Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:28
@Robin76
Gut dann nehme ich das zurück. Da kommt das natürlich nicht infrage. Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für den Hinweis.

Woher kennst du diese Aussage mit dem Kissen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:31
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Woher kennst du diese Aussage mit dem Kissen?
Lies dir den Thread durch oder gib bei der Suchfunktion Kopfkissen ein. Dann wirst du sehen, dass Lars sein eigenes Kopfkissen mit in den Urlaub genommen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:35
@Idrial
Wieso er sein eigenes Kissen mitnahm


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:36
Ein Mitreisender war der User 654321. In dessen Beiträgen wird auch bestätigt, dass Lars sein eigenes Kopfkissen mitgebracht hat. Meine Schwester nimmt z.B. auch ihr eigenes Kopfkissen mit in den Urlaub, weil sie darauf am besten schlafen kann. So außergewöhnlich ist das also nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:36
@Idrial
Keine Ahnung. Ich weiß ja nichts von dem Kissen ich höre davon zum erstenmal.

Ob das stimmt weis ich ja auch nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:41
@Robin76

Ja gut das kann aber auch sein das der User sich nur als Mitreisender ausgibt. Hier erzählen oft Leute irgendwas.

Ich will ihm nicht zu nahe treten aber ich kann auch behaupten ich war die Freundin von Lars Mittank und das stimmt nicht. Aber gut kann ja keiner Nachprüfen. Ist aber verständlich das man dem User natürlich glaubt.

Ja ich hatte auch mal mein Kissen mit. Weil ich einfach nicht so tief schlafen kann sondern eher hoch schlafe. Ich brauche mindestens ein bis zwei Kissen unter dem Hauptkissen . Das ist auch nichts ungewöhnliches finde ich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:45
@Idrial
Ja da kann man nur spekulieren ob er es nun war oder nicht...
(Mitreisender)

Glaubwürdiger wäre das ganze natürlich wenn er Infos hätte die die Öffentlichkeit nicht kennt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:46
Es ist auch allgemein so einige User sagen er hatte Geldbeutel und Reisepass mit und wieder andere User sagen er hatte alles zurückgelassen und garnichts mit. Was denn nun? Das ist ein Wirrwarr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:47
@Idrial
Ich kenne auch nur die "er hat alles zurückgelassen" Version


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:47
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Ja gut das kann aber auch sein das der User sich nur als Mitreisender ausgibt. Hier erzählen oft Leute irgendwas.
In der Regel wird so etwas von der Allmy-Verwaltung geprüft und nur wenn diese Prüfung erfolgreich war, dürfen die entsprechenden User hier schreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:48
@BlckWolf
Genau so sehe ich das auch. Das Kissen gut wenn es so war dann ist das aber auch uninteressant denke ich. Wenn er es vergessen hat im Hotel dann kauft er halt ein neues. Und wenn nicht dann war es in seinem Gepäck. Er wird damit nicht in einer Bar zum trinken gewesen sein:-).


melden