Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:17
@Sector3
das Bild zeigt Google Dir an wenn Du Rennsteig Parkplatz eingibst

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:18
@Sector3
Du warst schneller, ich musste noch nach lesen...über das Parkplatzbild habe ich mich auch gleich gewundert...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:22
Wenn das Bild den den Fundort des Wagens zeigt, sollte man unter das Auto schauen!
Grund: Das LAub ist schon sehr stark um den Wagen verbreitet, sollte aber unter dem Auto weiniger Laub sein, kann man grob schätzen wie lange er schon da stand!
Wenn ich mir aber die Laubmenge auf dem Wagen anschaue, steht er zu dem Bildzeitpunkt noch nicht lange da! (Allerhöchstens 1-2 Tage).
Grund: Das Auto steht im Wald und es hat keum Blätter auf der Scheibe bzw. zwischen den Wischerblättern


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:22
@tenbells


Alles klar, danke! Der Parkplatz von ClaraFall ist total woanders und passt nicht!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:23
@Sector3
vielleicht ist es dieser

http://eisenach.tlz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Parkplatz-Hohe-Sonne-wird-vom-Kreis-gekauft-1632156649


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:25
@tenbells

Der richtige ist mMn. dieser: http://www.quaeldich.de/paesse/vachaer-stein/


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:27
@Sector3
ja, kann sein...ich habs ja bekanntlicherweise nicht so mit Fotos :D


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:27
@Sector3
Ich glaub, das ist der Parkplatz. Denn wenn du mal genau hinsiehst, siehst du oben links auf dem Bild (mit dem Auto) das dort ne kleine grünfläche ist. Und schaust du dir das andere Bild an, ist dort ebenfalls ne kleine grünfläche.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:30
@DieNii
welchen Parkplatz meinst Du jetzt? oder welches Bild..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:31
@tenbells
Die aus Seite 18, die übereinander sind.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:32
Der Parkplatz Hohe Sonne ist es nicht,hab in Eisenach mal gewohnt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:32
Sorry Seite 17!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:33
@DieNii
ah ok, denke nicht das es der gleiche ist...es sei denn sie haben mal schnell den Strassenbelag entfernt, andere Schilder aufgestellt und Sand drüber geschüttet.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:37
@DieNii

Hier ist die Originalquelle: http://www.panoramio.com/photo/103790173 (Archiv-Version vom 27.08.2015)

Dieser Parkplatz von ClaraFall liegt an der B281, der Parkplatz Hohe Sonne an der B19 - somit passt nur Vachaer Stein an der B84.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:42
@Sector3
Achso hab ich nicht gewusst :S
hab hier auch nochmal ein Bild von einer anderen Perspektive:

https://www.allmystery.de/static/upics/a095e8_02_Nordauffahrt_von_Eisenach_-_Sophienau.jpg


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:49
@DieNii

Dein Bild ist ja von dem Parkplatz Hohe Sonne, wo zwar der Belag passt, aber nicht die Bundesstraße. Außerdem hat PippaBolle den ja ausgeschlossen.

Vachaer Stein hatte ich ja bereits auf Seite 2 dieses Threads festgestellt, nur fehlt bisher ein Foto von dem Bodenbelag dort. Ich gehe aber davon aus, dass das Polizeifoto des i30 die echte Fundstelle zeigt.


melden
melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 14:52
@tenbells

Yepp - es ist davon auszugehen, dass FF diesen Parkplatz von früheren geologischen Exkursionen kannte mMn.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 15:49
@all

Ihr habt Recht. Mein gepostetes Bild passt nicht. Quelle: Straßenweb.de
Schon allein der Untergrund des Platzes. Bei meinem ist er geteert und auf dem Foto mit
Fabians Auto gibt es diesen rötlichen Aschebelag.

Gibt es denn noch einen zweiten "Rennsteig" in Deutschland?


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

18.11.2014 um 15:54
@ClaraFall

Der Rennsteig scheint wohl ziemlich lang zu sein. Stebo hat ja den richtigen gefunden.


Anzeige

melden