Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

01.01.2015 um 14:07
@hacki79
ebenso ein schönes neues Jahr.
Das wurde schon am 30.12 gepostet, also letztes Jahr :) eine Seite zurück


melden
Anzeige
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

01.01.2015 um 14:09
@hacki79

Auch hier gilt die Hoffnung stirbt zuletzt !

Wäre natürlich Super wenn das ganze hier überraschend einen guten Ausgang nehmen würde.

Auch dir und allen anderen Usern ein gesundes neues Jahr !


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.01.2015 um 14:12
@tenbells
Ups... gerade gesehen, obwohl ich vorhin eigentlich die letzten Seiten nachgelesen habe. Ähm, bin wohl noch nicht ganz wach :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.01.2015 um 21:26
Immerhin gibt es auch Leute außerhalb von Allmy, die sich in solchen Fällen auskennen.
Heute Nacht, gott weiß wie, kam ich mit einer Frau ins Gespräch, und, gott weiß warum und wie, kamen wir auf das Thema FF (Nicht die Moderatorin :D)....Und das ganze war in Ulm.
Das hat mich doch gefreut, dass es (wahrscheinlich) überall Menschen gibt, die sich mit derlei Fällen beschäftigen und eine Chance besteht, dass Vermisste erkannt werden würden.
Ist natürlich nur ein Anekdötchen....
Euch allen ein gutes 2015! In der Hoffnung, dass der ein oder andere Fall gelöst werden wird und nicht ganz soviel neue hinzukommen :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 16:45
Gutes Neues und falls Familie/Freunde von Fabian hier reinschauen:

euch/Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit bis man weiß, was Fabian zu dem Parkplatz getrieben hat und warum er von dort verschwunden ist.
Ich hoffe, dass es sich bald aufklärt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 18:48
@LIncoln_rhyME

merkwürdiges thema in der silvesternacht bei ner frau zu landen ;)

@lawine
ich bin ziemlich selten einer meinung mit dir. in dem fall schliesse ich mich aber gerne an.
der familie fellenstein wünsche ich einfach nur ganz schnelle gewissheit!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 19:24
Nursii schrieb:merkwürdiges thema in der silvesternacht bei ner frau zu landen
Richtig, es ging in dem Post aber auch um etwas anderes...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 19:36
LIncoln_rhyME schrieb:Nicht die Moderatorin
@LIncoln_rhyME
Schade aber eigentlich :-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 19:38
Schliesse mich Lawine auch an!
Euch allen ein gutes neues Jahr!Schön das es Menschen wie euch gibt,die sich Gedanken um andere machen!Ich hoffe sehr das Fabian bald gefunden wird!!!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 19:47
Ich möchte mich Lawine auch anschließen und hoffe , das die Eltern bald
Gewissheit haben und alles vielleicht doch ein gutes Ende nimmt.

Allen ein gutes neues Jahr !


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 22:05
Sorry. Ich schaue ja immer wieder hier rein, weil mich das Schicksal von F.F. berührt. Aber so ein kollektives Massenkuscheln bin ich von Euch ja gar nicht gewöhnt. ;-)
Ich schließe mich Lawines Worte an. Überrascht mich selber, mal einer Meinung zu sein. Aber gute Worte!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.01.2015 um 22:56
@BMWLady
@Feelee
@Maunzelchen
@Nursii
Und weils gerade Trendy ist :)
Ich schließe mich @lawine s Worte an......(Erwähnenswert:Obwohl wir nicht immer einer Meinung sind)....Und @LIncoln_rhyME deiner Meinung auch!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.01.2015 um 06:39
Ich bin bei meinen Recherchen auf folgenden Artikel gestoßen.

http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Holzernte-um-den-Vachaer-Stein-laeuft-auf-Hoc...

Anfang 2014 wurden wohl alle Bäume, die ihr Fällalter erreicht haben gefällt. Wie man dem Artikel entnehmen kann, wird es in diesem Winter, sowie in den Folgejahren keine größeren Fällaktionen mehr geben.

Das nenne ich mal "schlechtes Timing". Bei aktuell 3 Vermissten, deren Leichen sich in diesem Waldgebiet befinden könnten, wäre das eine willkommene Unterstützung der Suchaktionen gewesen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 15:50
den erloschenen Vulkan hab ich dir eingezeichnet, der ist in der Nähe vom Hütschhof.
Zitat:

Unweit von Förtha befindet sich das geologische Naturdenkmal "Stopfelskuppe".

Vom Hütschhof aus ist die vom Rhön-Vulkanismus geprägte, 413 Meter hohe, nördlichste Ausbruchstelle im Wartburgkreis in etwa einer Viertelstunde zu erwandern. Die heutige Gestalt der Stopfelskuppe - mit je einem markanten Nord- und Südbruch, ist u.a. vom Basaltabbau geprägt, der bereits im 17. Jahrhundert begann. Im Dezember 2003 kürte der BUND Kreisverband Wartburgkreis & Eisenach dieses Geotop zum Biotop des Monats.


Quelle: http://www.bernd-hess.de/foertha_2_1.html

stopfelskuppe geo

Siehe auch:
- http://www.geocaching.com/geocache/GC2PH0K_erloschener-vulkan-stopfelskuppe
- http://geo.viaregia.org/testbed/index.pl?rm=obj&objid=1640


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 16:03
Ruuna schrieb am 31.12.2014:Der Artikel ist von 2012, es könnte aber durchaus sein, dass sich seitdem diesbezüglich nicht viel getan hat. Können Einheimische dazu etwas sagen? Der Bergbaulehrpfad wurde abgesucht, die Frage ist jedoch, ob es in der näheren Umgebung noch ähnliche Schächte gibt und ob diese ausgeschildert sind.
In einem Artikel vom 23.02.2013 heißt es: Sorgen bereitet den Geologen übrigens auch der Bergbaulehrpfad in Stedtfeld, der 1993 unter Beteiligung von viel Politprominenz eingeweiht worden. Aber jetzt befindet sich dieser in einem miserablen Zustand. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Eisenacher-Hobbygeologen-sind-seit-sechzig-Jahren-ak...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 16:08
@Elfe32
Er ist Geotechniker für Altbergbau und das ist meistens etwas außerhalb von Ballungsgebieten und ein Schacht fragt nicht nach der Tageszeit,wenn er abrutscht oder einstürzt.Aber wer so was studiert,kennt die Praxis und sieht das nicht als arschkarte,eher als spannende herausforderung
Wenn dem so ist, dann ist doch ein Bezug zu dem betreffenden Gebiet unverkennbar.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 17:16
@all

ich kann mir kaum vorstellen, daß morgens um 4 Uhr jemand das Gebiet erkunden will......


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 17:19
@soisser
So seh ich das auch, das macht mit normalen Menschenverstand, überhaupt keinen Sinn mitten in der Nacht solche Örtlichkeiten aufzusuchen...ich sehe die Ursache des Verschwindens nach wie vor im menschlichen bzw zwischenmenschlichen Bereich


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 17:27
@privoo44

so sehe ich das auch, da bin ich ganz Deiner Meinung


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 17:32
ist zwar etwas off-topic, aber dennoch interessant:
(ich glaube, der fall hat hier keinen eigenen thread)

http://www.bild.de/regional/frankfurt/vermisste-personen/vermisster-sohn-meldet-sich-nach-sechs-jahren-39192028.bild.htm...


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jack the Ripper125 Beiträge