Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 12:35
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:und das wuerde auch in den Unterlagen stehen.
Dort steht es halt...

Aber gut, Du hast Recht und ich meine Ruhe. :D Dieses Detail ist ohnehin unwichtig.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 12:40
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Es liegt nahe, dass er eine gewisse
Grundagressivität hatte.
Das finde ich ich ehrlich gesagt übertrieben.

Es steht auch komplett im Widerspruch zu den Aussagen der Abiturienten, die ihn als sehr nett beschrieben haben.

Und auch nur einer seiner Freunde hat behauptet, Lars habe gepöbelt.
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Sein kumpel bei XY: ".....er konnte die Situation immer mit einer witzigen Bemerkung klären" (sinngemäß"
Ich glaube, der Freund der von Pöbeln sprach, meinte eigentlich eher herumalbern, vielleicht auch aufziehen, wie es jeder normale Mensch auch mal tut. Daraus eine "Grundagressivität" abzuleiten, finde ich falsch.

Wie sollte das denn ausgesehen haben? Erst beschimpfen/beleidigen und dann Süßholz raspeln und so die Situation retten?

Da ist es doch eher vorstellbar, dass er die Bayern Fans ein bisschen aufgezogen hat und diese unter Alkoholeinfluss etwas ungehalten reagiert haben. Dann wird Lars beschwichtigt haben und es war alles wieder ok.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 12:55
Zitat von BallkünstlerBallkünstler schrieb:Ich verstehe, was du meinst.. allerdings: wenn er wirklich klaren Verstandes war, hätte er sich auch denken können, dass seine Mutter möglicherweise einen deutschen Arzt konsultiert und fragt, ob es bedenklich sei, mit einem Trommelfellriss eine längere Busfahrt zu absolvieren.. und wenn dieser keine Bedenken geäußert hätte (-> ein Versicherungs-Rücktransport wäre bestimmt auch per Bus/ Bahn), wäre dieser Joker hin...
Kein seriöser Arzt wagt solche Äußerungen ohne den Patienten gesehen zu haben. Ein Trommelfellriss als solchen kann ein Arzt natürlich einschätzen, aber einen abschließenden Rat ohne Untersuchung/Befund bekommst du sicherlich nicht. Schon gar nicht, wenn sich eine Mutter über mehrere Ecken herum für ihren Sohn erkundigt. Akute Infekte, Belgleiterkrankungen etc. müssen schließlich bei einer ärztlichen Empfehlung bedacht werden.

Lars hat offensichtlich anfänglich gehofft mit dieser Äußerung, er solle weder fliegen noch (Bus-)fahren, bei seiner Mutter durchzukommen. Vielleicht wollte er sich deswegen glaubhaft machen und beim Fh-Arzt ein schriftliches Flugverbot abholen. Er hat da mMn eine Weile mit sich gerungen, aber dann wurde ihm bewusst, so kommt er da nicht raus. Es folgte ein Befreiungsschlag: Auf und davon.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:16
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:lucyvanpelt schrieb:
und das wuerde auch in den Unterlagen stehen.

Dort steht es halt...

Aber gut, Du hast Recht und ich meine Ruhe. :D Dieses Detail ist ohnehin unwichtig.
Das finde ich jetzt sehr interessant,das kenne ich auch noch nicht.
@EclipseFirst Kannst du dieses Dokument bitte einmal verlinken, in dem diese Information sich befindet und bei welchem Arzt das festgestellt worden ist. Vielen Dank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:17
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Da ist es doch eher vorstellbar, dass er die Bayern Fans ein bisschen aufgezogen hat und diese unter Alkoholeinfluss etwas ungehalten reagiert haben. Dann wird Lars beschwichtigt haben und es war alles wieder ok.
Sehe ich genauso. Vielleicht hat er sie tatsächlich bei dem Mcs nochmal wieder gesehen, nochmal "gepöbelt" und dann eine kassiert. Weil die Freunde ihn gewarnt hatten, dass so etwas mal passiert, war es ihm peinlich und er hat die Geschichte erfunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:34
ich glaube eher die Geschichte mit den Bulgaren/Russen ist erfunden.

Kann auch sein, das er von einer Frau geschlagen worden ist, nachdem er sie betrunken angemacht hatte und belästigte..wir werden es wohl nie erfahren..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:43
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Dafür hat er ja die Grundvoraussetzungen gar nicht.
Weder seinen Führerschein noch eine Kreditkarte, die war schon gespert.
Beides ist zwingend notwendig für einen Leihwagen. Niemand der Beteiligten ( SM, Guetig, die Kumpel, irgendwelche invsestigativen Reporter) hat bislang einen Mietwagen ins Spiel gebracht.
Die Kreditkarte war gesperrt worden. Fakt. Auf seinen Wunsch? Kein Fakt, nur eine Aussage.
Meine Fragen: Hatte er überhaupt einen Führerschein? Oder hatte er ihn nicht mit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:47
@Adefeu
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Ich glaube, der Freund der von Pöbeln sprach, meinte eigentlich eher herumalbern, vielleicht auch aufziehen, wie es jeder normale Mensch auch mal tut
Wenn das etwas wäre, was jeder Mensch auch mal tut, dann hätte es nicht extra erwähnt werden brauchen. Dann hätte er ja konsequenterweise auch alle anderen Sachen, die ein normaler Mensch auch mal tut, aufzählen können wie zb er erzählte einen Witz, er grüsst fremde Leute, er benutzt den Zebrastreifen.......
Nein, es wurde erwähnt, weil es eben auffällig war und aus der Norm dessen, was ein normaler Mensch so tut, herausstach! Daraus ist zu schliessen: Lars hat gerne und oft gepöbelt. Ob nur unter Alkoholeinfluss ist nicht kommuniziert worden. Kann aber gut sein, denn die friedlichsten Menschen werden mit Alkohol oft unleidlich.
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Dafür hat er ja die Grundvoraussetzungen gar nicht.
Weder seinen Führerschein noch eine Kreditkarte, die war schon gespert.
Das wissen wir jetzt, aber das wusste doch der Arzt damals nicht.
Das kann schon sein, dass es halt vom Arzt so gemeint war wie im Beipackzettel: keine Maschine bedienen, kein Fahrzeug führen. Er hat ihm es halt auf Deutsch gesagt: "nicht fahren!" Und weil er wusste, dass es ein Tourist war: "nicht fliegen".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:56
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Für Dich gerne übersetzt: Eine beginnende.
Warum bist du so unfreundlich zu @lucyvanpelt?
Ich wusste nicht, was "initiale Mittelohrentzündung" bedeutet. Für mich wäre es einfacher, wenn du trotz deiner anscheinend vorhandenen Fachkenntnisse die Begriffe nutzt, die auch auf den ersten Blick leicht zu begreifen sind. Das gilt aber nur für mich.
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:sind einige hier sehr schnell auf der Palme.
ich sehe hier niemanden auf der Palme. Hier wird sich ganz normals ausgetauscht.
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Relevant ist nur, dass es irgendeinen Befund gab, der Lars offenbar "nicht fliegen und nicht fahren" ließ.
Wo hast du diesen Befund her? Mir ist lediglich bekannt, dass Lars dies seiner Mutter sagte. "Sie lassen mich nicht fliegen und nicht fahren." Es ist nicht klar, wer diese "Sie" überhaupt sind.
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Niemand der Beteiligten ( SM, Guetig, die Kumpel, irgendwelche invsestigativen Reporter) hat bislang einen Mietwagen ins Spiel gebrac
Für mich ist klar, dass Fahren sich auf ein Transportmittel bezieht, welches LM nach Deutschland bringen sollte. Und da SM eben nun mal ein Busticket und kein Mietwagen, kein Zugticket, kein Taxi, kein Traktor und auch kein Fahrrad gebucht hat, finde ich es ganz logisch, dass immer wieder auf Busfahren Bezug genommen wird.
Abgesehen davon ist es tatsächlich das erste, woran ich denke, wenn es ein Flugverbot gibt. Gut, an Zugfahrten denke ich auch, aber vor dem Flughafen befand sich ein Busbahnhof und kein Zugbahnhof.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Flugverbot gab es nur vom ersten Arzt, der die Ueberweisung ins Krankenhaus veranlasst hat.
Und selbst da habe ich meine Zweifel, respektiere aber, dass ich hier die einzige bin, die das nicht 100prozentig als sicher ansieht. Die Argumente, die für ein ausgestelltes Flugverbot vom ersten Arzt sprechen, sind ja nicht von der Hand zu weisen. Mir kommen die drei Unterschriften und zwei Schriften seltsam vor. Ich habe selbst Flugunfähigkeitsbescheinigungen erhalten und die sahen immer anders aus. Das muss aber natürlich nichts heißen.
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Dort steht es halt...
Wo denn genau?
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:vielleicht auch aufziehen, wie es jeder normale Mensch auch mal tut.
Zwischen Pöbeln und Aufziehen besteht für mich ein Unterschied und überhaupt kenne ich es aus meinem Umfeld so, dass ein Aufziehen als Späßchen machen, immer dann endet, wenn der Aufgezogene zum Ausdruck bringt, dass er dieses Späßchen nicht (mehr) mitmacht. In meiner rosa zuckerwattigen Welt gilt das nicht als normal. Und es würde mich auch stören, wenn eine Person immer wieder mit so etwas auffällt. Den Freunden hat es offensichtlich gestört, denn sonst hätten sie Lars nicht beratschlagt, das sein zu lassen, damit er nicht an die Falschen gerät.
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Da ist es doch eher vorstellbar, dass er die Bayern Fans ein bisschen aufgezogen hat und diese unter Alkoholeinfluss etwas ungehalten reagiert haben. Dann wird Lars beschwichtigt haben und es war alles wieder ok.
Nicht nur die Bayern Fans werden betrunken gewesen sein. Und wie dieses Aufziehen stattgefunden hat muss man sich gar nicht vorstellen, man kann es sich ansehen. Es wurde nämlich nachgestellt in XY.
Ich finde es auch nicht nett von Lars so zu agieren. Dass sich Fußball-Fans zweier Gruppen uneinig sind und dass gerade bei großen Meisterschaften ein gewisser (meist positiver, je nachdem wer gerade mehr Tore hat) Stress herrscht, empfinde ich als normal. Das Austauschen von dekorativen Flaggen empfinde ich hingegen als Provokation, vor allem wenn ich dadurch vom Spiel, welches ich sehen will oder im Anschluss sogar befeiern möchte, ungewollte abgelenkt werde.
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Er hat da mMn eine Weile mit sich gerungen, aber dann wurde ihm bewusst, so kommt er da nicht raus. Es folgte ein Befreiungsschlag: Auf und davon.
Ja, genau das ist meine erste Theorie um die ganze Flucht drum herum. Bringt es sehr gut auf den Punkt.

@Cuchulain
Er hatte einen Führerschein. Ob er ihn mit hatte, ist nicht berichtet. Tut aber eh nichts zur Sache, denn es wäre schon nachlässig, sich ein Auto zu mieten und damit die Strecke alleine zurückzufahren, wenn man verletzt ist. Abgesehen von den Kosten eines One-Way-Mietwagens für diese Strecke. Wenn das überhaupt möglich gewesen wäre (> 2.300km).


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 13:57
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Lars hat offensichtlich anfänglich gehofft mit dieser Äußerung, er solle weder fliegen noch (Bus-)fahren, bei seiner Mutter durchzukommen. Vielleicht wollte er sich deswegen glaubhaft machen und beim Fh-Arzt ein schriftliches Flugverbot abholen. Er hat da mMn eine Weile mit sich gerungen, aber dann wurde ihm bewusst, so kommt er da nicht raus. Es folgte ein Befreiungsschlag: Auf und davon.
Es ist bereits eine recht absurde Annahme, dass Lars überhaupt ein Flugverbot benötigt hätte, um gegenüber seiner Mutter eine Aufenthaltsverlängerung zu rechtfertigen. Noch absurder ist die Annahme, dass er das dann auch noch mit einem Attest nachweisen hätte müssen (oder meinetwegen auch nur wollen), anstatt einfach zu lügen.

Wenn dieses Szenario zuträfe, wäre das keine Alternative zu Szenarien, die von einer psychischen Beeinträchtung Lars ausgehen. Denn dieses Szenario ließe sich nur erklären wenn man einräumt, dass Lars nicht mehr wirklich alles Saiten auf der Harfe gehabt haben kann

Aber gehen wir mal einen Moment davon aus, dass es so gewesen wäre: Warum hätte Lars dann noch stundenlang im Wartebereich des Flughafens herumsitzen sollen, anstatt direkt die Praxisräume aufzusuchen?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:00
@all
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Hathora schrieb:
Vielleicht hat er auch wieder mal Passanten angepöbelt als er bei macfress wartete und sich umgehend eine gefangen.

Super Erklaerung, genauso koennte es gewesen sein und schon haben wir wieder eine Auffaelligkeit weniger. Die Geschichte mit den Bayern hat er sich dann ausgedacht, weil es sonst peinlich geworden waere. Geschichten erzaehlen konnte er ja .....
Vielleicht waren das wirklich Russen.
Ich hab mal einen Fernsehbericht über den Goldstrand gesehen, dass dort viele reichere Russen Urlaub machen und sich als Chef aufspielen. Ich weiss aber nicht ob das bei Lars Verschwinden auch schon so war.
Wenn er nachts an wodkagefüllte Russen geriet mit einer blöden Bemerkung, dann hatte er schneller eine als er A sagen kann.
Ihm war ja offensichtlich nicht immer gleich bewusst, dass er pöbelte. Deshalb suchtè er einen Grund für die Schelle und erinnerte sich an die bayrische Drohung. So erzählte er es dann. Wo andere zwei verschiedene Ereignisse erkennen, sah er eines mit Fortsetzung. Das war nicht mal gelogen oder erfunden. Er sah das eben so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:15
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Es steht auch komplett im Widerspruch zu den Aussagen der Abiturienten, die ihn als sehr nett beschrieben haben.
Gab es die wirklich, oder ist das von einigen Leuten die Wunschvorstellung? Irgendeine Quelle, wenn, dann überhaupt nur, dass er angeblich mit Abiturienten Fussball gespielt hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:15
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Warum hätte Lars dann noch stundenlang im Wartebereich des Flughafens herumsitzen sollen, anstatt direkt die Praxisräume aufzusuchen?
An diesem Punkt hänge ich auch. Zwei mögliche Erklärungen:

Er wusste nicht, dass der Arzt dort 24/7 erreichbar ist. Schließlich wusste Lars angeblich auch nicht, dass in Varna am Wochenende ein Arzt aufgesucht werden kann. Das sagte er seiner Freundin, wenn ich mich richtig erinnere.

Und zweitens, das hat jetzt nichts direkt mit dem Arztbesuch zu tun, sondern allgemein, wurde auch schon von vielen gefragt: Wo war Lars in der Zeit von der Ankunft am Flughafen bis zur ersten Videoaufnahme?

Die erste, veröffentliche Videoaufnahme beginnt um ca. 9.00 Uhr. Anscheinend gibt es keine frühere. Die Aufnahme, die SM gesehen hat und nun nicht mehr auffindbar ist, spielt nach dem Arztbesuch.

Könnte es möglich sein, dass LM sich nach Ankunft außerhalb des Flughafens einfach nur ausgeruht hat? Sich irgendwo hingelegt hat, Kräfte gesammelt, nachgedacht... was man halt so macht, wenn man eine katastrophale Nacht hinter sich hat?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:20
Es wurde schon irgendwann diskutiert: keiner weiß wirklich wie die Schlägerei abgelaufen ist. Vielleicht hatte er ja Angst sich strafbar gemacht zu haben und glaubte, dass vielleicht nach ihm gefahndet werden könnte.
Daher das ängstliche Verhalten, das sich Verstecken, die Flucht als ein Uniformierter herein kommt, der ihn vielleicht festnehmen will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:29
@MajorQuimby Gemäß des Insolito Videos auf Youtube soll es so gewesen sein. Transkription davon hier im Themen-Wiki zu finden.
Zitat von ObsiObsi schrieb am 08.09.2020:Zu der Zeit des Urlaubs war die Fußball-WM 2014 und die Temperaturen lagen bei um die 40 Grad. Im Gegensatz zu den anderen, die ihre Zeit eher im Hotel, im Zimmer, im Pool, beim Essen und abends auf Partys verbracht haben, spielte Lars mit Abiturienten am Strand Fußball. Die beschrieben ihn später als einen netten und umgänglichen Typen.



4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:33
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Aber ist das kriegsentscheidend? Nein. Die Bedeutung dieser Zusatzdiagnose ist völlig irrelevant. Relevant ist nur, dass es irgendeinen Befund gab, der Lars offenbar "nicht fliegen und nicht fahren" ließ.
Beim ersten Arzt hiess es er dürfe heute nicht fliegen bzw ich fliege heute nicht.ansonsten hat ihm kein Arzt das attestiert.das hätte er aber gerne gehabt, sonst hätte er nicht drei Ärzte aufgesucht und gleichzeitig jede Behandlung ausser dem ab abgelehnt.
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Es ist bereits eine recht absurde Annahme, dass Lars überhaupt ein Flugverbot benötigt hätte, um gegenüber seiner Mutter eine Aufenthaltsverlängerung zu rechtfertigen. Noch absurder ist die Annahme, dass er das dann auch noch mit einem Attest nachweisen hätte müssen (oder meinetwegen auch nur wollen), anstatt einfach zu lügen.

Wenn dieses Szenario zuträfe, wäre das keine Alternative zu Szenarien, die von einer psychischen Beeinträchtung Lars ausgehen. Denn dieses Szenario ließe sich nur erklären wenn man einräumt, dass Lars nicht mehr wirklich alles Saiten auf der Harfe gehabt haben kann
Warum sollte das nicht möglich sein? Das hat auch wenig damit zu tun, ob er noch alle Latten am Zaun,sondern mehr mit dem Verhältnis untereinander. Die Mutter hat die KK gesperrt,ob er das wollte, ist unklar. Evtl würde auch die EC Karte gesperrt. Die Mutter hat bus und Flugzeug gebucht ohne dass er darum gebeten hat. Und noch ehe bekannt war, was überhaupt passiert war, war auch schon Botschaft und alle anderen eingeschaltet.danach folgte laut gütig eine europaweite Suchaktion sondersgleichen.

Nehmen wir mal an der kürzere oder längere Urlaub ist von den Daheimgebliebenen absolut nicht erwünscht, warum auch immer, vielleicht wegen der Pflege und ein ich bleibe hier reicht nicht aus, dann kann es durchaus zum Streit gekommen sein mit den Folgen,dass km gesagt hat,es reicht und tschüss.
Zitat von ObsiObsi schrieb:diesem Punkt hänge ich auch. Zwei mögliche Erklärungen:

Er wusste nicht, dass der Arzt dort 24/7 erreichbar ist. Schließlich wusste Lars angeblich auch nicht, dass in Varna am Wochenende ein Arzt aufgesucht werden kann. Das sagte er seiner Freundin, wenn ich mich richtig erinnere.

Und zweitens, das hat jetzt nichts direkt mit dem Arztbesuch zu tun, sondern allgemein, wurde auch schon von vielen gefragt: Wo war Lars in der Zeit von der Ankunft am Flughafen bis zur ersten Videoaufnahme?

Die erste, veröffentliche Videoaufnahme beginnt um ca. 9.00 Uhr. Anscheinend gibt es keine frühere. Die Aufnahme, die SM gesehen hat und nun nicht mehr auffindbar ist, spielt nach dem Arztbesuch.

Könnte es möglich sein, dass LM sich nach Ankunft außerhalb des Flughafens einfach nur ausgeruht hat? Sich irgendwo hingelegt hat, Kräfte gesammelt, nachgedacht... was man halt so macht, wenn man eine katastrophale Nacht hinter sich hat?
Ich glaube auch nicht,dass er im Flughafen war. Vielleicht hat er gefrühstückt, geschlafen, sich mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht,jemanden getroffen, irgendwas organisiert.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:38
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Nehmen wir mal an der kürzere oder längere Urlaub ist von den Daheimgebliebenen absolut nicht erwünscht, warum auch immer, vielleicht wegen der Pflege und ein ich bleibe hier reicht nicht aus, dann kann es durchaus zum Streit gekommen sein mit den Folgen,dass km gesagt hat,es reicht und tschüss.
Natürlich - aber dazu hätte er keine Attest-Odyssee nötig gehabt. Für "es reicht und Tschüss" muss man nicht zu mehreren Ärzten rennen und vor dem letzten auch noch flüchten, unter Zurücklassung des Gepäckes.

Es mag Gründe geben die dafür sprechen, dass er einen Ausstiegswunsch hegte - die bekannten Abläufe passen aber nicht zu einem rational umgesetzten Ausstiegsszenario.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:39
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:@MajorQuimby Gemäß des Insolito Videos auf Youtube soll es so gewesen sein. Transkription davon hier im Themen-Wiki zu finden.

Obsi schrieb am 08.09.2020:
Zu der Zeit des Urlaubs war die Fußball-WM 2014 und die Temperaturen lagen bei um die 40 Grad. Im Gegensatz zu den anderen, die ihre Zeit eher im Hotel, im Zimmer, im Pool, beim Essen und abends auf Partys verbracht haben, spielte Lars mit Abiturienten am Strand Fußball. Die beschrieben ihn später als einen netten und umgänglichen Typen.
@Obsi s Arbeit ist echt klasse, aber ich glaube Insolito nicht, zuviele Falschangaben, zuviel Wunschdenken, aber ein Mosaiksteinchen im Bild, dass einen LM zeigen soll, der nicht der Realität entspricht.
Wer, bitteschön, soll denn die Abiturienten befragt haben? Seine Freunde waren weg, niemand hätte sie identifizieren können. Außer Guetig vielleicht. Der brachte ja auch die Polizei dazu, jeden Tag Meldung ans Ministerium zu machen.
Und die Abiturienten werden auch nach länstens 10 Tagen abgereist sein, so im Nirvana verschwunden wie der WU Bayer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:46
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Gemäß des Insolito Videos auf Youtube soll es so gewesen sein. Transkription davon hier im Themen-Wiki zu finden.
Obsi schrieb am 08.09.2020:
Zu der Zeit des Urlaubs war die Fußball-WM 2014 und die Temperaturen lagen bei um die 40 Grad. Im Gegensatz zu den anderen, die ihre Zeit eher im Hotel, im Zimmer, im Pool, beim Essen und abends auf Partys verbracht haben, spielte Lars mit Abiturienten am Strand Fußball. Die beschrieben ihn später als einen netten und umgänglichen Typen.
Das finde ich auch etwas komisch,ein Taxifahrer,der sich bestimmt noch in Varna befindet und dem Lars angeblich ein großes Trinkgeld gegeben hat,ist nicht mehr auffindbar. Die Abiturienten , die mit ihm Fussball gespielt haben,hat man aber gleich gefunden. Da hat der Detektiv Gütig ja richtig gute Arbeit geleistet. Meine nächste Frage,woher wußte man eigentlich von dem Fussball spielen am Strand,seine Kumpels waren doch da gar nicht dabei ? Und laut Aussage der Freunde haben sie die Zeit ganz normal zusammen im Urlaub verbracht,er hätte sich nicht abgesondert .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2020 um 14:48
@MajorQuimby
Sorry, habe zu spät gesehen,dass du fast das gleiche geschrieben hast.


melden