Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.02.2023 um 22:46
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Möglicherweise gibt es einen Kontakt zwischen den polnischen und britischen Behörden und die Geburtsurkunde wurde überprüft.
Ich möchte hier nicht spekulieren, aber dennoch anmerken, dass solche Dinge nicht Fälschungssicher sind.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:sorry - aber glaubst du etwa die McCanns haben keine Kenntnis?
Doch sicher haben sie dies nun mitbekommen. Es geht mir darum, dass diese ja nicht zwingend in allen Ermittlungen involviert werden müssen. Sie können die DNA testen, ohne es Ihnen mitzuteilen und so unnötige Hoffnung zu erzeugen.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Davon mal ab, dass es nach früheren Aussagen von Christian B. nicht möglich ist, dass es sich um Madeleine handeln KANN! - weil sie nach B’s Aussagen tot sein soll..
B’s Aussagen sind mit Sicherheit alles, aber bestimmt nicht 100 % verlässlich/glaubhaft. Da wäre ich dann doch etwas vorsichtig.

Ich möchte hier den Behörden doch auch gar kein Fehlverhalten vorwerfen ... ich sagte lediglich, dass ich diese Entscheidung nicht Nachvollziehen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.02.2023 um 22:50
Zitat von unspokenunspoken schrieb:Ich möchte hier nicht spekulieren, aber dennoch anmerken, dass solche Dinge nicht Fälschungssicher sind.
Ich möchte auch nicht spekulieren, aber ich denke das wissen die Ermittlungsbehörden in Polen und England auch und werden entsprechend prüfen.
Zu glauben, die sind weniger clever, als irgendwelche Internetspürnasen, ist ein bisschen verwegen.
Zitat von unspokenunspoken schrieb:ich sagte lediglich, dass ich diese Entscheidung nicht Nachvollziehen kann.
Weil dir entsprechende Informationen fehlen, vermutlich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.02.2023 um 22:53
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Zu glauben, die sind weniger clever, als irgendwelche Internetspürnasen, ist ein bisschen verwegen.
War nicht meine Absicht gewesen dies zu vermitteln. Wenn dies so rüberkam tut mir das leid.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.02.2023 um 23:33
Zitat von LeppyLeppy schrieb:ob die Staatsanwaltschaft wirklich so viel vorliegen hat.
die Frage ist, ob das Offensichtlichste jemals in einem Prozess verhandelt werden wird, wenn man keine Leiche oder Überreste findet..

und trotzdem, auch ohne Leichnam der Kinder, Madeleine und auch Inga, dürfen ich und auch andere überzeugt einer Täterschaft B's sein.. schließlich ist es die Staatsanwaltschaft Braunschweig auch - zumindest im Fall Madeleine Beth McCann..

Der anstehende Prozess wird Christian B. hoffentlich für den Rest seines Lebens hinter Gitter bringen..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.02.2023 um 23:39
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:zumal Christian B. sich mehrmals, auch verschiedenen Personen gegenüber, genau so geäußert hat!
Wirklich nur eine wertlose Frage: Hat er da echt mehrmals erwähnt? Ich kenne die Aussage nur von einem Stammtischtreffen mit Freunden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 07:04
Zitat von unspokenunspoken schrieb:Auch das Argument bezüglich Ihres Alters macht für mich bis Dato keinen Sinn. Man kann Ihr von klein auf ein falsches Alter angedichtet und eingebläut haben. Sie könnte genauso gut tatsächlich 19 sein. Soweit ich weiß wurden bei ihr keine Tests zur Bestimmung Ihres Alters vorgenommen (z. B. medizinische Überprüfung von Handwurzelknochen oder Gebiss).
Ja, das mag bei einer 19 jährigen noch nachvollziehbar funktionieren, dass man ihr einredet, sie sei 21. Aber bei einer 3 jährigen nicht, dass sie 5 sei. Oder bei der Einschulung. Da ist man in Polen offiziell 6. Da müsste sie dann 4 gewesen sein.
Das ist schlicht nicht möglich. Das wäre den Leuten aufgefallen. Der Unterschied zwischen 3 und 5 oder sogar zwischen 3 uns 4 bei einem Kind ist riesig.

Dazu kommen diverse andere Dinge, wie das fehlen des koloboms. Äüßere Merkmale, die nicht verschwinden.

Dazu sieht sie ihrer leiblichen Mutter wirklich sehr ähnlich.

Und dann kommen wir zu der Tatsache, dass Staatsanwalt Wolters seit Jahren öffentlich sagt, dass er sicher ist, dass Maddie tot ist. Also wird es dazu mehr als nur Sprüche des TV geben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 08:05
Bin heute über diesen Artikel gestolpert, es gibt wohl eine neue Theorie dass Julia ein anderes vermisstes Mädchen aus der Schweiz sein könnte.
Man erkennt in ihrem Auge auch eine minimales Kolobom, zumindest meine ich es auf einem der Bilder im Artikel zu erkennen. Auch das Alter würde passen.
So tragisch es auch ist, dass JW den Weg der Öffentlichkeit sucht und den Eltern womöglich falsche Hoffnungen macht und sich pietätlos verhält, aber es wird wieder viel mehr in den Medien über die Vermisstenfälle berichtet.
Her theory has attracted worldwide attention, with it since being reported that Madeleine’s parents Kate and Gerry have agreed to a DNA test.

But now another bombshell theory about Julia’s true identity has sent true crime sleuths from around the world into a frenzy.

Many are now convinced that she is missing Swiss girl Livia Schepp, who disappeared along with her twin sister Alessia Schepp back in 2011, when they were six years old.

A side-by-side comparison photograph of the two has gone viral, with thousands believing that Julia looks nearly identical to Livia.
Quelle: https://www.news.com.au/lifestyle/real-life/news-life/wild-new-twist-about-woman-claiming-to-be-madeleine-mccann/news-story/d43b4c97ce29893e37215bfa365d59ef


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 08:09
Ich glaube, wer das Foto der (leiblichen) Mutter von Julia gesehen hat, glaubt nicht mehr dran, dass sie in irgendeiner Weise ein vermisstes Mädchen sein könnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 08:37
Das kommt mir so vor wie die ganzen "ich bin die Zarentochter Anastasia"-Fälle. Da will sich meiner Meinung nach nur eine an einen populären Fall dranhängen, um ein bisschen Ruhm zu bekommen. Leider ist es äusserst unwahrscheinlich, dass Maggie noch lebt. Dazu ist der Fall zu populär und das äussere Merkmal (Farbveränderung in der Pupille) zu auffällig.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 08:37
Dazu finde ich leider keine brauchbaren Quellen von den Eltern bzw. was sie dazu sagen damit man das diskutieren könnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 10:24
Ich finde es von dieser Dame ehrlich gesagt sehr unverschämt. Sich als Maddie auszugeben.
Die armen Eltern machen sich vielleicht jetzt Hoffnungen das es wirklich ihre Tochter ist.
Und sein wir mal ehrlich sie ist es wahrscheinlich nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 10:37
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Ich finde es von dieser Dame ehrlich gesagt sehr unverschämt. Sich als Maddie auszugeben.
Die armen Eltern machen sich vielleicht jetzt Hoffnungen das es wirklich ihre Tochter ist.
Naja, ich vermute ganz stark, dass die Frau eine psychische Krankheit hat und wirklich glaubt, sie sei Maddie. Ich glaube nicht, dass sie das aus einer bösen Absicht heraus behauptet, um den Eltern von Maddie zu schaden.

Ich hoffe, der jungen Frau wird geholfen. Was auch immer sie erlebt hat, irgendwas hat das ausgelöst.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 10:53
Zitat von EdnaEdna schrieb:Ich glaube nicht, dass sie das aus einer bösen Absicht heraus behauptet, um den Eltern von Maddie zu schaden.

Ich hoffe, der jungen Frau wird geholfen. Was auch immer sie erlebt hat, irgendwas hat das ausgelöst.
Da bin ich ganz bei dir . Das Mädchen macht auf mich einen besorgniserregend desolaten Eindruck.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 10:57
Zitat von EdnaEdna schrieb:Naja, ich vermute ganz stark, dass die Frau eine psychische Krankheit hat und wirklich glaubt, sie sei Maddie
Dann gehört sie in einer Psychiatrie und nicht auf instagram


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:00
So ganz so völlig abwegig ist es halt nicht und auch wenn sie Schwierigkeiten hat, kann ja trotzdem mit den Urkunden etwas nicht ganz stimmen, oder dergleichen.
Vielleicht ist sie ja wirklich dann diese oben erwähnte Livia.
https://www.t-online.de/leben/familie/id_73019698/tv-reportage-mit-kindern-kasse-machen-.html


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:02
Mich würde mal interessieren was dran ist, an der Geschichte zu (Martin?) Ney.. ich habe jetzt nicht nachgelesen, aber hatten Christian B. und Ney nicht auch Kontakt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:05
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Dann gehört sie in einer Psychiatrie und nicht auf instagram
Das meinte ich mit "hoffentlich wird der jungen Frau geholfen"
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:So ganz so völlig abwegig ist es halt nicht und auch wenn sie Schwierigkeiten hat, kann ja trotzdem mit den Urkunden etwas nicht ganz stimmen, oder dergleichen.
Nachdem ich das Foto ihrer Mutter gesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie kein verschollenes anderes Kind ist..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:07
@Edna
100% sicher ist nicht mal ein Gentest. Ich würde aber wegen dem fehlenden Augenfehler und BS Aussage auch schon mal sagen, dass es nicht Maddie sein kann.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:19
Serienmörder und Kinderschänder Martin Ney in den Fall Maddie McCann verwickelt?

Christian B.s Anwalt Friedrich Fülscher sagte dem Boulevardblatt „The Sun“, er habe Beweismaterial, das seinen Mandanten entlasten könnte. „Ich kann nicht ins Detail gehen, aber es ist erheblich und beinhaltet jemanden, der mir entscheidende Informationen geliefert hat. Wenn ich das offenlege, werden sie alle vom Stuhl kippen“, wird Fülscher zitiert.
Quelle: https://www.swp.de/panorama/maddie-mccann-und-christian-b.-staatsanwalt-hat-angeblich-beweise-fuer-maddies-tod-51675950.html

nicht dass ich daran glaube - würde es dennoch möglicherweise aufzeigen, mit was für Leuten es man hier eventuell zu tun hat.. auch was den Anwalt beträfe..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.02.2023 um 11:33
Was auch unlogisch ist wenn das wirklich maddie ist wie wäre sie dann nach Polen gekommen?
Und warum würde sie sich erst jetzt melden?

Ich hoffe mal das die Frau wenn der gen test negativ ist sich richtig schämen wird für diese Aktion.


Anzeige

1x zitiertmelden