Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 17:35
Comtesse schrieb:Egal ob ich vorwärts oder rückwärts eingeparkt habe, ich will ja verhindern, dass der Wagen in die abschüssige Richtung rollen kann.
Und dabei ist es übrigens egal wie du stehst....Du kannst in beiden Fällen diesen oder jenen Gang verwenden ;) Also auch anders wie du es aktuell machst....Der Effekt ist in der Regel der gleiche, weil meist die Übersetzung ähnlich ist von VW und RW Gang :)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 17:43
@LIncoln_rhyME
Ja, das hat mir auch schon jemand anders gesagt, aber ich hab das in der Fahrschule so gelernt und irgendwie gibt es mir ein besseres Gefühl. Aber es hat ja jeder so seine Macke. ;)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:10
Tunnel, Brücken aber auch Wasserbauwerke wie Wehre und Schleusen dürften für einen Geotechniker von Interesse sein. Im Zuge einer Exkursion in 2012 hat Fabian das Thema "ICE Neubaustrecke Ebensfeld-Erfurt, Tunnel Eierberge" behandelt.
nicht, dass er in der Nähe von Gleisen lief und von einem Zug seitlich erfasst/weggeschleudert wurde :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:26
@lawine
Das wäre tragisch. Aber warum hätte er das machen sollen, auf dem Weg zur Arbeitsstelle?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:29
@bimbo51
Das ist der Knackpunkt....Was hätte ihn abringen sollen nach Essen zu fahren.
Ich denke nicht, dass er morgens um 3 oder 4 auf den Trichter kam noch schnell Steine, Brücken, Tunnel, Berge, was-weiß-ich anzuschauen......


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:32
Anscheinend ist er ja auch nicht direkt an dem morgen dort hingefahren. Ich würde gerne von den ortskundigen wissen ob dort an den Parkplatz noch irgendwas anderes interessantes ist. Treffpunkt fur irgend etwas?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:36
@tenbells
Das wäre wirklich interessant, zu wissen. Gibt es vielleicht irgendetwas, das ihn veranlasst haben könnte, genau diesen Platz auszuwählen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:37
Vielleicht mache er sich ja erst normal auf den Weg nach E, und je näher er kam, desto mehr kam die Unlust in ihm hoch, weiterzufahren, und irgendwann hat er es sich dann einfach anders überlegt und ist nicht weitergefahren. Dann fuhr er 3 Tage ziellos rum, bis er auf dem Parkplatz landete. Was für Gedanken müssen ihm in den 3 Tagen so durch den Kopf gegangen sein? Erfreuliche waren es sicher nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:38
Vielleicht kannte er den Platz von seinen Fahrten nach Freiberg.Ist zwar auch mit Umweg verbunden,aber vielleicht gefiels ihm dort


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:39
@diegraefin
Aber um 8.27 Uhr war er anscheind noch mal eingeloggt.
Ich denke nach wie vor,das er sich mit jemand treffen wollte.Ich hab einfach das Gefühl..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:41
Anscheinend ist es ja ein Treffpunkt für Wanderer, fur Biker, für Geologen. Interessant wäre zu wissen ib an den Tag wo der Wagen. Auftauchte irgendein Geologen treffen war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:41
Um 8.27 Uhr hätte er doch bestimmt schon in Essen sein müssen/wollen. Vielleicht überlegte er da noch kurz, ob er sich beim Arbeitgeber melden soll, dass er nicht kommt, stellte dann aber fest, dass er dazu auch keine Lust hat und hat das Handy dann ganz aus gemacht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:42
...und fuhr vielleicht zurück...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:45
@BMWLady
Ich glaube nicht, dass er bis nach Essen gefahren ist, ich glaube, er blieb die ganze Zeit eher in der Nähe seiner Heimat, hat vielleicht auf halber Strecke Halt gemacht und dann erst mal überlegt. Weiter wollte er nicht, zurückfahren ging aber auch nicht, weil das da sicher Fragen und Vorwürfe gegeben hätte, dass er die Arbeitsstelle einfach nicht angetreten hat, auf beides hatte er scheinbar keine Lust. Das spricht für mich für einen seelischen Notstand, wenn man sich dann fürs Alleinsein "irgendwo" entschließt. Vielleicht hatte er Suizidgedanken oder Aussteigergedanken schon am Montag, brauchte aber noch ein paar Tage, um eine Entscheidung zu treffen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:48
@tenbells
Außer den Wanderwegen -ist mir da an kulturellen Highlights nichts bekannt.
Die Wartburg -wäre als Tourist noch ein beliebtes Ziel.
Ich kann mir nicht vorstellen,wie FF zur Wartburg wandert und dann auf Eseln zur Burg reitet^^.
Sorry,ist ja eigentlich ein ernstes Thema,aber iwie hatte ich gerade dieses Bild vor Augen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:51
@PippaBolle
Vielleicht hattest du gerade eine Eingebung 😃


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 18:58
Könnte es sein, dass man an diesem Platz Damen treffen kann?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 19:00
Ne,davon hab ich noch nichts gehört. So eine Rotlichmeile bzw. Treffpunkte gibt es da nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 19:02
@PippaBolle
Herren auch nicht?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

21.11.2014 um 19:03
Ich kenne nur Bordelle in Eisenach,aber so Parkplatztreffen finden da nicht statt.


melden
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt