Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 09:59
Zitat von harryholeharryhole schrieb:Ich habe mal ein paar Aussagen von den Freunden rausgesucht, da kann man sich ein ganz gutes Bild machen.
Gab es jemals vernünftige und fundierte Aussagen zu der Vermutung, dass Drogen mit im Spiel gewesen sein können?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:02
Zitat von willybaldwillybald schrieb:Gab es jemals vernünftige und fundierte Aussagen zu der Vermutung, dass Drogen mit im Spiel gewesen sein können?
Nein, so viel ich weiss nicht. Aber es gab eine sehr interessante Aussage von den Freunden auf Facebook. Das hatte @Biff_tannen mal gepostet, habe es auf die schnelle nicht gefunden, da ging es drum ,dass Lars doch nicht so der ganz brave....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:06
Zitat von harryholeharryhole schrieb:,dass Lars doch nicht so der ganz brave....
Ich habe einen Kumpel, der ist Wasserballspieler. Der schleppt auf jeden Urlaub Proteinpulver mit, isst auch nur Salate und Fisch oder Fleisch und so. War Lars soeiner? Edit, der trinkt aber auch fast nichts


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:10
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Mir ist das zu verquer und es riecht nach dieser typischen Verschwörerlogik bei der immer alles anders sein muss, als es den Anschein hat.
Welche ja auch bei SM und Team hoch im Kurs steht.
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Man kommt nicht um die Erkenntnis herum, dass ein rational handelnder Erwachsener seinen Urlaub ganz einfach verlängern kann, ohne einen großen Teil seiner wertvoller Verlängerungszeit mit einer derartig aufwändigen und letztendlich überflüssigen Inszenierung zu verbringen.
Stimmt. Hat auch ganz gut geklappt bis zu den Telefonaten mit seiner Mutter....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:17
Zitat von willybaldwillybald schrieb:Ich habe einen Kumpel, der ist Wasserballspieler. Der schleppt auf jeden Urlaub Proteinpulver mit, isst auch nur Salate und Fisch oder Fleisch und so. War Lars soeiner? Edit, der trinkt aber auch fast nichts
Nein, eher in die Richtung,dass er gerne mal, ich glaube der Ausdruck war, immer andere angepöbelt hat. Vielleicht kann ja bitte mal einer dieses posten, ich finde es nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:18
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Dies entspricht 2 Tabletten Cefzil 500 alle 12 Stunden.
Um genau zu bleiben: entspricht 2,5 Tabl/12 Std.
Lars hätte also von abends bis morgens insgesamt 5 einnehmen können (es fehlen aber nur 3-4 Tabl. laut SM).


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:22
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Lars hätte also von abends bis morgens insgesamt 5 einnehmen können (es fehlen aber nur 3-4 Tabl. laut SM).
@Schlumsi
Was heisst denn eigentlich 3-4? 3,5 oder was soll das sein? Bei entnommenen Tabletten hat man dann entweder 3 oder 4 leere Kammern im Blister und kann daher genau sagen ob nun 3 Tabletten herausgedrückt wurden oder 4.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:24
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Um genau zu bleiben: entspricht 2,5 Tabl/12 Std.
Lars hätte also von abends bis morgens insgesamt 5 einnehmen können (es fehlen aber nur 3-4 Tabl. laut SM).
Es gibt ja auch die Möglichkeit , dass er sie nur prophylaktisch einnehmen musste. Dann würden 3 Tabletten passen. Er nimmt im Color abends 2 Stück und dann aller 12 Stunden eine um den Antbiotika Spiegel zu halten. Das wären in der Zeit genau 3 Stück, wie angeblich auch gefehlt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:26
Zitat von nazar_nazar_ schrieb:Ich hab mich mal drangesetzt, erkennst du nun mehr?
Danke Dir!
Es ist jetzt schärfer - aber das "Gekrakel" kann ich leider nicht entziffern.
Irgendwie bleibt vieles verschwommen, z. B. die Temperaturangabe vor 'C.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was heisst denn eigentlich 3-4? 3,5 oder was soll das sein? Bei entnommenen Tabletten hat man dann entweder 3 oder 4 leere Kammern im Blister und kann daher genau sagen ob nun 3 Tabletten herausgedrückt wurden oder 4.
Das verstehe ich auch nicht.
Hat SM im Insolito - Video so angegeben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:36
@willybald
Habe es gefunden, da steht auch ,dass er freiwillig keine Drogen genommen hat
Zitat von AslaniaAslania schrieb am 17.08.2014:" Punkt 1: Wer sagt denn bitte er hat mit allen möglichen Leuten Streit angefangen bzw. angelegt? Es gab eine Auseinandersetzung, mit einem anderem Deutschen, die mit einer Verletzung seines Trommelfels endete... Soetwas kann passieren, heisst aber nicht das er sich mit "allen möglichen Leuten" angelegt hat...
Punkt 2: Nein er ist nicht paranoid veranlagt...auch nicht paranoid veranlagte Menschen haben einen Fluchtinstikt...
Punkt 3: Wer Lars kennt, weis auch das Missbrauch von Drogen oder Tabletten für Lars nicht in Frage kommen. Man kann in diesem Fall Drogen zwar nicht gänzlich ausschliessen, dann hat er Sie aber sicher nicht freiwillig bzw. wissentlich zu sich genommen
Punkt 4: Warum er sich vom Flughafen entfernt hat, ist unklar und alles andere ist reine Spekulation...

Fakt ist: Lars ist verschwunden! Warum ist völlig egal...Wir haben diese Seite nicht gegründet um das Warum zu klären sondern um Ihn wieder zu finden... alles andere kann im Nachgang geklärt werden...

In diesem Sinne Gruß Kai "

Aussage des Seitenbetreibers auf Facebook.

Jetzt aber was interessantes. Die gegenaussage seines Miturlaubers

" in allen Punkten gebe ich Kai recht, nur Punkt 1 muss mal klargestellt werden... LARS HAT JEDEN ANGEPÖBELT... es wurde ihn mehrfach gesagt er könnte an den falschen geraten. Keine Ahnung warum er dies ständig gemacht hat. "



7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:36
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:z. B. die Temperaturangabe vor 'C
Da es sich wahrscheinlich um Bulgarisch handelt, glaube das c ist ein "s" und damit eine Präposition am Satzanfang, weil für mich groß.
Sie deutet auf den Genitiv hin und könnte "seit"oder "mit", oder auch "durch" bedeuten. Im selbsen Satz meine ich "Sa" zu erkennen. wen es einzeln steht, kann es sich auch dabei um eine Präposition handeln.
Obgleich ich kein Bulgarisch kann und über nur mäßige Bildung im Bereich der Linguistik verfüge, mutmaße ich, der Satz bedeutet Sowas wie "Durch meine nachstehende Unterschrift erkläre ich ....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 10:54
@Schlumsi
Hat Lars das Cefzil wirklich genommen? Weiß man das zu 100 Prozent?
Zu 99prozentiger Sicherheit hat Lars drei bis vier Tabletten genommen. Am Abend vielleicht zwei und dann am nächsten Morgen vielleicht eine Tablette.
Quelle Themenwiki Aussage Sandra Mittank

Das stimmt wie du es geschrieben hast, es könnte doch eine Tablette zerbrochen sein, dann passen 3 Tabletten, das würde doch auch eher auf eine prophylaktische Einnahme hin deuten,kenne mich da aber nicht so gut aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:06
7527CACF-3753-4678-8711-124F221BB512

weiß jemand was hier steht? Medical...ex....?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:06
Zitat von willybaldwillybald schrieb:"Durch meine nachstehende Unterschrift erkläre ich ....
das letzte wort könnte учение sein. Was Belehrung oder Lehren oder so heißen kann....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:07
Zitat von Paula.piaPaula.pia schrieb:weiß jemand was hier steht? Medical...ex....?
examination untersuchung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:07
Zitat von Paula.piaPaula.pia schrieb:Medical...ex....?
Medical examination

Medizinische Untersuchung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:08
@willybald
Ach gut danke 😅 ich war bei examiners stecken geblieben und dachte nur was soll die Gerichtsmedizin da.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:42
@Schlumsi
Danke für Deine Infos über Mittelohrentzündung.
Ich kann mich noch an die schlimmen Schmerzen erinnern, obwohl es Jahrzehnte her ist. Obwohl ich in Behandlung war (AB, starke Schmerzmittel, Infrarot) hatte ich unvergessliche Schmerzen. Ich habe mich tagelang im Bett verkrochen bis es abgeflaut ist.
Deshalb denke ich, wenn Lars das passiert ist, und er wurde nicht behandelt, dann kann er doch an dieser Infektion und ihren Auswirkungen versterben?
Hinweise, dass es eine Mittelohrentzündung gewesen sein könnte gibt es ja genügend.
1. Riss im Trommelfell
2. Noch 2 Tage lang schwimmen
3.KH wollte operieren
4.bekam AB
5. Flugverbot von KH
6.Flugverbot von dritten Arzt
7. Schmerzen
8. Tatsache, dass Lars drei Ärzte konsultierte ( Schmerzen wurden immer stärker?)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 11:48
@Hathora
Wenn es solche extremen Schmerzen auch bei Lars gab, konnte er dann die letzten Tage so frei feiern? Stelle mir das nach Deiner sehr anschaulichen Darstellung doch sehr schwer vor...


melden