Triquetrum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Lars Mittank
19.12.2019 um 19:10Die Frage ist, wie genau der Inhalt dieses Gespräches war. Die Mutter schildert hier ihre subjektive Meinung. Es wäre interessant zu erfahren, ob die Logdaten von Lars Mobiltelefon gesichert und diesbezüglich auch Bewegungen in der Nacht vor dem Verschwinden festzustellen sind.Hathora schrieb:Wie interpretierst Du dann seine Angstzustände, die er seiner Mutter am Telefon schilderte, warum glaubst Du, versteckte er sich und warum sprach er von Verfolgern?
Das sehe ich beim Besuch des Arztes etwas anders. Ich denke mal, dass dies durchaus und hier speziell beim Behandlungsraum kein öffentlicher Bereich und das von Lars zurückgelassene Gepäck Thema gewesen sein könnte.MajorQuimby schrieb:Er war nicht im Sicherheitsbereich des Flughafens, sondern im öffentlichen Bereich
Dabei auch noch zu berücksichtigen wäre, dass er ja immer sein Gepäck dabei, was ihm nicht unbedingt schneller gemacht haben dürfte.Biff_Tannen schrieb:Aber eine Verfolgung schließe ich aus, weil sie ihn auch „bekommen“ hätten.