Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:14
Siehe hier:
Rot = Parkplatz an der B84
Blau = Aubstadt
Gelb = Bischofsheim

yHqX89MOriginal anzeigen (0,2 MB)



Trotz der Nähe vermute ich keinen Zusammenhang der beiden Vermisstenfälle.

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:16
@DS79
Also als komplett andere Richtung würde ich das nicht bezeichnen. Siehe den Post von oben.
Für mich liegt das schon fast auf dem weg...mit einem kleinen Umweg.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:18
Die User meinten sicherlich komplett andere Richtung in Bezug auf FF`s Reiseroute nach Essen. In dem Fall fährt man Ri. Fulda und da liegt Aubstadt dann tatsächlich in entgegengesetzter Richtung!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:18
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des 28-jährigen kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er inzwischen irgendwo hilflos umherirrt.
Ich denke nicht, dass hier irgendein Zusammenhang besteht. Offensichtlich hat der junge Mann gesundheitliche Probleme.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:18
Ich koennte mir vorstellen,das FF den JK zufaellig vielleicht voellig verstoert irgendwo auf dem Weg traf...JK erzaehlte FF irgendwelche Probleme oder befand sich in einer schwierigen Situation und bittete FF ihn wo hinzufahren...dann waren die beiden auf dem Rueckweg und hielten auf diesem Parkplatz...dann passierte ein Unglueck.
Wie auch immer...ich denke mal eher das FF mit irgendwem unterwegs war und sich zu irgendwas verleiten ließ wo ein Unfall passierte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:20
@Nina75
War Anfangs auch mein Gedanke, da aber Aubstadt nicht auf Fabians Weg lag habe ich diesen Gedanken wieder verworfen!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:21
FFs Auto wurde gefunden als FF selber schon eine Woche verschwunden war.
Ungefähr frühstens am Tag des Auffindends des Autos verschwand JK.

Wie stellt ihr euch das vor?! FF wartet eine Woche versteckt in seinem Örtchen, bis er JK aufgabelt?!

Und kennt ihr zwangsläufig so viele Gleichaltrige im 40km Umkreis, dass ein Zusammenhang von euch mit anderen da naheliegend wäre? Wohl kaum.

Ich kann da keinen Zusammenhang sehen.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:21
Ist denn bekannt was er für gesundheitliche Probleme hat? Psychische? Physische? Körperliche? Ob er auf Medikamente angewiesen ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:24
@salome26
Ja stimmt das ist eine zu grosse Zeitspanne...ich bezog mich jetzt nur auf das Auto von FF aber er selber war ja da schon seit 1 Woche weg...das kommt dann doch nicht wirklich hin...hmmm


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:24
@salome26
Sagen wir mal die Fälle haben wirklich einen Zusammenhang...muss ja dann nicht heißen das sie gemeinsam abgehauen sind oder wollten.
Es könnte ja immer noch der Fall sein das FF doch einem Verbrechen zum Opfer fiel..und Jk ebenfalls.
Könnte sich vielleicht (durch den geringen Radius) um den selben Täter handeln.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:29
Zitat von salome26salome26 schrieb:Ich kann da keinen Zusammenhang sehen.
Du vielleicht nicht, aber andere womöglich schon.

Eine mögl. "Auffälligkeit" liegt im Detail. Denn JKs Verschwinden (letztes Lebenszeichen) und das Auffinden von FFs Auto fallen offenbar auf den selben Tag (10.11.).

Zumindest halte ich es für legitim sich Gedanken zu machen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:32
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Es könnte ja immer noch der Fall sein das FF doch einem Verbrechen zum Opfer fiel..und Jk ebenfalls.
Könnte sich vielleicht (durch den geringen Radius) um den selben Täter handeln
Was für ein Täter? In beiden Fällen gehen die Ermittler von einem Unglücksfall aus, derzeit gibt es keinerlei Anhaltspunkte für ein Verbrechen.
An einen Massenmörder, der es auf junge Männer abgesehen hat glaube ich nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:34
@x-aequitas
Aber was soll FF eine Woche lang in der Region gemacht haben?! Auf JK gewartet? Ihn dann auf diesen Parkplatz gefahren haben und....?!

Am besten gleich mal noch alle Auffälligkeiten in Franken aus dem Zeitpunkt mit heranziehen...
(zumal bei JK gesundheitliche Probleme wohl gegeben sind)


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:37
@Ylenia
Es gibt aber auch keine Anzeichen (soweit bekannt) für einen Unglücksfall oder Unfall.
M.e ist hier noch so gut wie alles offen. Und man sollte nichts ausschließen solange es nicht widerlegt wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:38
@Ylenia
Es gibt aber auch keine Anzeichen (soweit bekannt) für einen Unglücksfall oder Unfall.
M.e ist hier noch so gut wie alles offen. Und man sollte nichts ausschließen solange es nicht widerlegt wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:40
Zitat von salome26salome26 schrieb:@x-aequitas
Aber was soll FF eine Woche lang in der Region gemacht haben?! Auf JK gewartet? Ihn dann auf diesen Parkplatz gefahren haben und....?!
Keine Rede davon, dass JK keine Fahrerlaubnis besitzt:
[...]Der Mann verfügt über kein eigenes Auto, mit dem er unterwegs sein könnte.[...]
Zitat von salome26salome26 schrieb:Am besten gleich mal noch alle Auffälligkeiten in Franken aus dem Zeitpunkt mit heranziehen...
(zumal bei JK gesundheitliche Probleme wohl gegeben sind)
Fakt ist, dass FF bisher nicht gefunden wurde und nun eine 2. Person (ebenfalls 28 J., m) in Unterfranken verschwunden ist. Wäre alles "klar", dann würde die Polizei nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Wieso sperrst du dich also gegen konstruktive Überlegungen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:43
@x-aequitas
@salome26
Noch dazu das sich beide vom Alter und ihrer Statur her sehr ähnlich sind!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:44
@Marounes
Ich denke, die Ermittlungen würden ganz anders verlaufen, wenn ein Verbrechen vermutet würde. In diesem Falle vertraue ich den Behörden. Dass man mit Vermisstmeldungen an die Öffentlichkeit geht ist ganz normal.
Kürzlich gab es doch diesen Fall, wo zeitgleich 2 Freunde u. eine alte Dame aus demselben Ort vermisst wurden. Jemand wollte hier einen Zusammenhang sehen, den es letztlich wie wir wissen nicht gab.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:50
@Ylenia
Ja da magst du vielleicht recht haben.
Aber ganz ausschließen würde ich das nicht.
Muss ja nicht immer nur ein Zufall sein.



Mich würde es mal interessieren was JK für "gesundheitliche" Probleme hat, das er vielleicht hilflos umherirrt. Könnte ja auf vieles hinweisen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:51
@Marounes
Über die Art der gesundheitlichen Probleme wurden keine Angaben gemacht, es hört sich aber nicht gut an, dass er hilflos umherirren könnte.
Vielleicht benötigt er dringend Medikamente, ohne die es ihm schlecht geht?


Anzeige

melden