Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 01:51
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Bin ein Laie, aber auf den Flughafenvideos sieht LM nicht gerade psychotisch aus und er ist so beisammen, dass er seiner Mutter erklären kann, wie WU funktioniert, er lässt sich entspannt den Weg weisen und grüßt noch jemanden freundlich, bevor er zum Behandlungszimmer geht.
3 bis 4 Stunden auf dem Flughafen ohne Befund und dann plötzlich bricht die Psychose aus?
Ich denke, wir sind alle mehr oder weniger Laien, deswegen sollten wir vielleicht nicht auf der Grundlage von ein paar Sekündchen unscharfer Überwachungsvideoaufnahmen versuchen, den psychischen Zustand von LM zu diagnostizieren. Ich würde mich hier auch nicht festlegen auf Psychose oder erst einmal "nur" Auffälligkeiten im Verhalten, die möglicherweise psychotisch werden können...
Soweit ich weiß, ist niemand mit einer Psychose 24 Stunden am Tag verhaltensauffällig, sondern zeigt immer wieder mal Symptome, die für eine solche Erkrankung charakteristisch sind. Wie wohl immer bei psychischen Erkrankungen können die Häufigkeit und die Intensität dieser Symptome individuell sehr verschieden sein, auch die Situationen, in denen sie auftreten.