Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.02.2015 um 23:49
@salome26
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die Leiche da Ewigkeiten liegt...vor allem seit Sommer und das da nienand zuvor was gesehen hat...wobei es ja auch,glaube ich,direkt an der Strasse ist.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

24.02.2015 um 23:53
@Nina75
Von "ewig" im Sinne von "kurz nach Restaurierung der Brücke"/mehrere Jahre gehe ich auch nicht aus, von "erst seit Ende 2014" aber auch nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.02.2015 um 23:55
salome26 schrieb:Das ist wie man auf dem hier auch von Nina verlinkten Foto sieht so weit weg von der Brücke, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Sprung von der Brücke mit so großer Kurve wahrscheinlich oder auch überhaupt möglich ist.
Seh ich genauso. Und die Polizei wohl auch. Deshalb stand auch schon in den Berichten, dass sie NICHT von einem Sturz von der Brücke ausgehen.

Wer sagt denn überhaupt, dass Fundort auch der.... Sterbe/Tatort war?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:01
Ollie schrieb:Ja ich weiß ,die Geldabhebung passt nicht !

Es war alles so als würde er nach Essen fahren wollen.
Überlegt sich jemand tatsächlich in so kurzer Zeit, nachdem er am Bancomat u. auf dem Weg zur Arbeit war, dass er Suizid begehen möchte?

Morgen werden wir erfahren , wer der Verstorbene ist, ich gehe davon aus, dass die Behörden das heute schon wissen, nachdem sie bereits einen der drei Vermissten ausschliessen konnten.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:02
@salome26

Ich weiß auch nicht ,ob es möglich ist nach einem "Sturz " von der Brücke dort aufzukommen wo in etwa der Leichnahm gefunden wurde :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:08
@Ylenia

Was ist denn deine Theorie ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:15
@Ollie
Meine Theorie war auch Suizid...mir kommt vor, alle bekannten Fakten passen zu keiner Theorie. Das klingt irgendwie komisch , aber alles, was man sich vorstellt hakt irgendwo.
Er müsste doch todunglücklich gewesen sein.... aber aus seinem Umfeld war zu hören, dass er sich auf die Arbeitsstelle freute usw. ... ich bin auch ratlos...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:39
@Ylenia

funktionieren .....!
Das schafft man eine ganze Weile
Gymnasium ,Studium ...vielleicht war einfach der Akku leer ?!
Es wird so viel erwartet von jungen Menschen

Vielleicht hat er sich einfach gefragt in dieser Nacht :Wo bieg ich ab ?
Rechts ?
oder
Links ?:( :( :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 00:53
@Ollie
Das wäre schon möglich..... es ist schwierig, sich ein Bild zu machen, wenn man einen Menschen nicht kennt.

Ich weiss eben nicht, ob so ein Entschluss jemanden so plötzlich überfällt. Er müsste sich bereits schon früher solche Gedanken gemacht haben. Vor allem, wie od. womit er Suizid begehen möchte. Es ist kaum vorstellbar, dass man auf einen Parkplatz fährt mit dem Gedanken, ohne zu wissen, wie bzw. womit man das zu tun gedenkt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 06:08
Also mal abgesehen davon das ich nicht an hand der bilder sagen kann das ich finde ein Sprung wäre für mich unrealistisch frage ich mich woran ff da gestorben sein soll wenn er es denn sein sollte? Gut außer er hätte noch eine Waffe von der wir alle nichts wussten (und sons auch keiner ) aber er war jung und gesund (soweit ich das beurteilen kann) Generell fände ich es komisch wenn er es ist und sich umgebracht hat
Geht geld abholen, wandert 10km dahin und bringt sich wie auch immer da um..

Und bei einem Unfall frage ich mich wieso er dahin (genau dahin unter die Brücke ) nach 10km wandern gegangen ist wo er eig zur Arbeit wollte..


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 07:03
Ylenia schrieb:Überlegt sich jemand tatsächlich in so kurzer Zeit, nachdem er am Bancomat u. auf dem Weg zur Arbeit war, dass er Suizid begehen möchte?
Das hängt vielleicht auch ein bisschen vom Kontostand ab...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:24
@Ollie
tolle theorie...passt nur leider überhaupt nicht zusammen...das was du beschreibst ist der rennsteig der bis nach hörschel geht bzw. da anfängt. die Karolinentalbrücke ist im Nordosten von ESA....warum sollte er dann nach Hörschel laufen das vom prinzip her die entgegengesetzte Richtung ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:27
Ylenia schrieb:Meine Theorie war auch Suizid...mir kommt vor, alle bekannten Fakten passen zu keiner Theorie. Das klingt irgendwie komisch , aber alles, was man sich vorstellt hakt irgendwo.
Es geht auch "nur" um das Herausfiltern des wahrscheinlichsten Szenarios. Dabei sind die 100% wünschenswert, aber oftmals unrealistisch.

Das Geldabheben lässt sich sehr wohl deuten, denn es könnte ein Indiz dafür sein, dass FF unsicher war und zunächst eine Flucht in die Natur beabsichtigt hatte. Eine Ausnahmesituation kann dazu führen, dass in kürzester Zeit eine gravierende Kursänderung vorgenommen wird. Das Leben hing hier womöglich sprichwörtlich am seidenen Faden.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:27
Ollie schrieb:Und sein Ziel ist die Brücke :(

Und seine letzte Handyortung ist sein "Abschied".
Die Brücke ist doch ein ganzes Stück weg vom PKW. Ich muss jetzt mal fragen, eine Handyortung ist doch heute ziemlich genau, also bis auf einen kleineren Bereich eingrenzbar?! Von daher würde ich jetzt davon ausgehen, dass die letzte Handyortung nicht an der Brücke statt fand, sondern in der Nähe des PKWs. Anders könnte ich mir die Suchmannschaften in dem Bereich nicht erklären.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:44
@privoo44

Ich meinte nur ,dass die Richtung so passen könnte .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:47
@lilalotti

Ich denke ,dass auch das gefundene Auto von Fabian ausschlaggebend für die Suche dort war .
Wie genau sein Handy geortet wurde
ist glaube ich nicht bekannt


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:54
Ich glaube die einzige Aussage dazu kam von einem Bekannten hier im Fall, der sagte wann FF letztmalig bei Whatsapp online war.
Offiziell wurde meines Erachtens nach nichts bekannt gegeben.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 09:55
Falls dies FF war an der Brücke,kann ich mir nur einen Unfall vorstellen.Er hat sich verirrt/verlaufen, ist ausgerutscht und und mit dem Kopf eventuell gegen den Pfosten geknallt oder sich den Nacken oder sonst was verletzt und war sofort tot.Das ist das einzige was mMn Sinn machen würde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:10
@Ollie
Die Richtung so passen könnte?

bruecke

@Nina75
ehe er an dem bischen berg an der Brücke ausrutscht bricht er sich eher die Haxen beim Weg vom PP nach Eisenach nach rein. Mir ist da kein halbwegs guter Wanderweg bekannt vom Vachaer Stein in die Stadt mal abgesehen von der gut ausgebauten Bundesstraße ;)
Kannst dir ja mal die Topographie anschauen der Gegend:

Unbenannt1


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:18
@privoo44

Ok ,du hast recht :)
Auf google earth wirkt das ganz anders


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt