Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:20
Zur Autobahn sonst geht die Spur nicht weiter leider..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:22
@Merzandrio


Also nochmal.. Lars wurde auf der Autobahn gesehen. Das ist anscheinen das letzte mal das er gesichtet wurde wenn man die angebliche Sichtung, von der Herr Gütig geredet hat, mal ausser Acht lässt.


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:26
Was bedeutet das letzte mal gesehen.. es gibt da niemand der da ne handfeste Aussage machen kann oder irr ich mich da..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:29
@Merzandrio
Er wurde von Autofahrern auf dem Randstreifen gesehen. Steht in den Antworten. Glaube nicht das sie sich das ausdenken auch wenn sie evt. manche Dinge nicht erwähnen. Ich dachte du beschäftigst dich mit dem Fall?

https://m.facebook.com/findetlarsmittank/posts/935397119964602


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:35
Des glaub ich auch net das des sich jemand ausdenkt des kann ja gut sein also sind wir bei der Autobahn und ob ihn da jemand gesehen hat oder nicht nieman weiss ob er in ein Auto oder sonst was eingestiegen ist und was danach passiert ist..die spur verläuft trotzdem..ausser neue Indizien wären aufgetaucht aber dafür meiner meinung nach is schon zu viel zeit ins Land vergangen..sry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:40
Ganz ehrlich FLM ist auch eine Gruppe von privaten Leuten die kaum/keine weiteren Infos haben die wir nicht auch haben zumindest über alles was nach dem Zeitpunkt seines verschwindens passiert ist.

Wenn es diese Zeugenaussagen tatsächlich gegeben hätte dann würde das auch so protokolliert sein und auch bei AZ XY hätte man es erwähnt wie auch in den anderen Medien. Und da eben das nicht passiert ist ist diese ganze Aussage nur Geschreibsel auf Facebook. Ohne Quelle leider Wahrheitsgehalt gleich 0 bzw einfach ein unbestätigtes Gerücht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:42
@infostream
Woher weisst du wer die Seite betreibt? Steckt da nicht die Mutter mit drinnen? Die hat ja auch dafuer gesorgt das manche Dinge aus Foren geliescht wurden. Unter anderem ein genauer Ablauf plan der letzten Tage.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:42
Zitat von kieferkiefer schrieb:Woher weisst du wer die Seite betreibt? Steckt da nicht die Mutter mit drinnen?
Nein die Mutter hat damit nichts zu tun. Je nach Quelle war es entweder ein Arbeitskollege oder ein Freund der sie ins Leben rief. Und ich bezweifle dass die Polizei in Varna diese Betreiber über Informationen zu den Ermittlungen informiert. Ja sie kennen lars besser als wir alle aber ab dem Zeitpunkt als er verschwand wissen die bestimmt auch nicht mehr als wir alle


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:44
@infostream
Warum sollten die sich das ausdenken?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:44
Zitat von kieferkiefer schrieb:Warum sollten die sich das ausdenken?
Aus langeweile? Wenn sie wirklich etwas gesehen hätten würden sie zur Polizei gehen und nicht auf Facebook schreiben und es dann dabei belassen. Meinst du nicht auch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:49
Uns werden auf jeden Fall gewisse Informationen vorbehalten oder verschwiegen manchmal
Zweck entfremdet ..Allein die Medien..aka Propaganda..Umstände werden untergraben oder es wird was hinzu Gedichtet oft mals zum Nachteil der Hinterbliebenen oder interessierten Leuten deren Schicksal was am Herzen liegt.. traurige Welt..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 01:54
Ich meine ja auch nicht dass FLM sich das ausdenkt sondern die angeblichen Zeugen die ihn gesehen haben wollen. Warum sind diese nicht zur Polizei?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 02:00
@infostream
Sind Sie doch wahrscheinlich. Wie sonst hätten die Betreiber der Seite davon erfahren sollen. Ich denke die werden etwas näher an Informationen sitzen. Kann denen ja auch die Mutter erzaehlt haben. Und die wird was von den Ermittlungen mitbekommen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.05.2020 um 02:04
Kann alles sein. Solange es für uns nicht transparent ist kann ich eine solche Aussage auf FB trotzdem nicht verifizieren. Wieso sollte dieses nicht unwichtige Detail nicht in die Berichterstattung mit einfliessen? Man kennt den gesamten Weg aber dass er dann definitiv an der Autobahn stand wird nicht erwähnt? Die Aussage ist auch ewig her vielleicht hatte sich das ja auch als Irrtum erwiesen. Dass die Polizei Informationen zurück hält ist ja normal aber in diesem Fall doch eher unwahrscheinlich in meinen Augen


melden