Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.12.2019 um 22:31
@Kriminalist
@msbarnaby

Ok, danke.
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Warum sollte jemand, der sich absetzen will, seine Karte sperren lassen und den Western Union-Code nicht abrufen?
Ist schon seltsam. Ich kenne mich mit dieser Thematik nicht aus, deshalb ist das jetzt vielleicht auch unsinnig, aber was, wenn er durch das Sperren verhindern wollte, dass man seine Spuren nachverfolgen kann - vorausgesetzt er wollte freiwillig verschwinden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.12.2019 um 22:33
Zitat von zokinuszokinus schrieb:aber was, wenn er durch das Sperren verhindern wollte, dass man seine Spuren nachverfolgen kann
Oder so...es ist wirklich anstrengend, was da alles hätte zutreffen können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.12.2019 um 22:40
...auch dass Lars um ca. 4h das Hotel verließ...wie lange arbeiten denn die Kellnerinnen?...wurde nicht gesagt, er kam von Richtung Strand wo sich die Bars befinden?
...könnte es sein, dass er einfach nicht telefonieren wollte aus einem einfachen Grund...er war nicht alleine?
....daher "niedriger Akkustand"..."kann nicht reden weil"..."muss leise reden"
...waren das evtl. Ausflüchte seinerseits?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.12.2019 um 22:46