Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:21
@gruselich
nicht falsch verstehen...der Wegweiser von meinem letzten Foto steht genau da wo sich die Straße Richtung Hütschhof / Clausberg gabelt, NICHT am PP wo sein Auto gefunden wurde (wobei da sicher auch einige Wegweiser stehen, jedoch nicht der vom foto ;) )


melden
Anzeige
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:23
Mir erschließt es sich leider nicht, warum man den Weg läuft, a) Uhrzeit b) Dunkelheit c) an dme Hof/Gut gibt es Parkplätze d) Wertsachen sind im Auto.

Und was ich zusätzlich nicht verstehe, warum gibt die Polizei nicht mehr bekannt? ZB wann der Mann ihn gesehen hat..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:24
@chained_life
Aufjedenfall, so wie es im Artikel steht, wurde er VOR seinem verschwinden gesehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:26
@privoo44
Ach so.. Danke für die Richtigstellung.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:26
"Bis Redaktionsschluss gab es gestern zumindest offiziell keine Fundmeldung."

(aus dem bekannten Artikel http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/eisenach/detail/-/specific/Polizisten-trotzen-bei-Vermisstensuche-Wind-und-W...)

- ja, es ist die TA, aber dennoch...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 14:32
@Minderella
In dem Artikel steht allerdings als letzter Satz:
Nach der Auswertung sei aber noch für dieses Jahr eine weitere Suche geplant, so der Kripomann.
Da gehe ich davon aus, dass tatsächlich nichts gefunden wurde, was auf den Verbleib von F.F. hinweisen könnte.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 16:53
Viele Teile des Waldgebietes sind schwer zugänglich.
Dann wird da @FF bestimmt nicht sein...wenn da schon die Polizei an diese Stellen nur schwer rankommt ?!


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 16:56
Hab ich das geträumt oder hat vor ein paar Seiten ein User gesagt, dass FF sich Informationen übers Klettern/abseilen geholt hat?!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 17:14
@chained_life
Hast du nicht geträumt, wurde so geschrieben.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 17:38
@Nina75 und runterfallen kann man überall bzw irgendwo reinfallen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:05
Nina75 schrieb:Dann wird da @FF bestimmt nicht sein...wenn da schon die Polizei an diese Stellen nur schwer rankommt ?!
Nein, ich bin da ganz bestimmt nicht. ;)

In eigener Sache:
LIncoln_rhyME schrieb:P.S.: @all immer wenn ihr FF abkürzt solltet ihr ein @ davor setzen. So kann man gleich erkennen, dass es um den Gesuchten geht und nicht etwa um den Moderator @FF
Nein, ihr sollt bitte kein @ davor setzen, wenn ihr F.F. meint und nicht mich. Wenn ihr @FF schreibt, werde ich angesprochen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:15
@FF
Tja, hast wohl nicht damit gerechnet, plötzlich mit dem Gesuchten FF verwechselt zu werden? :D


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:16
@FF wie können wir sicher gehen das du es nicht doch bist und uns eine falsche Spur legst?
Spass bei Seite, musste früher oder später dazu kommen wenn man genauso abkürzt :-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:19
@marco23523
@koef3

Ich werde mich jetzt aber nicht umbenennen. ;)


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:20
@FF
davon war nie die Rede, wie wäre es mit Neuanmeldung :-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:24
@FF
Zumal auch noch eine Verwechslung mit FF - Fake-Frauke erfolgen könnte.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:30
aber was anderes, der andere Fall mit den Jungen welcher auch hier bei Allmy behandelt wird, der angefahren wurde in Braunschweig war der nicht auch am gleichen Tag bzw. die gleiche Nacht. Da wird es aber kein Zusammenhang geben denke ich. Vielleicht, das irgend ein Phsycho den Jungen umfuhr und dann von Braunschweig weiter, vielleicht angetrunken über die A7 Richtung Rennsteig fuhr, dort zufällig FF anfuhr als er am Straßenrand stand?...

jetzt werde ich glaube ich gleich gesteinigt :-) für diese These.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:37
@marco23523
das kann sein...vielleicht wollte er zum Pointtraffic in Eisenach. Jetzt müsste man Zeugen suchen die ein Rot/Grünen Transporter mit Beschädigungen am Rennsteig gesehen haben.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:38
@tenbells
hab die Ironie schon verstanden mit dem Pointtraffic


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 18:39
@marco23523
gut :)


melden
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt