Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 00:52
Zitat von santotosansantotosan schrieb:er scheint es nicht zu sein gemäß der Gesichtserkennungssoftware ...
Bitte um Entschuldigung, falls das hier schon jedermann bekannt ist.. Ich hinke etwas hinterher- konnte auch mittels Suchfunktion " Gesichtserkennungssoftware" nur zwei Einträge finden. Die mir nicht weiterhelfen. Meine Frage ist: Welche Gesichtserkennungssoftware ist das? Und wie hoch ist deren Trefferquote? Und ....kann ich die bitte auch haben 😉?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 00:59
Vor dem Besuch des Flughafenarztes wird Lars mit Sporttasche, Rucksack und einer Getränkedose gezeigt:

ceacb4cef7a755af lars dose
816f92ca8f147ba0 lars ruck



Das zurückgelassene Gepäck wird wie folgt beschrieben und bildlich dargestellt:
Kopfkissen
Tasche
Handy
Geldbörse
persönliche Sachen

up ec176d9d21ebb085 tascheOriginal anzeigen (0,2 MB)
Beitrag von x-aequitas (Seite 1.346)



Das wirft Fragen auf:
Wie passt das zusammen?
Wo ist der Rucksack abgeblieben?
Woher kommt auf einmal das Kissen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:00
Oh- habe jetzt weitergelesen hier. da erklärst Du @santotosan
das Ganze ja noch genauer. Damit hat sich meine Fragestellung erübrigt. Sorry nochmal


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:00
Ich habe das Foto gesehen und ganz ehrlich , der Barmann Postete das und dann noch das Lars Nach dem Hotel in die Richtung ging und da das Taxi anhielt. ..ich finde das ist sieht aus wie Lars.
Als ich das Foto sah dachte ich mir nur das ist er...
Wieso sollte der Barmann lügen?für ein bißchen Fame?
Gemäß der Lage denke ich Lars War genervt von allem und wer weiß wie seine Mutter das gefunden hat und ob sie ein "ich denke jetzt nur mal an mich" akzeptiert hätte. .Man kann nie in jemanden rein schauen ...Ob jemand dann gesund agiert oder nicht. ...vielleicht liegt in der Bindungsbeziehung auch Lars seine Intention.... Egal ob Programm oder nicht meine Intuition und meine Augen sagen dass das Lars auf dem Foto ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:03
@Schlumsi

Klar, einfach auf diese Website gehen: https://aws.amazon.com/de/rekognition/ . Account eröffnen, im Dashboard „Amazon Rekognition“ eintippen, Programm öffnen, facial comparison auswählen, zwei Bilder hochladen und die Output Daten ansehen (am leichtesten ist es den Similarity Wert anzusehen, welcher die Übereinstimmung in % angibt, nach Analyse der Kopfform, Augen und Nase).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:15
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Das wirft Fragen auf:
Tu mir mal den Gefallen, wenn du die Tage Zeit hast: im Video gibt es eine Sequenz als Lars in!!!! den Flughafen reinkommt - er „stößt“ da mit einer jungen Frau zusammen und dreht sich um und übergibt ihr was. So mein Eindruck. Klär das mal ab. Danke 😘😉🤗


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:20
@lightbride
Das Video kenne ich nicht.. aber jetzt wo du es sagst ohne Kissen rein und ohne Rucksack wieder raus 😲


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:32
Ja @x-aequitas nach Jahren ist es dir gelungen eindeutig zu sehen was sonst niemandem aufgefallen ist....
Sollte man das melden bzw sind die Videos geschnitten und ist das bekannt?
Und @lightbride kannst du mir den Videoausschnitt schicken?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:41
Auf den Fotos oben ist die Tasche an den Seiten schwarz und dann unten plötzlich weiß? Seh ich nicht richtig,oder...?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:51
@Yingyang86

Und @lightbride kannst du mir den Videoausschnitt schicken?

Das ist das offizielle Video vom Flughafen - findest du hier im Thread


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 01:52
@lightbride
Ich kann zwar nur mit Lebenserfahrung dienen, ich weiß aber, daß Menschen auch insbesondere Mütter die ihr Kind nicht loslassen können, sein können. ..gelinde gesagt, beruflich und auch privat. ..
Die Pseudo obdachlosen Häuser sporadisch durchsuchen auf gut Glück , War mir schon suspekt. ...
Hätte ich keine Verpflichtungen hier wäre schon längst mal Hin geflogen und hätte eigenständig recherchiert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 02:09
@lightbride
Und mit 17 bin ich ähnlich wie Lars mit ähnlicher Geschichte auf und davon die hätte mich sonst nicht gelassen. ..obwohl ich habe mich 4 Jahre später gemeldet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.01.2020 um 02:13
@Yingyang86
Ich denke dass genau das der Schlüssel ist. Lars hatte einfach die Schnauze voll. Und da er keine Kinder hat und auch keine super gefestigte Freundin- ja so what. Man sollte ihn in Ruhe lassen. Und nicht der hysterischen Mama folgen (Plakat;“: Lars du wirst gesucht!) - was soll er machen darauf? Antworten wie als kleines Kind: zu Befehl Frau General?


melden