Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:09
@JuliaDurant
JuliaDurant schrieb:Und dann die komischen Besucher und Fragen in der letzten Zeit.
Was meinst du damit?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:14
Das Verschwinden von Fabian beschäftigt unglaublich viele Menschen. Auf dem Clausberg ist seitdem viel mehr los als sonst üblich um diese Jahreszeit. Meinst du nicht, dass die paar Anwohner das dort nervt? Deshalb meine Formulierung "komische Besucher" - aus der Sicht eines Anwohners.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:20
@JuliaDurant
JuliaDurant schrieb:Übrigens hat man die ganze Zeit besten Handyempfang, vom Vachaer Stein bis zum Rangenhof. Ist ja auch ein Funkturm in der Nähe, gut sichtbar.
danke für deinen Hinweis. du bestätigst damit meine Annahme, dass dort kein Funkloch ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:24
Das mit dem Autositz darf man nicht überbewerten, mein Bruder 1, 86 und ich 1, 66 fahren mit der gleichen Sitzeinstellung Auto.
Er hat im vergleich zum Oberkörper halt recht kurze Beine und sitzt gerne gerade. ....
Also daraus würde ich nicht zu viel schließen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:36
@JuliaDurant
Ich war mir bis zu deiner Aussage nicht bewusst, dass dort zur Zeit vermehrt Menschen "rumstöbern" und seltsame Fragen stellen und damit die Leute nerven. Deswegen kann ich auch nichts "meinen"......


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 21:52
@lawine

Hier ist ein Foto vom Funkturm auf dem Clausberg.

DSC00652


melden

Fabian Fellenstein vermisst

04.01.2015 um 22:24
Ich hoffe, dass der junge Mann, der sich nach über 6 Jahren wieder meldet, wirklich selbiger ist. Das wäre endlich mal ein Happyend.
Und genau das wünsche ich allen Familien von Vermissten: Gewissheit. Am liebsten natürlich mit einem Lebenszeichen!

ansonsten schaue ich hier immer mal rein...leider gibt es noch nichts wirklich neues


melden

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 00:48
@Fyra
Ich weiß nicht, ob sowas wirklich immer ein happy end ist.
Die Frage ist ja, warum ist derjenige abgehauen und hat seine Angehörigen in so einer unsagbaren Situation zurück gelassen.
Für mich als Mutter wäre ich schon froh, wenn mein Kind lebt. Aber irgendetwas wäre doch in mir gestorben. Es wäre danach nichts mehr wie früher.

Ich hoffe trotz allem auf ein gutes Ende.
Ist doch wirklich schlimm das Ganze.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 09:29
@JuliaDurant

Danke für das Foto. Schön, dass wir mit dir eine (weitere) Anwohnerin im Boot haben.

Das Ausschließen eines Funklochs führt dazu, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass Fabian das Handy bewusst ausgemacht hat erhöht. Nämlich vermutlich dann, als die ersten Anrufe zu seinem Verbleib erfolgten.
Ansonsten wo kann man auf dem Clausberg noch verschwinden? Es gibt so komische Gruben aus Beton an den Strassen, die befinden sich neben der Strasse, da ist Wasser drin und die sind sehr tief. Den Deckel kann man leicht heben und reingucken, doch wenn da jemand drinne ist, dann sieht man den auch nicht, der wird doch noch unten gezogen.
Kannst du das bitte etwas genauer erläutern oder sogar ein Foto bereitstellen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 10:07
@Katina25
Naja, das ist ja der große Zwiespalt für die, die sich zum Aussteigen entscheiden.
allerdings....ohne die genauen Hintergründe zu kennen, kann man da schwer ein Urteil
Drüber fällen....Wenn er sich meldet, dann hat ihn das Thema auf jeden Fall beschäftigt...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 10:35
@Katina25
Ich bezeichne es als "Happyend" weil die Familie zumindest weiß, dass der Sohn lebt (vorausgesetzt er war es wirklich). Dass es da eine Vorgeschichte und Redebedarf gibt, ist wohl allen klar. Aber es ist allemal besser, als wenn nur noch Knochen bleiben, dann lässt sich nämlich nix mehr bereden und klären. Dann hat man zwar Gewißheit, aber bestimmt auch tausend Fragen ohne Antwort.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 13:38
Ich kann da Katina nur zustimmen. Aussteigen kann von mir aus jeder, aber dann kann man einfach eine Postkarte oder sonst ein Lebenszeichen schicken mit dem Hinweis, dass man lebt, aber nicht gefunden werden möchte. Alles andere ist einfach nur total egoistisch und grausam, Eltern, die einen großgezogen haben, in einer derartigen Ungewissheit zu lassen. Also, ich hätte da als Angehöriger zwar große Erleichterung, aber auch Wut im Bauch.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 19:58
@bobotiger
es sei denn es ist zuvor in der Familie irgendwas vorgefallen was einen dazu bewegt einfach abzuhauen ohne jeglichen Gedanken daran ob die Familie leidet oder nicht...es ist schwer,fuer viele von uns es nachzuvollziehen aber fuer manche sehr einfach das knallhart durchzuziehen.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

05.01.2015 um 19:58
@bobotiger
es sei denn es ist zuvor in der Familie irgendwas vorgefallen was einen dazu bewegt einfach abzuhauen ohne jeglichen Gedanken daran ob die Familie leidet oder nicht...es ist schwer,fuer viele von uns es nachzuvollziehen aber fuer manche sehr einfach das knallhart durchzuziehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 07:48
Hier die aktuellen Vermisstenfälle beim PP Unterfranken. Ich finde die Übereinstimmungen bzw. Ähnlichkeiten bei FF und JK nach wie vor interessant.

Maik Brendler - 40 J. - 02.11.2014 - FRANKENWINHEIM OT BRÜNNSTADT, LKR. SCHWEINFURT

Fabian Fellenstein - 28 J. - 03.11.2014 - BISCHOFSHEIM a. d. Rhön, LKR. RHÖN-GRABFELD

Markus Rebenich - 52 J. - 09.11.2014 - LANDSHUT

Axel Heldt - 25 J. -10.11.2014 - KAUFBEUREN

Joachim Kaschenreuther - 28 J. - 10.11.2014 - AUBSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD
Markus R. wurde gestern tot aufgefunden. Damit sind 4 von 5 Fällen geklärt (und das innerhalb eines Monats), nur Fabian bleibt verschwunden.

http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/213579


melden

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 09:04
X-Aequitas schrieb:Joachim Kaschenreuther - 28 J. - 10.11.2014 - AUBSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD
@X-Aequitas
Wurde er auch gefunden?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 09:22
@BMWLady
BMWLady schrieb:Wurde er auch gefunden?
Ja

http://www.infranken.de/regional/rhoen-grabfeld/Vermisster-28-Jaehriger-in-Heidelberg-gefunden;art55548,882814


Landshut und Kaufbeuren sind weit weg von Unterfranken


melden

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 10:44
Ok,danke!Hatte ich gelesen,aber wusste nicht das es Joachim war.Schön das es gut ausging!
Hoffentlich ist Fabian auch "irgendwo"!!!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 13:47
@X-Aequitas
X-Aequitas schrieb:Markus R. wurde gestern tot aufgefunden. Damit sind 4 von 5 Fällen geklärt (und das innerhalb eines Monats), nur Fabian bleibt verschwunden.
Naja, zwei Monate ;) *klugscheiß


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

06.01.2015 um 14:21
salome26 schrieb:Naja, zwei Monate ;) *klugscheiß
Wenn man die Zeit zwischen Verschwinden und Auffinden rechnet, dann hast du Recht. Ich hatte mich allerdings auf die Zeit zwischen den Postings bezogen. Am 03.12.2014 waren die 5 obigen Vermisstenfälle "offen" und bis einschließlich 05.01.2015 konnten davon 4 geklärt werden.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt