Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 21:41
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Einen verwirrten Eindruck hinterlässt er schon- ohne Gepäck/Wertsachen da aus dem Flughafen zu stürzen.
Da wir den Grund der „Flucht“ ja nicht kennen, kann man auch nicht von einem verwirrten Eindruck ausgehen.
Zitat von sundrasundra schrieb:Warum konnte dieser Mitarbeiter nie ausfindig gemacht werden? Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Anhand der Arbeitskleidung ist schon die Berufsgruppe erkennbar. Und aufgrund der Schicht müsste man die Person sehr schnell ermitteln können.
Nochmal, es könnte sein, dass man das einfach nicht offenlegen will, warum der Mitarbeiter ins Zimmer gekommen ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 21:49
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Nochmal, es könnte sein, dass man das einfach nicht offenlegen will, warum der Mitarbeiter ins Zimmer gekommen ist.
Laut dem Detektiven Gütig hat der uniformierte Mitarbeiter den Arzt nach einem Kollegen gefragt wo er sein könnte (Gütigs Beitrag im anderen Lars Mittank-Thread)
Zitat von HanseatinHanseatin schrieb:Ist Lars eigentlich von Deutschen oder Bulgaren vermöbelt worden?
Laut Lars eigener Aussage sollen ja Bayern München Fans "Russen oder Bulgaren" dafür bezahlt haben, ihn zu schlagen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 21:51
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Nochmal, es könnte sein, dass man das einfach nicht offenlegen will, warum der Mitarbeiter ins Zimmer gekommen ist.
Warum platzt überhaupt jemand in das Behandlungszimmer bei dem Flughafen Arzt?
Aber gut, Flughafen halt.

Was hat LM von 06.00 Uhr bis 09.00 Uhr am Flughafen sonst noch so gemacht- sind immerhin 3 Stunden.

Die ganze Geschichte von Anfang an ist merkwürdig- mit der angeblich Schlägerei (irgendwas ist ja passiert) - und das er beim Esse VOR dem Restaurant gewartet hat und dann den Rest des Tages verschwunden war. Merkwürdig. Warum hat er im Urlaub kaum Nahrung zu sich genommen ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 21:56
Zitat von HeribertHeribert schrieb:und das er beim Esse VOR dem Restaurant gewartet hat und dann den Rest des Tages verschwunden war.
Der Schlag aufs Ohr war Nachts gegen 03:30 Uhr vor dem Mc D. Die Freunde haben ihn danach auf dem Weg zum Hotel eingeholt.
Was meinst du mit verschwunden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 21:59
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Laut dem Detektiven Gütig hat der uniformierte Mitarbeiter den Arzt nach einem Kollegen gefragt wo er sein könnte
Ich schrieb schon mal, vielleicht dachte Lars der MA würde sich nach ihm erkundigen, geschickt von seiner Mutter.
Angerufen hatte sie ja beim Flughafen, also könnte Lars sie schon so eingeschätzt haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 22:01
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Ich schrieb schon mal, vielleicht dachte Lars der MA würde sich nach ihm erkundigen, geschickt von seiner Mutter.
Das kann sein. Aber offen gelegt wurde es, wieso der Mitarbeiter ins Arztzimmer kam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 22:01
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Was meinst du mit verschwunden?
Abends Restaurant Besuch, als die Freunde rausgekommen sind, war er verschwunden und kam erst nachts wieder... mit der offensichtlichen Verletzung.
Nachts, alleine.
Die Story, Fußballfans hätten jemanden angeheuert um ihn zu verprügeln, ich weiß nicht so recht....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 22:03
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Abends Restaurant Besuch, als die Freunde rausgekommen sind, war er verschwunden und kam erst nachts wieder... mit der offensichtlichen Verletzung.
Das stimmt so nicht. Lars Kumpel, der damals dabei war, schrieb ja auch hier im Forum mit. Er und der andere Kumpel sind sich was zu essen holen gegangen, Lars wollte schon mal zum Hotel laufen. Als die Kumpels dann aus dem Restaurant kamen begegneten sie Lars auf dem "Nachhauseweg", bzw. holten ihn ein und sprachen ihn an. Lars reagierte aber nicht. Und erst am nächsten Tag erzählte er von dem Schlag.

Deine Schilderung orientiert sich bestimmt an dem XY-Beitrag. Dort wird der Eindruck erweckt, Lars sei verschwunden als seine Freunde aus dem Restaurant kamen. Dem war aber nicht so.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 22:06
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Als die Kumpels dann aus dem Restaurant kamen begegneten sie Lars auf dem "Nachhauseweg", bzw. holten ihn ein und fragten was los sei. Lars reagierte aber nicht. Und erst am nächsten Tag erzählte er von dem Schlag.
Warum Erzählte er seinen Freunden nichts davon? Also sofort als sie ihn antreffen? Ist nicht ganz normal so ein Verhalten.

Also wenn ich verprügelt worden bin, warum verschweige ich das meinen Freunden am gleichen Tag?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.11.2019 um 22:09
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Warum Erzählte er seinen Freunden nichts davon? Also sofort als sie ihn antreffen? Ist nicht ganz normal so ein Verhalten.
Ja genau das ist das Merkwürdige. Die Freunde sind ja zu McD gegangen. Wie lange wird es gedauert haben sich dort etwas zu Essen zu holen? Sicherlich nicht mehr als 10, vielleicht 15 Minuten schätze ich. Muss also schnell gegangen sein. In dieser kurzen Zeitspanne wurde Lars also geschlagen. Es kommt mir vor wie etwas sehr Spontanes, eine spontane Begegnung mit anderen Leuten. Man weiß ja nicht, was sich wirklich zugetragen hat. Auch die Freunde selbst äußerten im XY-Beitrag, dass sie diese Geschichte von den bezahlten Schlägern stutzig gemacht hat. Vielleicht schämte sich Lars und wollte nicht erzählen, was wirklich war?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 13:29
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Vielleicht schämte sich Lars und wollte nicht erzählen, was wirklich war?
Oder er hat einen Schock erlitten und ist deshalb erst einmal „verstummt“.
Ich hatte mal eine Situation im Zug, da hat mir ein fremder Mann einfach die Hand auf den Oberschenkel gelegt.
Ich war so überrumpelt, dass ich kein Wort sagen konnte und mich geschämt habe vor den anderen Mitreisenden. Bin einfach weggegangen.
Im Nachhinein ärgert mich das und ich habe 100 Ideen, wie ich besser hätte reagieren sollen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 14:27
Selbst Schlägerei und ein Riss im Trommelfell - ist jetzt nicht so dramatisch.

Ich wäre einfach geflogen.

Aber das sich der Sachverhalt so entwickelt dass LM verschwunden ist, Wie vom Erdboden verschluckt, das ist das merkwürdige.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 15:15
Um einmal auf das Thema einzugehen, Lars würde nach außen auf dem Video nicht panisch wirken. Erst kürzlich bekam ich abends einen Anruf eines Freundes, der wohl in einer Runde Kumpels eine Substanz konsumiert hat. Diese war extrem mild dosiert, jedoch rief er mich an und war völlig panisch. Er machte sich laufend auf den Nachhauseweg, hatte das Gefühl, ärztliche Hilfe bekommen zu müssen. Auch berichtete er darüber, er fühle sich von allen anderen Menschen auf der Strasse beobachtet. Als würden ihn alle anderen Menschen anstarren und beobachten. Er sprach daraufhin einen Passanten an, der - UND JETZT ZUM THEMA - überhaupt nicht bemerkte, dass dieser besagte Freund Panik verspürte. Auch für mich am Telefon wirkte er ziemlich ruhig. Es muss also nicht unbedingt der Fall sein, dass die Panik, die Lars verspürte unbedingt für Außennstehende sichtbar sein muss.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 15:51
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Was denn bitte für zwielichtige Gestalten?
Ich habe aus grenzüberschreitenden Reisebussen Erinnerungen an manchen verschlagenen, derben Zeitgenossen, der unangenehm auf anderer Leute Gepäck schielt oder generell etwas drohendes ausstrahlt.
Vielleicht habe das ja auch nur ich als Frau so erlebt. Das möchte ich keinesfalls ausschließen.
Soll auch kein Pauschalverdacht sein, bitte nicht falsch verstehen!
Im Flugzeug ist mir diese spezielle unangenehme Verschlagenheit unter Mitreisenden nie so aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 16:15
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Wo ist denn belegt, dass er eine Angstattacke hatte?
Belegt ist in diesem Fall nichts. Aber wie würdest du denn sein verhalten im Telefongespräch nennen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 16:22
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Belegt ist in diesem Fall nichts. Aber wie würdest du denn sein verhalten im Telefongespräch nennen?
Für mich nicht glaubhaft, weil kein Grund genannt wurde, was mit dem Hotel nicht zu stimmen scheint, und ihn vier Verfolger auch geschnappt hätten, wenn sie es wirklich vor gehabt hätten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 17:00
Ä
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Verfolger auch geschnappt hätten, wenn sie es wirklich vor gehabt hätten.
Welche Verfolger? Lars ist nachdem er das Hotel verlassen hat in einen Club gefahren, cuba oder kuba. Dort ist er dann auch am nächsten Morgen zu 2 Personen ins Taxi dazu gestiegen und zum Flughafen gefahren.
Ich denke nicht das man sich unbedingt in Clubs versteckt wenn man ja solche Angst hat.
Das wurde wohl alles etwas dramatischer gemacht als es wirklich war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 17:24
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Welche Verfolger?
Naja, die Mutter sagte, er hatte sie angerufen, als er sich auf etwas hohes versteckt hatte, weil ihn vier Leute verfolgt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 17:26
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Lars ist nachdem er das Hotel verlassen hat in einen Club gefahren, cuba oder kuba.
Dort ist er ins Taxi ja eingestiegen, aber ob er wirklich in dem Club/Bar war ist doch nicht gesichert oder?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.11.2019 um 18:34
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:ist doch nicht gesichert oder?
Gesichert ist ja eigentlich gar nichts, ausser das er vom Flughafengelönde gerannt ist. Alles andere ist ja nur aus Erzählungen dritter bekannt.


1x zitiertmelden