Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 00:15
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Wann genau hat er diese Kistenfabrik erworben
Die Frage hat sich erledigt. (Lt. Bild iJ 2010 ersteigert.)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 10:55
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Hieß es nicht irgendwo, er hätte auch eine ältere Italienerin vergewaltigt, auf ähnliche Weise wie die Amerikanerin?
Das steht 2 Beiträge weiter über deinem in dem FAZ-Artikel.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 17:10
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Waren nicht auch Bilder dabei die Brückner beim Sex mit seinen Hunden zeigten?
Das wäre mit neu, aber ausschließen würde ich bei
Brückner auch das nicht. Dieser Typ hat ja eine ganze Latte an ziemlich kranken sexuellen Neigungen bislang an den Tag gelegt. Angefangen mit dem Entblößen des Geschlechtsteils vor kleinen Kindern und unsittliche berühren, sowie Vergewaltigung einer wesentlich älteren Frau. Ganz zu schweigen von den Kinderbadeanzügen, welche man in seinem Fahrzeug gefunden hat, usw. Ich möchte drauf wetten, dass das nicht einmal die Spitze des Eisbergs ist…


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 17:26
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dieser Typ hat ja eine ganze Latte an ziemlich kranken sexuellen Neigungen bislang an den Tag gelegt
Unbestreitbar.
Ich bin kein Psychologe, aber mich würde sehr interessieren, wie ein Mensch sexuell so derb versaut werden kann, da muss ja in einer entscheidenden Phase des Lebens irgendwas "komisches" passiert sein.

Vlt ist es deshalb, weil er quasi nie Eltern hatte die ihm Liebe gaben. Sprich er wurde quasi groß wie ein frei lebendes Tier, und von daher nimmt er sich sexuell alles was er grad will, so wie wilde Tiere es machen (PS: Nicht falsch verstehen, ich mag Tiere sehr gern, egal ob Haus- oder Wildtiere :) ).

Weil "normal" ist das ja nicht mehr was der so alles treibt (von Kindern bishin zu Tieren oder Selbstbefriedigung mit sehr "eigenartigen" Gegenständen).


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 20:29
Zitat von AlleingängerAlleingänger schrieb:Er sagt dort übrigens auf der Kamera waren 2 Vergewaltigungen und nicht nur eine. Einmal die alte Frau, und einmal ein Mädchen von der Sozialstelle (da wo Brückners Freundin Nicole F arbeitete).

Zum Video der Amerikanerin sagt Manfred, am Anfang des Videos habe Brückner die ganze Zeit gesprochen. Und er sagt auch, die Medien berichteten von einem "Stock", mit dem er die alte Dame geschlagen hätte, für ihn selbst hätte der Gegenstand eher wie ein Linieal ausgesehen.
Er erwähnt auch Brückner habe gewollt, dass die Frau ihm einen Blasen sollte. Sie musste dann fast brechen und er sagte so was wie "bitte nicht den Teppich vollk..otzen".

Und das Mädchen hatte er an dem Pfahl angebunden, der auch in dem Video seines damaligen Hauses zu sehen ist.
Die Frage ist warum meldet sich die Frau (damals Mädchen) nicht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 20:43
Die Dunkelziffer bei Vergewaltigungen ist sehr hoch. Viele Opfer outen sich nicht, sei es aus Scham, Angst, Verdrängung oder anderen Gründen!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 20:58
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Die Frage ist warum meldet sich die Frau (damals Mädchen) nicht?
das am Pfahl angebundene Mädchen ist noch nicht bekannt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 21:49
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das am Pfahl angebundene Mädchen ist noch nicht bekannt?
Nein. Wie denn auch? Das besagte Video hat außer den beiden Kumpels von CB niemand je gesehen. Vor allem keine Polizei oder StA. Keine der drei dort auftauchenden Frauen konnte identifiziert werden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 23:17
Wenn das alles so stimmt, gehört der für immer in Sicherheitsverwahrung. Der kann doch unmöglich wieder jemals rauskommen.


Und ja, mich würde es auch interessieren, wie jemand so dermaßen pervers werden kann. Wo ist da was schief gelaufen?
Abgesehen von der Perversion frage ich mich bei so was auch, warum da keine innere moralische Instanz vorhanden ist. Die wurde ja auch nicht entwickelt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 23:34
Ich will jetzt nichts durcheinander schmeißen, aber wurde nicht in der langen Doku des portugiesischen Senders bestätigt, dass es sich doch um genau dieses Mädchen aus der Sozialen Einrichtung von Nicole F. handelt?
Bestätigt ist zumindest, dass dieses abgehauen ist und Nicole F. Brückner gebeten hat, sie zu suchen. Er kam mit ihr wohl erst eine Weile später zurück und war schwanger…
Als Quelle finde ich gerade nur das Video von der Bild(ganz am Ende), ich meine aber mehr davon gelesen zu haben, vielleicht erinnert sich noch jemand an „seriösere“ Quellen.


Youtube: Ehemalige Arbeitskollegin von Christian B. packt aus: „Er hat sie gewürgt und geschlagen“
Ehemalige Arbeitskollegin von Christian B. packt aus: „Er hat sie gewürgt und geschlagen“



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 23:38
Zitat von dresscodedresscode schrieb:Ich will jetzt nichts durcheinander schmeißen, aber wurde nicht in der langen Doku des portugiesischen Senders bestätigt, dass es sich doch um genau dieses Mädchen aus der Sozialen Einrichtung von Nicole F. handelt?
Nein, natürlich nicht. Wenn es so wäre, dann hätte man CB wegen dieser Vergewaltigung festgenommen, angeklagt und verurteilt.
Zitat von dresscodedresscode schrieb:Bestätigt ist zumindest, dass dieses abgehauen ist und Nicole F. Brückner gebeten hat, sie zu suchen. Er kam mit ihr wohl erst eine Weile später zurück und war schwanger…
Das ist genausowenig bestätigt worden.
Zitat von dresscodedresscode schrieb:Als Quelle finde ich gerade nur das Video von der Bild ...
Da geht es um eine ganz andere Frau.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 23:43
@Ahmose
Stimmt, macht Sinn. Bei dem Video geht es allerdings hauptsächlich um die Ex-Freundin, jedoch wird am Ende des Videos über das Mädchen aus der Sozialen Einrichtung berichtet. Kam auch in mehreren Dokus vor.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

29.07.2021 um 23:47
@JasminTea


https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/inland/news-inland/maddie-verdaechtiger-christian-b-44-die-kaputte-kindheit-des-verdaechtigen-76412950,view=amp.bildMobile.html

In der Kindheit ist bei dem wohl ziemlich alles schief gelaufen.
Ob das seine Neigungen rechtfertigen kann? Schwierig. Die Ausübungen seiner Taten zumindest nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 05:30
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wie denn auch? Das besagte Video hat außer den beiden Kumpels von CB niemand je gesehen. Vor allem keine Polizei oder StA. Keine der drei dort auftauchenden Frauen konnte identifiziert werden.
das Mädchen/ die Frau könnte sich aufgrund der Berichterstattung ja gemeldet haben - sofern sie noch lebt und ihre Entwicklung nach diesen Erlebnissen einen günstigen Verlauf genommen hat und sie überhaupt dazu in der Lage ist.. - vielleicht ist sie seither aber auch verstummt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 05:55
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:warum da keine innere moralische Instanz vorhanden ist. Die wurde ja auch nicht entwickelt.
und trotzdem konnte er auch so vertrauenswürdig wirken, dass Kinder freiwillig zu ihm kamen - da läuft es einem doch eiskalt über den Rücken, mit dem Wissen, wie hinterhältig er seine Pläne verfolgte.

Umso merkwürdiger, dass sein Anwalt offensichtlich nichts merken will..


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 06:44
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Umso merkwürdiger, dass sein Anwalt offensichtlich nichts merken will..
Ich denke solche Typen sind oftmals Meister der Täuschung für ihre Umwelt. Im letzten Jahr ist ja ein Video aufgetaucht von Brückner, wo er ein Touristenpärchen mit seinem Bulli in den Urlaub mitnahm. Die äußerten sich später auch dazu und haben Brückner als netten symphatischen Typen kennengelernt. Die sind quasi aus allen Wolken gefallen, wo im letzten Sommer die ganzen Tatvorwürfe in den Raum standen und publik gemacht worden.

Wenn man sich diesen Burschen anschaut, würde man niemals auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen, dass es sich bei ihm um einen sexuell gestörten Triebtäter mit abnormalen Neigungen und Berufsverbrecher handeln könnte.

Es ist immer noch irgendwo bei den meisten Menschen in der Gesellschaft eingebrannt, dass solche Täter wie Monster auch aussehen müssen, die derartige Taten begehen. Das ist nach wie vor ein absoluter Irrglaube. Man sieht es ihnen nicht an.Den wenigsten Täter steht das Böse wie Josef Fritzl oder ein abgrundtiefst hässlich entstellt aussehender Honka im Gesicht geschrieben…


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 07:29
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das Mädchen/ die Frau könnte sich aufgrund der Berichterstattung ja gemeldet haben - sofern sie noch lebt und ihre Entwicklung nach diesen Erlebnissen einen günstigen Verlauf genommen hat und sie überhaupt dazu in der Lage ist.. - vielleicht ist sie seither aber auch verstummt.
Auch die anderen beiden Frauen von dem Video hätten sich melden können. Haben sie aber nicht getan. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Das hier aber drei Frauen verschwunden oder tot sind, und niemand Ermittlungen aufgenommen hat, kann man wohl ausschließen.

Da kann man nun ewig spekulieren, was uns aber nicht weiterbringt. Wie man die Glaubwürdigkeit der beiden Zeugen einschätzt bleibt ja jedem selbst überlassen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 11:57
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Das hier aber drei Frauen verschwunden oder tot sind, und niemand Ermittlungen aufgenommen hat, kann man wohl ausschließen.
wenn du das ausschließen kannst.. hm - ich würde sagen als Brückner einst nach Portugal verschwand hätte niemand jemals nach ihm gesucht wenn er sich nie wieder gemeldet hätte..- solche 'Aussteiger' gibt es in allen Altersklassen..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 15:40
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Umso merkwürdiger, dass sein Anwalt offensichtlich nichts merken will..
Es gehört zu den Aufgaben und Pflichten eines Rechtsanwalts, seinen Mandanten zu verteidigen. Und nicht öffentlich bekannt zu geben, was er privat von ihm halten mag.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

30.07.2021 um 15:44
Macht er doch aber! CB ist für ihn immer ein äußerst angenehmer Mandant und da er selber keine Kinder hat, würde er ihm aber in jedem Fall seine Hunde anvertrauen! ;-)


melden