Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyleichen in einem Kurort vergraben

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergraben, Babyleichen, Tiefkühltruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyleichen in einem Kurort vergraben

26.11.2014 um 18:00
Ich bin total schockiert!!!!! Als hätten diese Kinder keine Lobby und ich kann es langsam nicht mehr hören und lesen :( -.-

Anzeige
melden

Babyleichen in einem Kurort vergraben

26.11.2014 um 19:25
Und 25 € Haftentschädigung für jeden Tag im Gefängnis kriegt sie jetzt wohl auch noch ...


melden

Babyleichen in einem Kurort vergraben

27.11.2014 um 06:13
@muscaria
Das war auch so mein Gedanke. Der nächste Ami-Urlaub ist gesichert. Und wenn sie ein paar Kilometer weiter weg gezogen sind, kommt sie jetzt von einer Kur zurück und das Leben geht weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz
Kriminalfälle, 352 Beiträge, am 21.09.2022 von -RoGeR-
jada am 27.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
352
am 21.09.2022 »
Kriminalfälle: Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 24.11.2017 von Arwen1976
Teegarden am 23.11.2017
11
am 24.11.2017 »