Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:38
genau, die Schlägerei - wie sie dargestellt wurde - gab es sicher nicht, die Verletzung allerdings schon ... wer hat sie ihm tatsächlich zugeführt?
(finde die "Ordnungsamt" Theorie da sehr einleuchtend) ... warum aber diese Geschichte erfinden und den Freunden nicht einfach die Wahrheit erzählen? Das mache ich nur wenn ich etwas zu verbergen habe.


Warum konnte der Polizist/Flughafensecurity nicht ausfindig gemacht werden?
Was wollte er im Behandlungsraum?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:39
@Seefahrer
Also ich habe gelesen das die Freunde das gesagt haben das er die ganze Nacht weg war und erst am nächsten Morgen wieder kam und Ihnen das dann im Hotel erzählt hat.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob ich das hier oder in einem anderen Forum gelesen habe. Jedenfalls haben das mehrere User geschrieben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:39
@Seefahrer
stand in sämtlichen Zeitungsartikeln so, die ich hierzu gelesen habe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:42
@KaMailLeon
@El610

Da sind wir drei einer Meinung. Ihr wisst was ich damit ausdrücken wollte und habt genau verstanden was ich meine :-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:42
Zitat von El610El610 schrieb:Was wollte er im Behandlungsraum?
Dort ist er auf anraten seiner mutter nochmal hin.

Ob er das gesundheitlich mit dem ohr verkraftet.

Hab mich auch schon mal gefragt, was wäre wenn er jetzt an dem morgen einfach den nächsten flieger genommen hätte ?

Aber die mutter hatte da gutgemeint das wohl von Lars vor augen wegem dem flug.

Edit.

Wäre es nicht seine erste flugreise gewesen, hätte er sich vllt. denken können das der flughafenarzt beim feststellen einer ohrverletzung kritisch wird wegen fliegen, auch wenn das fliegen dann tatsächlich mit ein wenig schmerzen verbunden gewesen wäre...auf eigenes risiko.

Aber im nachhinein ist man immer schlauer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:44
@aero
da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte was wollte der "Beamte" im Behandlungsraum :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:46
Zitat von El610El610 schrieb:genau, die Schlägerei - wie sie dargestellt wurde - gab es sicher nicht, die Verletzung allerdings schon ... wer hat sie ihm tatsächlich zugeführt
Na, evtl. er sich selber... Oder die Verletzung gab es nie! Gibt es Beweise bzw. Belege die einen Trommelfellanriss dokumentieren bzw. bestätigen außer den Zeilen aus den Zeitungen/Internet und den Telefonaten/SMS mit seiner Mutter? Ich rede von einem schriftlichen Attest eines Arztes!

Am Ende hat der Flughafenarzt gar keine Verletzung bemerkt, dafür aber eher ein auffälliges Verhalten seines Patienten...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:48
@El610
Genau das frage ich mich auch. Bei mir hat noch keiner einfach die Tür aufgemacht und reingelinst.

Der Arzt hat wenn ich es richtig verstanden habe gesagt der Beamte hätte ihn gefragt ob er seinen Kollegen oder einen anderen Flughafenmitarbeiter gesehen hat und weiß wo er ist. Dann villeicht mal den Arbeiter den er gesucht hat fragen ob er den Beamten kennt. Da aber alle befragt wurden auf dem Flughafen und keiner den großen Unbekannten kannte war es entweder so das der Beamte nicht echt war oder es hat ihn nicht gegeben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:49
@KaMailLeon
soweit ich weiß hat die Polizei das überprüft, er war sowohl beim Arzt u in der Klinik, die Diagnosen wurden überprüft


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:50
Zitat von El610El610 schrieb:soweit ich weiß hat die Polizei das überprüft, er war sowohl beim Arzt u in der Klinik, die Diagnosen wurden überprüft
Dann gibt es ja sicherlich schriftliche Belege, ok.

Wenn dies tatsächlich so sein sollte, wäre es trotzdem möglich sich so eine Verletzung schnell mal selber mit einer Ohrfeige zu verpassen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:51
@KaMailLeon
mit Sicherheit, aber warum??


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:51
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Ich suche diesen Beitrag; hoffentlich finde ich ihn wieder.
Folgenden Beitrag v. 30.09.2014 / 11.52 habe ich auf die Schnelle gefunden. Ich bin mir sicher, dass das damals (2014) als Fakt gesehen wurde.
Zitat von multisync_xemultisync_xe schrieb am 30.09.2014:er scheint ja aber nciht ins hotel gegangen zu sein. denn sie haben ihn ja nach der mahlzeit eingeholt. irgendwas muss er ja zwischen McD und Hotel so lange gemacht haben...



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:52
@KaMailLeon
Eben genau das habe ich mir auch gedacht. Das wollte ich auch damit sagen:-).

Hätte er eine Psychose gehabt wäre er Leuten egal ob obdachloser oder nicht irgendwo aufgefallen. Einer der so abdreht und nicht mehr alle Regenwürmer im Blumentopf hat muss auch irgendwo essen und Kleidung her bekommen. Spätestens da fällt er auf. Heißt aber nicht das er keine Psychose hatte


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:52
Zitat von El610El610 schrieb:mit Sicherheit, aber warum??
Was warum? Sich selber zu verletzen? Dann lies doch meine Theorie...

Um einen driftigen Grund zu haben die Rückreise zu verschieben...Deshalb ja auch die Ablehnung den Freunden gegenüber das einer bei ihm bleibt... Hätte er sich verfolgt gefühlt, wäre er auf Knien dankbar gewesen wenn seine Kumpels bei ihm geblieben wären... Für mich ist seine Schlägereigeschichte eine reine Show...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:55
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Bei mir hat noch keiner einfach die Tür aufgemacht und reingelinst.
Und woher weißt Du, dass sich das Ganze so abgespielt hat? Vielleicht hat ja der Flughafenmitarbeiter angeklopft und der Arzt dann die Tür geöffnet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:57
@KaMailLeon
Auch da stimme ich dir zu. Er musste für seine Freunde glaubhaft wirken. Also kann er schlecht sagen ich habe mir selber eine geklatscht. Vielleicht ist er auch gestürzt aber das hätte er sagen können. WiE zum Beispiel ich wollte schon mal vor ins Hotel gehen und bin auf einem Stein abgerutscht und aufs Ohr gefallen.

Aber er hatte was anderes vor. Er brauchte eine glaubhafte Erklärung für seine Freunde weil ich denke er wollte einen Grund haben länger in Bulgarien zu bleiben. Das hätte er zwar auch sagen können wenn er länger bleiben will, aber nicht wenn er vielleicht etwas verbotenes vorhatte oder in was kriminelles reingeraten ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 13:59
@KaMailLeon
ok, soweit schlüssig ....
warum dann aber die nächtlichen Anrufe aus dem Hotel, die überstürzte Abreise aus dem Hotel ... hätte er einfach später fliegen wollen um irgendwelche Geschäfte zu erledigen, hätte ein "ich darf erst in ein paar Tagen fliegen" vollkommen ausgereicht


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 14:00
@Seefahrer
Das hat der Arzt so ausgesagt das ein Beamter reinkam und da reingeschaut hat.

Also hat ja Herr unbekannt die Tür aufgemacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 14:00
@Idrial
in etwas Kriminelles reingeraten ist auch meine Theorie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 14:03
Zitat von El610El610 schrieb:warum dann aber die nächtlichen Anrufe aus dem Hotel, die überstürzte Abreise aus dem Hotel ... hätte er einfach später fliegen wollen um irgendwelche Geschäfte zu erledigen, hätte ein "ich darf erst in ein paar Tagen fliegen" vollkommen ausgereicht
Vielleicht um seine Mutter nicht in die Geschichte, die er abziehen wollte mit zu involvieren. Er wird sicherlich mit in Erwägung gezogen haben, das man ihn evtl. erwischen kann, da wird er ja seine Spuren übers Telefon eher unscheinbar halten bzw. in ein spezielle Richtung lenken wollen z.B.


1x zitiertmelden