Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2019 um 22:05
Zitat von VentilVentil schrieb:Vermisstenfall Lars Mittank
heute um 14:05
@Nursii
@Morny


ja, traurig...wie alles in diesem fall.

aber warum sind unsere Spekulationen Frau Mittank so ein Dorn im Auge?

kommen sie der Wahrheit zu nahe?

tun sie ihr weh, weil sie etwas triggern, was sie selbst tief in ihrem Herzen trägt, aber aus Selbstschutz nicht an die Oberfläche gelangen lassen will?

unverständlich...wie so vieles hier...
hallo, ich bin neu hier angemeldet, da ich jetzt nicht mehr still mitlesen kann/darf.
das hier ist ein sehr, sehr guter beitrag! ich empfinde das ganz genauso


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2019 um 22:08
Zitat von itssophiaitssophia schrieb am 12.07.2019:Aber wie ist denn der Weg genau? Und wo soll denn dann der besagte Zaun sein? Kann jemand von euch, dass vielleicht mal einzeichnen?
Klar, so ungefähr sieht die rund 300 Meter lange Geh-/Laufstrecke vom Terminal bis zum Zaun (blau) am 7 Meter hohen Erdhügel aus: (Historische Aufnahme von 2014)

9ba133b0f492e50a bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Siehe auch Originalfoto des Detektivs, Perspektive vom Erdhügel / Zaun aus in Richtung der 400 Meter entfernt liegenden Autobahn: Beitrag von Sector7 (Seite 1.142)


2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2019 um 22:09
und eine frage noch, wenn diese erlaubt ist - warum erfährt man jetzt nach über fünf jahren das eine prostituierte lars gesehen hat?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2019 um 22:46
Zitat von foxymoulderfoxymoulder schrieb:und eine frage noch, wenn diese erlaubt ist - warum erfährt man jetzt nach über fünf jahren das eine prostituierte lars gesehen hat?
Das frage ich mich auch.
Und in welchem Zusammenhang hat sie ihn gesehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2019 um 11:08
Zitat von MornyMorny schrieb:Frau Mittank hat auch gestern bei Facebook in den Kommentaren etwas über "ein unsägliches Forum" gepostet.
Grundsätzlich verstehe ich das aus Sicht von Angehörigen, dass man bestimmte Dinge einfach nicht lesen möchte. Eben genau jene Spekulationen, was Frau Mittank wohl denkt, ob sie irgendwas nicht wahrhaben will etc. und auch die unzähligen anmaßenden Ausführungen bezüglich dessen, dass Lars sich ja vielleicht mit dem Helfen zu Hause überfordert gefühlt hat und daraus ausbrechen wollte, werden es sein. Und die gibt es hier leider auch. Und ja, das ist anmaßend.
Zitat von foxymoulderfoxymoulder schrieb:und eine frage noch, wenn diese erlaubt ist - warum erfährt man jetzt nach über fünf jahren das eine prostituierte lars gesehen hat?
Ich habe es so verstanden, dass der Detektiv ja Leute in den Gegenden wo er Lars vermutet befragt. Ich denke er wird annehmen, dass Lars bestimmte Straßen vielleicht manchmal entlangläuft und die Damen stehen da ja vermutlich öfter. Ergo wird eine der Damen gesagt haben, ihn gesehen zu haben. DAS wäre meine Vermutung.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2019 um 11:42
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Vermisstenfall Lars Mittank
heute um 11:08

Morny schrieb:
Frau Mittank hat auch gestern bei Facebook in den Kommentaren etwas über "ein unsägliches Forum" gepostet.

Grundsätzlich verstehe ich das aus Sicht von Angehörigen, dass man bestimmte Dinge einfach nicht lesen möchte. Eben genau jene Spekulationen, was Frau Mittank wohl denkt, ob sie irgendwas nicht wahrhaben will etc. und auch die unzähligen anmaßenden Ausführungen bezüglich dessen, dass Lars sich ja vielleicht mit dem Helfen zu Hause überfordert gefühlt hat und daraus ausbrechen wollte, werden es sein. Und die gibt es hier leider auch. Und ja, das ist anmaßend.
Das sehe ich genauso. Es ist ja nicht der erste Thread, in welchem betroffene Angehörge mitschreiben und -lesen, die dann irgendwann das Handtuch schmeißen, weil sie von versteckter und offener Kritik an ihrer eigenen Person zu betroffen sind. Manche User schreiben in diesem Forum schon sehr direkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2019 um 11:53
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Grundsätzlich verstehe ich das aus Sicht von Angehörigen, dass man bestimmte Dinge einfach nicht lesen möchte. Eben genau jene Spekulationen, was Frau Mittank wohl denkt, ob sie irgendwas nicht wahrhaben will etc. und auch die unzähligen anmaßenden Ausführungen bezüglich dessen, dass Lars sich ja vielleicht mit dem Helfen zu Hause überfordert gefühlt hat und daraus ausbrechen wollte, werden es sein. Und die gibt es hier leider auch. Und ja, das ist anmaßend.
aber ganz ehrlich, hätte dieser eintrag bei fb sein müssen? und wenn ja kann man da auch andere worte finden.
ich bin noch nicht einmal bei fb, habe es aber so verstanden, dass ja eigentlich bekannte von lars diese seite führen, dieser eine kommentar stammt aber ja nun definitiv von frau m.
und eventuell ist dies eine reaktion, dass nutzer hier es nicht verstehen, dass die aufnahmen zu 90 prozent fünf jahre alt sind und dementsprechend auch die worte von frau m.
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Ich habe es so verstanden, dass der Detektiv ja Leute in den Gegenden wo er Lars vermutet befragt. Ich denke er wird annehmen, dass Lars bestimmte Straßen vielleicht manchmal entlangläuft und die Damen stehen da ja vermutlich öfter. Ergo wird eine der Damen gesagt haben, ihn gesehen zu haben. DAS wäre meine Vermutung.
klar so habe ich das auch verstanden, aber warum jetzt, warum nicht vor fünf jahren?
weil diese aussage diese frau habe lars gesehen stammt vom september 2014, was bringt diese jetzt? die hätte getroffen werden müssen als sie getätigt wurden ist und das war bestimmt nicht fünf jahre später.
ich habe noch zwei, für mich gravierende dinge, die mich sehr irritieren und andere nutzer ja vielleicht auch. diese schreibe ich später hier mal nieder


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2019 um 18:00
sehr gute nachrichten!

habe aber gleichzeitig dies hier geschrieben, ich poste es trotz der guten nachrichten.

mich irritieren, wie oben erwähnt zwei dinge, über eine wurde hier im forum schon drüber geschrieben, bei der zweiten weiß ich es einfach nicht, da ich hier ich denke noch nicht einmal ein viertel aller beiträge gelesen habe.

1. der auf deutsch verfasste flyer
ich weiss nicht genau ob es der erste flyer war, aber wohl einer der ersten. dieser ist hier glaube ich 2014 schon thema gewesen und es gab nutzer die auch so irritiert waren wie ich es bin.
ich verstehe die direkte anrede nicht. dann das der bekannte in bulgarien ist und sucht und das deutsche detektive suchen, eigentlich egal wo diese her stammen, verstehe ich nicht.
diese form des flyers allgemein.
und dann auf deutsch, nur auf deutsch, kein bulgarisch, kein englisch.

zweitens, das überwachungskamera-video
im akte 19 beitrag gab es doch eine neue kurze szene oder? (anderer winkel zur tür nach draußen)

ich weiss nicht, ob darüber hier schon geschrieben wurde. ich denke mal alle, die hier schreiben oder lesen, haben das video mehrere male gesehen.
mich irritieren die letzten paar sekunden des videos, nicht das es nicht weiter geht, weil der rest des videos aus versehen gelöscht wurde, sondern die geschwindigkeit mit der l. ja schon fast aus dem bild raus rennt. ich nehme es so war, dass er im gesamten video nicht so schnell rennt wie in diesen letzten sekunden, warum?
aus dem arztzimmer und allgemein bis nach draußen rennt er schnell, draußen läuft er gemäßigt, teilweise ja auch gar nicht, aber in diesen letzten sekunden sprintet er für mich.
hat l. vielleicht auf dem gelände oder außerhalb des geländes, auch vielleicht hinter dem zaun, etwas oder jemanden gehört, weil so hat man ja nur die bilder, ohne ton.
veranlasst dies ihn vielleicht auch so schnell zu rennen oder zu sprinten?
um vielleicht auch zu einem von ihm anvisierten punkt hinter dem zaun zu gelangen?


melden