Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:39
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Ich hoffe mal das die Frau wenn der gen test negativ ist sich richtig schämen wird für diese Aktion.
Wenn sie wirklich krank und in einem psychotischen Zustand ist (was ich für wahrscheinlich halte), dann wird sie eine neue Erklärung dafür finden, dass das Ergebnis negativ ist. ZB, dass Proben vertauscht wurden.
Psychotische Menschen sind fern der Realität. Selbst mit rationalen Erklärungen kann man sie von ihrem Denken nicht abbringen.

Es wird auch keinen DNA Test geben. Das wurde bereits von offizieller Seite gesagt. Hier weiter oben im Thread zu lesen. Diese Dame ist nicht Maddie. Ihre eigenen vorgebrachten "Beweise", beweisen eben genau das Gegenteil. Sie ist nicht Maddie.

Abgesehen davon wird die Staatsanwaltschaft vermutlich ausreichende Dinge vorliegen haben, um sicher zu sein, dass Maddie tot ist. Sonst würden sie das nicht seit Jahren so sicher kommunizieren.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:58
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich sehe tatsächlich auch ein paar Ähnlichkeiten zum Vater, aber das wird eohl Zufall sein.
Also, im hiesigen Kindergarten gab es bestimmt 7 oder 8 Mädchen, die so ähnlich aussahen wie Madeleine McCann, und allein in Europa gibt es sicher ein paar tausend junge Frauen, die so ähnlich aussehen, wie die erwachsene Madeleine heute aussehen könnte. Bis auf die Stelle im Auge natürlich.

Ob jemand 19 oder 21 ist, ist natürlich nicht relevant. Ob er fast vier oder fast sechs ist, ist dagegen ein enormer Unterschied, der damals vielen erwachsenen Leuten im Umfeld hätte auffallen müssen, hätte jemand einem entführten Mädchen ein falsches Alter zugeschustert.
Zitat von EdnaEdna schrieb:Nachdem ich das Foto ihrer Mutter gesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie kein verschollenes anderes Kind ist..
Gibt es einen Link zu diesem Foto?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 13:34
„Es ist nahezu ausgeschlossen, dass diese Frau Maddie McCann ist“, sagt Christian Fehrlin dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), „zu 99 Prozent“. Fehrlin ist CEO und Gründer von Ava-X, einem Hersteller von Gesichtserkennungssoftware aus der Schweiz.
Quelle: https://www.ln-online.de/wissen/ist-eine-polin-die-vermisste-maddie-mccann-den-dna-test-kann-man-sich-sparen-X33TX54AJNFZBENLAFL5YXQ7MM.html

Durfte also leider nichts dran sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 14:16
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Mich würde mal interessieren was dran ist, an der Geschichte zu (Martin?) Ney.. ich habe jetzt nicht nachgelesen, aber hatten Christian B. und Ney nicht auch Kontakt?
Ich hatte das selber aus einer Zeitung zitiert.
Die junge Polin hat wohl angegeben, dass der Mann, der sie missbrauchte einen Sohn hatte, den sie Ney nannte. Der Mann, der sie missbrauchte ist nach wie vor mit ihrer Oma verheiratet. Neys Vater hat im „Schwarze Mann“ -Thread nie eine Rolle gespielt, laut den Angaben dort verließ der Vater Neys die Familie als Ney 8 Jahre alt war.

Ob Ney und Christian Kontakt hatten, bin ich mir unsicher. Habe es nie irgendwo gelesen.Sicher wissen wir, dass Ney sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal aufhielt. Er arbeitete dort für eine Einrichtung als Pädagoge.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 16:17
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Es ist nahezu ausgeschlossen, dass diese Frau Maddie McCann ist“, sagt Christian Fehrlin dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), „zu 99 Prozent“. Fehrlin ist CEO und Gründer von Ava-X, einem Hersteller von Gesichtserkennungssoftware aus der Schweiz.

Quelle: https://www.ln-online.de/wissen/ist-eine-polin-die-vermisste-maddie-mccann-den-dna-test-kann-man-sich-sparen-X33TX54AJNFZBENLAFL5YXQ7MM.html
Dann hast du aber sicher auch gelesen, das man die Bilder erstellt hat auf Basis, der Entwicklung und Bildern der Mutter.
Aber Kinder entwickeln sich nicht immer konstant, es können gene verstärkt oder abgeschwächt werden im Laufe der Entwicklung.

Heute ist meine tochter fast ein abziehbild von mir obwohl sie früher ausser der augenfarbe nichts mit mir gemein hatte.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ob jemand 19 oder 21 ist, ist natürlich nicht relevant. Ob er fast vier oder fast sechs ist, ist dagegen ein enormer Unterschied, der damals vielen erwachsenen Leuten im Umfeld hätte auffallen müssen, hätte jemand einem entführten Mädchen ein falsches Alter zugeschustert.
Gibt es ein angegebenes Geburtsdatum von Julia, maddy wird im Mai 20 Jahre, von Julia wissen wir 21, sie könnten also auch nur 1 Jahr auseinander sein.
Und konknitive, fein- und grobmotorische so wie sprachentwicklung ist auch bei jedem Kind anders.

Es gibt 4 jährige die weiter entwickelt sind als manch 6-7 jähriger, das hängt zum einem vom Kind selber ab und zum anderen auf die Beschäftigung und förderung durch Umwelt.
Ein vernachlässigtes kind, hängt in der Entwicklung meist hinterher, während ein geförderten Kind auch gut vorweg ist. und dazu kommt noch die auf Auffassungsgabe und das Wesen des Kindes.

Man kann also das Alter eines Kindes nicht an seiner Entwicklung ausmachen.


Und zu guter letzt, egal ob sie nun Maddie, Livia oder ein anderes misshandeltes oder entführten Mädchen ist, auch wenn sie nur das Gefühl hat, dass da etwas ist, hat sie ein Recht darauf Ernst genommen zu werden znd es ist die Pflicht der Behörden, es restlos aufzuklären, wenn sie davon Kenntnis erhalten.
Desweiteren sollte auch aufgehört werden, ihr hier Dinge zu unterstellen oder sie für psychopatisch zu erklären, denn wir alle stecken weder in ihrer Haut, noch wissen wir was sie durchgemacht hat und schon gleich garnicht, wie viel Wahrheit in ihrer aussage steckt.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 17:29
Ney soll ja etwas ausgeplaudert haben, was nur tatbeteiligte bzw. Mitwisser wissen können: Wie realistisch und moralisch wäre es, ihm etwas für ihn "Angenehmes" im Gefängnis zu bieten und er im Gegenzug auspackt? Also beispielsweise - ganz plakativ jetzt - ne Stunde mehr Hofgang etc.?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 18:07
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Aber Kinder entwickeln sich nicht immer konstant, es können gene verstärkt oder abgeschwächt werden im Laufe der Entwicklung.
Nochmal dazu, wie die Software angewendet wurde und warum ich sie für aussagekräftig halte:
Das Gesichtserkennungsprogramm vergleicht entweder direkt vorgegebene Gesichter und gibt einen prozentualen Treffer-Wert an oder es sucht zu einem Ausgangsgesicht innerhalb eines besrimmten Toleranzwertes passende Gesichter aus einem Pool. In diesem Fall wurde von der Schweizer Software-Firma nach Treffern für Julia als Kind gesucht und es wurde die erwachsene Julia ausgespuckt. Passt also:

 20230222 174612

Bei dem Foto der kleinen Maddie spuckte das Programm die erwachsene Julia dagegen nicht aus, auch nicht bei vergrößertem Toleranzwert. Es wurden nur andere veröffentlichte Maddie-Bilder gefunden bzw. ganz andere Personen. Ähnlichkeiten zur erwachsenen Julia erkannte das Programm also nicht:

 20230222 174629
Quelle:
https://www.blick.ch/news/schweizer-gesichtserkennung-liefert-den-beweis-es-ist-unmoeglich-dass-die-junge-polin-maddie-ist-id18337675.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 19:00
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:gibt 4 jährige die weiter entwickelt sind als manch 6-7 jähriger, das hängt zum einem vom Kind selber ab und zum anderen auf die Beschäftigung und förderung durch Umwelt.
Du willst also sagen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass dieses entführte und missbrauchte Kind so toll gefordert wurde, dass sie schon mit 4 als 6 durchging?

Ja. Förderung und Vernachlässigung beeinflussen die Geschwindigkeit der Entwicklung eines Kindes. Vernachlässigung beeinflusst die Verlangsamung mehr, als Förderung die Schnelligkeit beeinflusst. Alleine, weil es bei Kindern kognitiv Grenzen gibt. Da kann man noch so vile fördern. Eine 3 jährige wird nie als 4 jährige oder gar 5 jährige durchgehen. Zumindest nicht bei Fachpersonal in Kitas.
Je älter ein Kind wird, desto mehr verschwimmen die Grenzen. Aber im Kleinkindalter macht nahezu jeder Monat was aus.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 19:45
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Ich hatte das selber aus einer Zeitung zitiert.
Die junge Polin hat wohl angegeben, dass der Mann, der sie missbrauchte einen Sohn hatte, den sie Ney nannte. Der Mann, der sie missbrauchte ist nach wie vor mit ihrer Oma verheiratet. Neys Vater hat im „Schwarze Mann“ -Thread nie eine Rolle gespielt, laut den Angaben dort verließ der Vater Neys die Familie als Ney 8 Jahre alt war.

Ob Ney und Christian Kontakt hatten, bin ich mir unsicher. Habe es nie irgendwo gelesen.Sicher wissen wir, dass Ney sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal aufhielt. Er arbeitete dort für eine Einrichtung als Pädagoge.
Ich möchte das aus dem Zitat nochmals markieren, denn es ging hier im Thread schon einmal unter:
Ney war zur Zeit des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal. Was für ein "Zufall"!

Okay, damals waren tatsächlich sehr viele Kinderschänder in Portugal aktiv. Allein wenn man die Vorfälle in Kinderheimen ansieht in dieser Zeit. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr so ist und nur wir nur nichts mehr davon hören und lesen. Das wäre schrecklich für die nicht bemerkten Opfer.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 19:59
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Ob Ney und Christian Kontakt hatten, bin ich mir unsicher. Habe es nie irgendwo gelesen.Sicher wissen wir, dass Ney sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal aufhielt. Er arbeitete dort für eine Einrichtung als Pädagoge.
Danke fürs 'auf die Sprünge helfen'..
Eine ehemalige Angestellte des Resorts hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem sie in einer Netflix-Dokumentation über den Vermisstenfall auf Aufnahmen einen anderen Mann erkannt hatte, der ihr zufolge auch mit Ney unterwegs war.[23] Daraufhin befragte die portugiesische Polizei den anderen Mann, dessen Name öffentlich nicht bekannt ist, der aber als neuer Verdächtiger in dem Fall gilt.[23] Die portugiesische Polizei stellte explizit klar, dass es sich bei Ney nicht um den neuen Verdächtigen handelt.
Quelle: Wikipedia: Martin Ney (Serienmörder)
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ney war zur Zeit des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal. Was für ein "Zufall"!
tja, das gibt insgesamt natürlich ein völlig anderes Bild..

nach meiner Meinung, ein gewolltes - fragt sich nur, ob die junge Frau tatsächlich alleine drauf gekommen ist, oder ob da nachgeholfen wurde..

@Palio
Danke für die aufschlussreichen Seite..
«Es ist praktisch unmöglich, dass die junge Polin Maddie ist», sagt Ava-X-Chef Christian Fehrlin (50)
Quelle: https://www.blick.ch/news/schweizer-gesichtserkennung-liefert-den-beweis-es-ist-unmoeglich-dass-die-junge-polin-maddie-ist-id18337675.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 20:09
Ich würde mal vermuten, das persian medium, welches Julia derzeit vertritt, hat es gut voraus gesagt....

https://www.heute.at/s/hellseherin-maddie-lebt-in-deutschland-und-singt--44763934

In diversen Artikeln davon ist eben von einem deutschen Pädophilen etc die Rede.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 20:17
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Dann hast du aber sicher auch gelesen, das man die Bilder erstellt hat auf Basis, der Entwicklung und Bildern der Mutter.
Aber Kinder entwickeln sich nicht immer konstant, es können gene verstärkt oder abgeschwächt werden im Laufe der Entwicklung.

Heute ist meine tochter fast ein abziehbild von mir obwohl sie früher ausser der augenfarbe nichts mit mir gemein hatte.
Vielen Dank @Palio fürs erklären.
Und noch ein kurzer Kommentar von mir: wieso werden die Ergebnisse von absoluten Profis immer mal wieder angezweifelt? Wieso sollten weltweit führende Entwickler solcher Software auf sowas offensichtliches nicht Rücksicht nehmen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 20:33
Zitat von EdnaEdna schrieb:Eine 3 jährige wird nie als 4 jährige oder gar 5 jährige durchgehen. Zumindest nicht bei Fachpersonal in Kitas.
Und hier widerspreche ich dir, aus eigener Erfahrung, massiv.
Denn sowohl meine älteste, als auch ich waren dem tatsächlichen Alter vorraus, und das ohne, dass wir gwstriezt wurden oder sonderlich gefördert, im Gegenteil, meine älteste hab ich sogar versucht auszubremsen, damit sie nicht später in der Schule dasitzt und sich langweilt.

Sie war mit 3 auf dem Stand einer 5 jährigen, laut Kinderarzt. Woher es kam, wissen wir nicht, was rausgefunden wurde, war ein auffälliges eeg. Das verwuchs sich in der Pubertät. Und ja ich weiß, dass dies eine Besonderheit ist.

Warum schreibe ich das hier?
Ganz einfach, maddie hatte ein kolobom, was ein gendefekt ist und je nachdem auf welchem gen der defekt liegt, können auch andere Dinge betroffen sein.
Das kolobom selbst könnte nur eines der Symptome sein. Siehe zum Beispiel "Charge", das wissen wir nicht, und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es damals in Portugal das Problem, das die McC die medizinischen Unterlagen nicht rausgeben wollten und ich glaube bis heute auch nicht getan haben.

Das is im übrigen auch der Grund warum ich weder CB, andere Täter noch ein Unglück mit vertuschen ausschließen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:03
@Palio
Da ich finde, dass das Bild, was Julia als kleines Mädchen zeigt, tatsächlich Maddie sehr, sehr ähnlich sieht, wüsste ich gern, warum das Programm keine Ähnlichkeit findet, sondern davon ausgeht, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. Was wird da genau verglichen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:09
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ney war zur Zeit des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal. Was für ein "Zufall"!
Ney kam eben so wie Brückner scheinbar ja gut herum. Zu Mindest verdächtigt man ihn auch den Mord in Frankreich an Jonathan begangen zu haben, der Junge wurde ebenfalls aus einem Ferienlager entführt. Ney wurde dann ja ausgeliefert nach Frankreich, aber da die Beweise nicht reichten kam er Mitte/Ende 2021 wieder nach Celle in die JVA.
Jedenfalls war wohl die Aussage eines Mithäftlings ausschlaggebend und da ist sogar die Rede von 5 (!) weiteren unaufgeklärten Morden.
Darüberhinaus die bekannten 40 Missbrauchsfälle, viele davon waren ja leider verjährt, als Ney endlich gefasst wurde.
Wesentliche Grundlage für Neys Auslieferung waren Aussagen eines früheren Mitgefangenen der JVA Celle. Dieser Zeuge hatte 2017 bei Vernehmungen durch deutsche Polizisten behauptet, Ney habe ihm gegenüber fünf weitere unaufgeklärte Morde gestanden, darunter eine Tat in Frankreich.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/maskenmann-zurueck-in-deutschland-indizien-in-franzoesischem-verfahren-reichen-nicht-aus-a-c6a7a022-9c7a-4fda-b747-9ea41c9e62c7

Ney hatte, so lese ich die Chronik seiner Taten, eher Interesse an Jungen, während Brückner scheinbar Interesse am weiblichen Geschlecht hatte, wobei er ja wahllos war was das Alter seiner Opfer anging.

Ich persönlich halte es für gut möglich, dass die beiden einander kannten. Ob sie einander halfen?
Eben noch mal nachgelesen, die Einrichtung für die Ney arbeitete war sogar in der Nähe des Urlaubsresorts, aus dem Maddie entführt wurde. Nicht bloß irgendwo in Portugal.
Ney hatte zum Zeitpunkt der vermutlichen Entführung in einer kirchlichen Obdachlosenunterkunft in der Nähe des Urlaubsresorts gearbeitet[
Quelle: Wikipedia: Martin Ney (Serienmörder)

Was mir auch auffällt. Sowohl Ney als auch Brückner sind sehr „dreiste“ Täter. Sie sind beide ein hohes Risiko eingegangen entdeckt zu werden, das hielt sie aber nicht davon ab eine Vielzahl an Taten zu begehen. Beide kamen lange damit durch, sie hatten Erfolg mit ihrem Vorgehen.
Größter Unterschied aus meiner Sicht. Ney hatte einen Job und konnte nach außen den tollen Sozialarbeiter spielen, während Brückner wohl auch einige Taten (Einbrüche, Drogenhandel…) begang, um sein Leben zu finanzieren.
Trotzdem kann ich mir die beiden als „Duo“ vorstellen.


Zu der Julia aus Polen noch:
Zitat von suxxisuxxi schrieb:Ich würde mal vermuten, das persian medium, welches Julia derzeit vertritt, hat es gut voraus gesagt....
Man muss Fia Johansson aber zu Gute halten, dass sie der Julia auch dann helfen will, wenn sie nicht Madeleine ist. Von daher begrüße ich den Kontakt zwischen den beiden. Ob das zufällig war? Ich weiß es nicht. Das Mädchen gibt an missbraucht worden zu sein, und bei so einer Aussage darf m.E. erstmal kein Zweifel herrschen, auch wenn sie kein entführtes Kind sein sollte, sie hat scheinbar Gewalt erfahren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:17
Der zitierte Beitrag von Deleila1985 wurde gelöscht. Begründung: Dünnes Eis
Oder diese Dame hat sehr akribisch recherchiert. Ist ja heute mit Internet kein Problem mehr.
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Sicher wissen wir, dass Ney sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie ebenfalls in Portugal aufhielt. Er arbeitete dort für eine Einrichtung als Pädagoge.
Als Pädagoge? Schreckliche Vorstellung!
Zitat von suxxisuxxi schrieb:das persian medium, welches Julia derzeit vertritt, hat es gut voraus gesagt
Es stimmt weder der Name noch das Land.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Problem, das die McC die medizinischen Unterlagen nicht rausgeben wollten und ich glaube bis heute auch nicht getan haben.
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Warum denn nicht? In einem solchen Fall tut man doch alles, um der Polizei zu helfen, die Sache aufzuklären!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:23
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Als Pädagoge? Schreckliche Vorstellung!
Er erschlich sich durch Fälschung eines Zeugnisses den Status als Sozialarbeiter/ Pädagoge, nachdem er sein Lehramtsstudium vor dem Staatsexamen abbrach.
Er begleitete doch auch Freizeiten, unter anderem auch die Freizeit des Jungen, der ihn später namentlich benennen konnte und die heisse Spur lieferte für Neys Festnahme.
Ney hatte auch selbst ein Pflegekind bei sich aufgenommen.
Brückners Verbindung zu Nicole F. und ihrer Einrichtung fällt mir noch ein. Es gibt viele Parallelen aus meiner Sicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:25
@AlteTante
Ja natürlich da hast du Recht, man könnte auch meinen knapp daneben ist auch vorbei, ich muss dazu sagen, ich halte nichts von Hellsehern, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Es ging mir ja nur um den Bezug zu den Aussagen wegen Ney etc.

Das sie eventuell missbraucht wurde oder ähnliches würde ich auch erstmal gar nicht anzweifeln, nur eben alles andere danach

Anfangs dachte ich auch, könnte Maddie sein, eben aus den Gründen der Ähnlichkeit der Kinderbilder.
Aber nachdem man etwas genauer in die Geschichte geschaut hat... Naja ich hoffe es ist kein makaberer Scherz


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 21:27
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Höre ich jetzt zum ersten Mal. Warum denn nicht? In einem solchen Fall tut man doch alles, um der Polizei zu helfen, die Sache aufzuklären!
Schau mal hier, da wurde 2013 darauf eingegangen.
Das ist dass, was ich auf die schnelle finden konnte.

Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld? (Seite 26) (Beitrag von J.Watson)
J.Watson
12.12.2013 um 01:13
ehemaliges Mitglied
Diskussionsleiter
Sodele - wenigstens EIN Erfolg :)

Hier die beiden Ärzte

Witness Statement of Philip Hussey (McCann family doctor)
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/PH-HU.htm


Witness statement of Ian Richard Schofield (Dr. at Alpine Practice)
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/RICHARD_SCHOFIELD.htm


*Nette* Ärzte - erzählen nur Gutes über die McCanns. Beide kannten sie kaum, geschweige denn, dass sie etwas zur Krankengeschichte von Maddie sagen könnten. Der eine sah/sprach sie in 8 Jahren vielleicht 3 Mal, der andere war *der Hausarzt der McCann's*.....

Wer war der tatsächliche Hausarzt, bei dem Maddie in Behandlung war ?

Warum werden Maddie's Krankenakten von den McCann's so geheim gehalten ?
Ich schaue später noch weiter, aber vielleicht hilft dir das in zwischen.


Anzeige

melden