand was die damit meinen? Ich finde den Fall soooo spanend..