Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:06
@Marinopay
Doch, sie schaut ihm nach als er wegrennt. Mir scheint auch, dass sie extra wartet auf diesen Moment. Erst dann geht sie los und lässt den Kinderwagen los.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:07
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Doch, sie schaut ihm nach als er wegrennt. Mir scheint auch, dass sie extra wartet auf diesen Moment. Erst dann geht sie los und lässt den Kinderwagen los.
die wartet vor dem klo und will dann wissen was da los war, nix besonderes an dem verhalten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:08
@Biff_tannen

Sorry, dein Post jetzt erst gelesen bzgl. Frau mit Kinderwagen. Dann lassen wir das


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:08
@Biff_tannen
Ok. Sorry wollte ich damit nicht bezwecken. Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden.
Nur ich persönlich, Neugierde hin oder her,würde nie ein Kind im Kinderwagen einfach so wegrollen lassen nur wenn jemand schnell an mir vorbeiläuft.

Ich will der Dame auch nichts unterstellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:16
Aber wenn das echt die Infodame gewesen sein sollte, dann muss doch der Flughafenarzt ganz klar belegen können das die Infodame das Zimmer betritt.

Ich meine er sieht sie ja nicht zum ersten mal. Bevor er sein Arbeitszimmer betritt, muss er sie ja schon desöftern wahrgenommen haben.

Trotz das sie eventuell nicht jeden Tag arbeitet...


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:20
Es wurde auch immer von einer männlichen Person gesprochen welche in das Arztzimmer reingeschaut hat. Oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:22
Zitat von MarinopayMarinopay schrieb:Es wurde auch immer von einer männlichen Person gesprochen welche in das Arztzimmer reingeschaut hat. Oder irre ich mich da?
es wurde von einem Mitarbeiter gesprochen. Aber wenn man sich den Plan anschaut, kann sie nur vom Arzt gekommen sein. Da beißt die Maus kein Faden ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:26
Eventuell hat LM nach seinem (mMn) spontanen Ausstieg eine Frau in Bulgarien kennengelernt und lebt mit ihr irgendwo . Sehr unrealistisch, ich weiß. Aber wenn er Hilfe von ihr bekommen hat, mit Sprache, Wohnung usw könnte man wirklich noch die Hoffnung haben das er noch lebt. Realistisch gesehen denke ich aber das er schon lange gestorben ist .


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:28
@werkself_b04
@Marinopay
@Biff_tannen
@lightbride
@willybald
Zitat von werkself_b04werkself_b04 schrieb:Aber wenn das echt die Infodame gewesen sein sollte, dann muss doch der Flughafenarzt ganz klar belegen können das die Infodame das Zimmer betritt.
Genau das denke ich auch. Des weiteren denke ich, dass die "Telefonzentrale" sich in der Infostelle befindet. S.M. also mit dieser Dame gesprochen hat. Warum hat diese Dame nicht später selbst geklärt " Frau Mittank hat mit mir am Telefon gesprochen, ich habe sie nicht gut verstanden, nur dass etwas mit ihrem Sohn ist und mit einem Arzt. Deshalb bin ich nachschauen gegangen".
Weiter ist es sehr seltsam, wenn es die Infodame gewesen sein sollte, jeder dies verschweigen sollte.
@Biff_tannen
Die Infodame kann auch nur auf der Toilette gewesen sein. Die befindet sich auch in der Ecke.
Wenn der Arzt sagte, es wäre ein Mitarbeiter gewesen, dann nehme ich an, er spricht von einer männlichen Person. Man sollte dies nicht in Zweifel ziehen. Wenn man das mit jedem Detail täte, dann käme ein ganz anderer Film raus!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:32
Toilette halte ich auch für unrealistisch. Wenn ich auf Toilette gehe, nehme ich keine Mappe/Schnellhefter mit oder was auch immer sie in der Hand hält. Außer wenn das Toilettenpapier leer sein sollte ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:35
Für mich kommt sie auch eindeutig aus der Arzt-Ecke.
Auch, dass sie etwas trägt ist deutlich zu sehen..... sie geht danach nicht zurück zur Info, evtl hatte sie (mit dem Klemmbrett o.ä.) etwas zu erledigen & hat vorher in die Praxis geschaut.
Vielleicht hat der Arzt das Geschlecht auch gar nicht 100%ig wahrgenommen weil die Türe z.B. hinter ihm war?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:39
Zitat von HathoraHathora schrieb:Frau Mittank hat mit mir am Telefon gesprochen, ich habe sie nicht gut verstanden, nur dass etwas mit ihrem Sohn ist und mit einem Arzt. Deshalb bin ich nachschauen gegangen".
Kann doch sein, dass dies auch bei den bulgarischen Behörden ausgesagt wurde. Wissen wir ja nicht. Es fällt auf, dass seitens FLM und SM der Taxifahrer und die Sozialarbeiterin als Zeuge genannt werden, der WU Typ gesucht wird für eine Aussage, aber über diese Dame, mit der Lars nachweislich Kontakt hatte nicht ein einziges Wort verloren wird.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Die Infodame kann auch nur auf der Toilette gewesen sein. Die befindet sich auch in der Ecke.
Nein, ich habe doch geschrieben, dort ist nur das Wartezimmer und das Arztzimmer. Wenn man etwas anderes annimmt, dann belegt man das mit einer Quelle, die seine Annahme stützt. Hier wird aber wieder einfach nur eine andere Annahme angenommen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese Aussage überhaupt zu treffen könnte. Das tut sie nicht!!!! Dort ist keine Toilette!!!
Man kann doch wohl erwarten, dass sich einige User hier vorher erkundigen, bevor sie die Aussagen andere anzweifeln die sich sehr intensiv mit dem Fall beschäftigen und sehr viel Zeit opfern.
Das geht einem so langsam auf die Nerven. Nur mal so allgemein. Danke.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:40
Naja ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube das er trotzdem das Geschlecht noch unterscheiden kann, er wäre sonst ein ziemlich unterbemittelter Arzt und man sollte ihm sofort die Arbeitserlaubnis entziehen :D


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:43
Zitat von werkself_b04werkself_b04 schrieb:Naja ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube das er trotzdem das Geschlecht noch unterscheiden kann, er wäre sonst ein ziemlich unterbemittelter Arzt und man sollte ihm sofort die Arbeitserlaubnis entziehen
Ich meinte eher, dass die Dame vielleicht wirklich nur einen Blick hineingeworfen hat, ob LM noch da sitzt.... & bis der Arzt sich umgedreht hat war die Türe schon fast wieder zu.....

Woher wissen wir eigentlich, dass man diesen Mitarbeiter bis heute nicht ermittelt hat?
Anfangs wurde nach ihm gefragt, ja.... aber ob sich daraus jemals was ergeben hat...?
SM hätte wohl nicht bekannt gegeben, dass es nur die Info-Dame war.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:44
Ich für meinen Teil glaube nun auch eher das er freiwillig abgehauen ist und von irgendeiner Person abgeholt worden ist. Natürlich irgendwo wo keine Kamera das Auto aufzeichnen konnte. Der Geschichten Larsi liest hier eventuell sogar mit. Wer weiß?

Das stinkt alles so bis zum Himmel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:46
@alle
Ja gut, jetzt hab ich das auch gecheckt. Die Dame kam aus der Arztecke. Ihr habt recht. Aber das muss nicht die Infodame gewesen sein. Sie geht auch nicht in den Infostand. Es könnte eine Dame von den Schaltern, die links um die Ecke liegen, sein. Sind das die Check-in-schalter? Ihr wisst schon, von verschiedenen Reisebüros und Fluggesellschaften, die nur sporadisch besetzt sind. Bei kleinen Fluggesellschaften habe ich sogar schon erlebt, dass die Dame, die unsere Papiere dort bearbeitet hat, später im Flieger die Stewardess war. Das würde erklären, dass sie dem Arzt nicht bekannt war. Die Infodame hätte er doch mit Sicherheit gekannt. Und die hätte selbst aufklären können, dass sie es war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:53
@Biff_tannen
Es ist bekannt, dass "der Mitarbeiter" nicht bekannt ist.
Also:
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Wenn man etwas anderes annimmt, dann belegt man das mit einer Quelle, die seine Annahme stützt
Mach das mal.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2020 um 16:58
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:dann belegt man das mit einer Quelle,
wie? hat er doch. Video keine Quelle?


melden