Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:50
@User9247
Aber es haben auch schon Täter hier mitgeschrieben. Da wird niemand geprüft haben ob er der Täter ist oder nicht.

Soviel ich weiß gab es das schon das sich hier welche als Angehörige in Fällen ausgegeben haben und dann war es doch Fake


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 14:55
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Da wird niemand geprüft haben ob er der Täter ist oder nicht.
Wie soll man das auch überprüfen?^^
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Soviel ich weiß gab es das schon das sich hier welche als Angehörige in Fällen ausgegeben haben und dann war es doch Fake
Die Verwaltung entzieht den Angehörigen das Schreibrecht, bis sie ihre Identität verifiziert haben. Erst dann können sie sich wieder am entsprechenden Thread beteiligen.

aber das wird jetzt off topic.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 15:00
@BlckWolf
In dem Fall würde ist alles so seltsam da würde mich das mit dem Kissen auch nicht mehr wundern.

@User9247
Okay gut danke für die Info. Ändert trotzdem nix daran das ich hier nicht jedem User alles glaube. Steht ja auch jedem frei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 15:11
Lt. dem einen Video sagt der Klinikarzt, dass er operiert werden hätte müssen, das jedoch abgelehnt habe, weil er diese OP lieber in Deutschland durchführen lassen wolle. So hatte ich das jetzt nicht mehr in Erinnerung. Deswegen gab er ihm das Antibiotikum. Die Mutter sagte jetzt nicht direkt, dass er es genommen oder nicht genommen hat. Sie sagte nur, dass er anscheinend in dieses Medikament kein Vertrauen hatte und deshalb sie bat, zu recherchieren. Auch heißt es in einem Video, dass er angeblich von vier Männer verfolgt wurde und dass er glaubte, dass mit seiner Kreditkarte etwas nicht stimmen würde. Deshalb vielleicht die Überweisung der Mutter, obwohl sie schon Flug und Busreise gebucht hatte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 15:14
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 05.06.2015:Du willst mir widersprechen, dass die Beteiligten (und nur um die geht es hier) mit einem Krankenhaus-Aufenthalt gerechnet haben?

Ich denke nicht, dass LM+Freunde medizinische Studien zu Trommelfellrissen gemacht haben, sondern einfach aufgrund der Aussage des ersten Arztes mit mit einer Krankenhausaufnahme gerechnet haben:

Tim:
„Hätten wir gewusst, dass Lars NICHT im Krankenhaus aufgenommen wird, wäre natürlich einer da geblieben.“

Dr. Najdenow (Krankenhaus):
„Ich hab' sein Ohr untersucht und einen Trommelfellriss festgestellt. Ich habe ihm angeraten, sich operieren zu lassen.“

Sprecherin:
„Weil Lars eine OP und damit einen stationären Aufenthalt im Krankenhaus ablehnt hat...“

Sandra Mittank:
„...wo er ganz fest mit gerechnet hat, dass er aufgenommen wird ins Krankenhaus...“ „...weil er hat ja die Freunde nach Hause geschickt, mit dem Gedanken, dass er da aufgenommen wird...“ - weil er nicht aufgenommen wurde „…jetzt stand er da und wusste nicht wohin...“
Diese Aussagen passen wiederum überhaupt gar nicht zusammen. Lt. Mutter hatte er fest damit gerechnet, im Krankenhaus aufgenommen zu werden und lt. Klinikarzt hat er aber dann eine Operation abgelehnt.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 15:23
@Robin76
Eben das hatte ich hier auch schon angesprochen. Wenn er fest damit rechnet aufgenommen zu werden, weshalb lehnt er dann eine Operation und stationären Aufenthalt ab? Das passt doch nicht zusammen.

Endlich hat es hier auch mal einer geschrieben dem es aufgefallen ist. Das wirkt für mich so als wollte er seine Freunde loswerden


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 16:11
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:dass mit seiner Kreditkarte etwas nicht stimmen würde
Nein, nicht mit seiner Kreditkarte. Mit dem Hotel Color stimmte etwas seiner Meinung nach nicht. Deshalb bat er die Mutter, die KK zu sperren, da er sicherlich mit dieser Karte eingecheckt war und befürchtete, betrogen zu werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 16:48
Schwere psychische Erkrankungen können schleichend aber auch ganz plötzlich auftreten.
Da gebe ich @User9247 uneingeschränkt recht.
Meistens kann man schon Tage vor einem akuten Schub seltsame Verhaltensweisen
beobachten,die der Betreffende oft noch mehr oder minder glaubwürdig erklären kann.
Ob das jetzt eine Psychose war, drogeninduziert oder nicht, kann niemand von uns sagen.
Wir waren ja nicht dabei.
Aber große Ängste und Panikattacken, das Gefühl von Verfolgern, gar Mördern und völlig irrationale Annahmen (die sind hinter mir her; Ich werde von denen abgehört;Die wurden von jemandem angeheuert um mich zu verletzten oder Umzubringen)tauchen bei psychischen
Erkrankungen oft auf.
Ich bin sogar der Meinung wer immer in dieses Arztzimmer hereingekommen wäre, hätte LM
zur Flucht annimiert.
Er soll wohl schon bei der Untersuchung sehr nervös gewesen sein und gesagt haben-er wolle nicht sterben-
Dann rennt er weg und wählt den Weg über einen 2 Meter Zaun mit Stacheldraht, obwohl ihm augenscheinlich niemand folgt und er den Flughafen auch hätte so verlassen können, wie er ihn betreten hat.
Für mich war er definitiv nicht mehr Herr seiner Sinne.
Wie hoch ist die Chance sich bei einer solchen Aktion nicht zu verletzen?Ich glaube er hat sich versteckt und später wieder versucht ein Auto anzuhalten.Wenn ihn jemand mitgenommen hat,hat derjenige nach ein paar Kilometern sicher gemerkt, dass mit dem jungen Mann etwas nicht stimmt und ihn wieder an die Luft gesetzt. Und ich vermute er ist irgendwo da draußen um´s Leben gekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 17:20
Ja er muss sich doch beim überklettern des Zaunes auch verletzt haben. Hat er das überhaupt wahrgenommen?

Wie gesagt ich vermute er ist gestorben und das relativ kurze Zeit nach dem Abgang vom Flughafen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 17:28
Was ich noch fragen wollte. Wenn er denn eine Psychose gehabt hat, wäre er denn dann in ein Auto eingestiegen? Wenn er sich vor Verfolgern versteckt oder Paranoia hat kann er doch einem Autofahrer auch nicht trauen. Wenn er sich verfolgt fühlte und Angst hatte, hätte er doch in allen Leuten eine Gefahr gesehen. Er hätte doch dann Autos und Fahrer gemieden oder? Nach dem Motto wer weis wo der mich jetzt hinfährt.

Aber ich weiß es natürlich nicht. Deshalb die Frage


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 17:43
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Was ich noch fragen wollte. Wenn er denn eine Psychose gehabt hat, wäre er denn dann in ein Auto eingestiegen?
Menschen die Pysiche krank sind machen meistens unlogische dinge die kein Sinn ergeben für andere Menschen.
Niemand wird dir sagen können wie er sich nach der Flucht verhalten hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 18:58
https://youtu.be/jQLuk1HtN0U

In diesem Video zeigt die Polizei Bilder von den Sachen die Lars zurückgelassen hat. Und zwar ein Kissen und eine Reisetasche

Auf den Überwachsungskameras sieht man doch aber kein Kissen und einen Rucksack. Wo ist denn bitte der Rucksack abgeblieben? Oder war das das Kissen drin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 19:41
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Diese Aussagen passen wiederum überhaupt gar nicht zusammen. Lt. Mutter hatte er fest damit gerechnet, im Krankenhaus aufgenommen zu werden und lt. Klinikarzt hat er aber dann eine Operation abgelehnt.
Das stellt in meinen Augen kein Widerspruch dar.
Wenn eine OP notwendig ist und angeboten wird, dann bekommt man den nächst möglichen Termin. Das der Patient gleich dableiben kann, ist doch in den seltensten Fällen der Fall.
Ich finde es total nachvollziehbar, wie das gelaufen ist. Und dass Lars eine OP ablehnt, verstehe ich auch.
Warum er gedacht hat, dass die ihn gleich dabehalten, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Aber sowas kann man ja denken. Vielleicht hat er sich ingesamt nicht gut gefühlt oder gedacht, dass man ihn zur Beobachtung dabehält.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 20:01
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß deshalb auch nicht, ob bereits darüber spekuliert wurde aber was denkt ihr darüber, dass Lars eventuell in seinem "verwirrten" Zustand von Leuten, die sich weit hinter den Büschen aufgehielten und Lars zwecks Organhandel abgefangen haben?

Man liest oder hört schon mal von solchen Geschichten und ob sowas tief im Untergrund von Bulgarien stattfindet weiß ich natürlich nicht. Ehrlich gesagt kommt diese Theorie doch in Frage oder zumindest, dass er entführt wurde, weil meiner Meinung nach ein "normaler" Mensch der etwas weiß oder gesehen hat, sein Wissen schon längst kund gegeben hätte, zumal dieser Fall auch internationalen Bekanntheitsgrad erlangt hatte und somit Lars für niemanden unbekannt sein sollte.

Da es auch keine Kontobewegungen oder dergleichen gab, schließe ich ein freiwilliges wegbleiben aus. Ich vermute, dass Lars nicht mehr lebt, es spricht einfach alles dafür.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.06.2019 um 20:05
Zitat von metallica612metallica612 schrieb:und Lars zwecks Organhandel abgefangen haben?
Es gibt keinen einzigen Beleg dafür, dass es solch einen Organhandel gibt, also das Menschen (in Europa) entführt und ermordet werden, um an Organe zu kommen. Das sind moderne Märchen und nicht die Realität.
Zitat von metallica612metallica612 schrieb:Man liest oder hört schon mal von solchen Geschichten
Ich habe davon noch nie gelesen (außer unseriöse verschwörungsfakenews) und ich habe mich länger damit beschäftigt.

Ich denke, diese Theorie kann man ausschließen.


melden