Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.02.2023 um 03:43
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:laut diesem Artikel wurde der geplante DNA Test mit der Familie McCann gecancelt.
A planned DNA test with the McCanns was abruptly canceled.
Quelle: https://radaronline.com/p/madeleine-mccann-julia-wendell-investigation/
tja, da hat man dann wohl rechtzeitig erkannt, dass dieser Test unnötig wäre.

Fände ich jetzt auch gut, wenn hier, wo es doch sehr wahrscheinlich um einen Mord an einem 3jährigen Kind, nämlich Madeleine McCann geht, dieses Thema beendet werden könnte..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.02.2023 um 11:35
@FadingScreams
Ich denke nicht, dass du zu entschied hast, ob hier darüber gesprochen werden darf oder nicht. Neben mir finden das wohl auch andere interessant und es gehört aktuell schon auch zu dem Fall dazu. Wenn es dich nicht interessiert, kannst du es ja überlesen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.02.2023 um 11:39
@Luissssa
Naja, ich stimme @FadingScreams da schon zu. Es wurde ausgeschlossen, dass sie Madeleine ist, somit muss es hier in diesem Thread auch nicht weiter diskutiert werden. Meiner Meinung nach ist das Thema abgeschlossen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.02.2023 um 13:01
Zitat von LuissssaLuissssa schrieb:Ich denke nicht, dass du zu entschied hast, ob hier darüber gesprochen werden darf oder nicht. Neben mir finden das wohl auch andere interessant und es gehört aktuell schon auch zu dem Fall dazu. Wenn es dich nicht interessiert, kannst du es ja überlesen
In diesem Thread geht es allerdings um Madeleine McCann und nicht um Julia.

Da es sich bei Julia nicht um Madeleine handelt, gehört sie nicht in diesen Thread, sondern es muss dann ein neuer Thread zum Thema Julia eröffnet werden in einem anderen Unterforum vermutlich.

EDIT:

Ich finde es nur schlimm, dass Madeleines Eltern jetzt wieder so belagert wurden und in die Öffentlichkeit gezerrt wurden für diesen absurden Fall. Hoffentlich können sie jetzt wieder zur Ruhe kommen und es kommt nicht direkt wieder die nächste Behauptung auf sie zu.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.02.2023 um 18:18
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Reines Entführungsszenario? Erscheint mir unwahrscheinlich. Wenn Wolters seit mehreren Jahren unverdrossen bei der Behauptung bleibt, er wisse, dass Maddie tot ist, und dass CB sie ermordet hat, dann wird er schon mehr in petto haben als nur den Wunsch, sich mit einem prominenten Fall zu profilieren.
Ja, ein reines Entführungsszenario erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich. Und ja, ich hoffe auch das die StA hier so einiges in der Hinterhand hat. Wäre gut, wenn der Fall endlich mal aufgeklärt wird. Bedauerlicherweise werden wir da wohl noch etwas Geduld haben müssen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

28.02.2023 um 11:18
Für heute Abend 23 Uhr ist eine Dokumentation angekündigt auf YouTube.
Es scheint sich laut Beschreibung um die Doku von Mark Williams-Thomas zu handeln. Ich glaube, die war für uns in Deutschland bisher nicht kostenfrei zu sehen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KKTW1QcGDBk (Video: Madeleline mcCann the case against Christian b - UK Unsolved Documentary)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.03.2023 um 00:07
Tja - der Titel sagt es schon im wahrsten Sinne des Wortes: "Unsolved Documentary" . . .
Unsolved deswegen, weil der MWT sich selbst mit mistery Rueckschluessen selbst in Szene setzen will, ohne irgendwelche Neuigkeiten zu liefern.
Ausserdem ist es mal wieder aufgewaermt, denn den Beitrag hatten wir hier schon von ein paar Monaten.
Der UK Sender channel 5 hat dies publiziert und der link zum Original war hier auch schon geposted . . .


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.03.2023 um 12:35
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Der UK Sender channel 5 hat dies publiziert und der link zum Original war hier auch schon geposted
Und genau dort konnte ich es nicht ansehen, habe mich sogar registriert bei Chanel 5 , aber als ich streamen wollte, hieß es , es gäbe von Deutschland aus keine Berechtigung es zu sehen.
Dann gab es die Doku noch auf sky, was aber ja auch kostenpflichtig ist.
Von daher fand ich es durchaus angebracht es nochmal zu posten, zumal ich ja dazuschrieb, von wem die Doku ist. Musste ja nun niemand gucken, der die Doku schon kannte.Das Unsolved bezieht sich auf UK, also UK Unsolved scheint das Format zu heißen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.03.2023 um 17:33
Auch die polnische Polizei widerspricht jetzt öffentlich Julia. Die polnische Polizei ermittelt anscheinend doch.
"Les investigations réalisées à ce stade contredisent la version présentée par cette jeune femme. L’enquête est en cours, mais on peut déjà exclure que cette version soit vraie", a déclaré auprès du média polonais Gazeta.pl un porte-parole de la province de Wrocław, cité par La Dépêche.
Auf gut deutsch: „Die zu diesem Zeitpunkt durchgeführten Ermittlungen widersprechen der von dieser jungen Frau vorgelegten Version. Die Ermittlungen laufen, aber wir können bereits ausschließen, dass diese Version wahr ist“, sagte ein Sprecher der polnischen Medien gegenüber Gazeta.pl. zitiert von La Dépêche."

Quelle: https://rmccrime.bfmtv.com/affaires-criminelles/international/maddie-mc-cann-la-police-polonaise-contredit-la-version-de-l-allemande-qui-pretend-etre-la-fillette_AV-202302270326.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 08:35
Das Mädchen Julia aus Polen, das glaubt, die entführte Maddie zu sein, befindet sich derzeit in den USA. Sie habe dort drei verschiedene Proben eingereicht, um ihre DNA-Sequenz herauszufinden. Auch werde ein genetischer Test durchgeführt, der Julias Abstammung feststellen soll.

Außerdem habe ihre Privatermittlerin Johansson inzwischen "eine Menge Beweise", welche zeigen würden, dass Julia von einer Gruppe internationaler Menschenhändler aus einem anderen Land nach Polen verschleppt worden sei.

Persönlich glaube ich nicht, dass sie Maddie ist. Gespannt bin ich ja auf "die Menge an Beweisen" für eine Verschleppung. Ich finde, die Ermittlerin sollte diese doch schon vor dem Ergebnis des Testes vorlegen!

Quelle: https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/maddie-mccann-frau-die-vermisstes-maedchen-sein-will-reicht-dna-probe-in-usa-ein-70368


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 09:49
@altesgemäuer

Die Familie von dieser Julia hat doch bereits ein Statement veröffentlicht, dass sie nicht Madeleine ist und die Geburtsurkunde der Polizei übergeben.

Und die Polizei hat die Aussagen der Eltern auch bestätigt, wie ich hier schon geschrieben hatte.

Damit ist das Thema doch schon lange durch und hat mit Madeleine nichts zu tun.

Mach am Besten einen neuen Thread zu dieser Julia auf, denn hier ist sie Offtopic.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 10:02
Solange die Moderation diese Beiträge hier zu läßt, ist es wohl keine Frage eines Offtopics. Unbestritten gehört die Meldung wohl zum weiten Fall Maddie. Die Frage, ob Julia wirklich Maddie ist, werden wohl nur die ausgewerteten DNA-Proben sicher beantworten können. Solange sollte man das hier diskutieren dürfen. @IlluminatiNWO


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 10:43
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Die Frage, ob Julia wirklich Maddie ist, werden wohl nur die ausgewerteten DNA-Proben sicher beantworten können.
Nein, werden sie nicht, da die Familie McCann einem Abgleich nicht mehr zustimmt laut vorher verlinktem Artikel.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:05
Natürlich ist diese Julia nicht Madeleine McCann.

Ein Iriskolobom verschwindet nicht einfach.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:14
was mich in der Sache noch bewegt:

gab es nicht eine Wahrsagerin in Amerika die FÜR Christian B. sprach - also jemanden, die meinte ER wäre unschuldig!

es handelt sich nicht zufällig bei der Wahrsagerin von Julia, genau um die Person?

weil ja beide in Amerika abgetaucht sein sollen, kommt mir jetzt der Gedanke..

das könnte dann bedeuten, dass im Auftrag gehandelt wurde.. - würde ja passen..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:22
Ohne Vergleichsmaterial von den McCanns, am besten natürlich von Maddie selbst, falls es solches gibt, macht eine Untersuchung der DNA dieser Julia keinen Sinn.

Scheint, als ob sie sich so in den Gedanken verrannt hat, Madeleine McCann zu sein, dass sie sich nicht durch Gegenbeweise wie die Geburtsturkunde überzeugen lässt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:30
nun ja verrannt hat sie sich auf jeden Fall.. wie du schon zu Recht bemerkst
Zitat von JustAFreakJustAFreak schrieb:Ein Iriskolobom verschwindet nicht einfach.
dazu hatten wir auch schon sehr versierte Anmerkungen durch den User Stumpf https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=227043&thread=106266


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:36
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das könnte dann bedeuten, dass im Auftrag gehandelt wurde.. - würde ja passen..
Wer sollte denn der/die Auftraggeber:in sein?
Und mit welchem Ziel?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 11:52
@fischersfritzi
nun Christian B. hat ja genügend Fans - auch aus den Reihen, die vehement die McCanns beschuldigen..

aus Amerika soviel ich weiß..

mir würde es fern liegen, hier nur vom hören und sagen, jemanden zu benennen..

ich würde es begrüßen, wenn dieser Unsinn einfach beendet werden könnte..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.03.2023 um 12:13
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Die Familie von dieser Julia hat doch bereits ein Statement veröffentlicht, dass sie nicht Madeleine ist und die Geburtsurkunde der Polizei übergeben.
Geburtsurkunden können auch gefälscht sein...was jedoch überhaupt nicht heisst, dass ich diesen Quatsch glaube!


melden