Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Babyleichen in einem Kurort vergraben

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergraben, Tiefkühltruhe, Babyleichen

Babyleichen in einem Kurort vergraben

26.11.2014 um 18:00
Ich bin total schockiert!!!!! Als hätten diese Kinder keine Lobby und ich kann es langsam nicht mehr hören und lesen :( -.-


melden

Babyleichen in einem Kurort vergraben

26.11.2014 um 19:25
Und 25 € Haftentschädigung für jeden Tag im Gefängnis kriegt sie jetzt wohl auch noch ...


melden

Babyleichen in einem Kurort vergraben

27.11.2014 um 06:13
@muscaria
Das war auch so mein Gedanke. Der nächste Ami-Urlaub ist gesichert. Und wenn sie ein paar Kilometer weiter weg gezogen sind, kommt sie jetzt von einer Kur zurück und das Leben geht weiter.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt