Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:42
Das es immer noch Leute gibt, die an FF "glauben" (wollen).
DER wäre sicher schon längst identifiziert....

Egal, mutmaßt ruhig weiter...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:43
hubertzle schrieb:Der vermisste Rolf Z.,der mit dem Abschiedsbrief, ist laut Suchmeldung 160 cm groß und hat eine linksseitige Körperlähmung und benutzt daher einen Stock.
Offenbar ist von Herrn Günter B. die Kleidung bekannt und von Herrn Rolf Z. nicht.

Rolf Z.:
Ohne Handy, persönliche Dokumente und Bargeld verließ der Mann am 11. Juli seine Wohnung. Zur Bekleidung liegen der Polizei keine Informationen vor.
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/56-Jaehriger-aus-Eisenach-vermisst-...

Günter B.:
Der Vermisste trägt eine braune Hose und eine hellgraue Jacke, dazu knöchelhohe Schuhe und eine schwarze Stoffmütze. Herr Böttger hat seine Geldbörse dabei und vermutlich auch seine Lesebrille. Außerdem ist er in Besitz eines Schlüsselbandes mit der Aufschrift "Roberto".
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Wer-kann-helfen-76-jaehriger-Eisena...

Das könnte mit ein Grund dafür sein, dass man Günter B. zeitnah ausschließen konnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:51
@eldec
@X-Aequitas

:D

Ok ,vielen Dank !


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:54
Bei FF nimmt ja man an ,dass er "gelbe"
Schuhe trägt
Aber sicher ist das ja auch nicht .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:57
Ollie schrieb:Bei FF nimmt ja man an ,dass er "gelbe"
Schuhe trägt
Aber sicher ist das ja auch nicht .
Was bedeutet für dich "sicher"?

Personenfahndung der Polizei:
Von der Bekleidung, die Fabian Fellenstein zuletzt trug, sind nur eine schwarze Allwetterjacke und gelbe Turnschuhe mit weißer Umrandung in der Sohle bekannt.
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/210621


Übrigens: Neben den Knochen sind vermutlich ebenfalls Haare, Sehnen und Nägel vorhanden. Zumindest sind diese wesentlich länger vorhanden als das Körpergewebe.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:01
@X-Aequitas

Wurde FF denn gesehen (verabschiedet von seinen Eltern in der Nacht zB)?

Woher weiß man so genau ,dass er diese Schuhe trug ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:02
Ollie schrieb:Woher weiß man so genau ,dass er diese Schuhe trug ?
Vermutlich weil sie seit seinem Verschwinden fehlen. Wäre die Polizei unsicher, dann würde sie entsprechend formulieren. Ich gehe also davon aus, dass er zum Zeitpunkt seines Verschwindens solche Schuhe trug.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:16
@Ollie
Ollie schrieb:Jetzt wird auf eimal ein Brückensturz nicht mehr ausgeschlossen .
Quelle?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:28
@salome26
Da stehts ^^


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:33
Danke@Nina75:)

Ich hab leider echt keine Ahnung wie man Quellen über die Hany App hier einstellen kann :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:37
Danke @Nina75
:)


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:39
Wie ich auf Bildern dieser Brücke sehen kann, befinden über die gesamte Länge der Brücke Lärmschhutzelemente und zwar auf der Seite der Brücke, wo auch der Leichnam gefunden wurde. Man muss also über diese Elemente klettern, wenn man da runterspringen will. Für mich scheidet da Rolf. Z. aufgrund seiner Behinderung aus.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:43
Da steht auch wieder, dass die Teile skelettiert waren.
Wenn jemand von ner Brücke stürzt, dann ist es auch wahrscheinlich,
dass Knochenbrüche sichtbar sind. (Kein Muss).
Die Größe kann man bestimmen.

Es deutet aktuell NICHTS darauf hin, für uns hier erst Recht nicht,
dass hier irgendein Zusammenhang zum Fall Fabian Fellenstein (@FF) vorliegt.

Deshalb sollte es hier nicht diskutiert werden, bis alles geklärt ist!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 19:50
@X-Aequitas

Die Schuhe waren wohl recht auffällig.
Vielleicht standen sie auch im Flur zuhause und als FF sein Elternhaus verließ waren sie weg .

Es ist schon anzunehmen ,dass er sie anhatte ....

Ist schon ein wichtiges Erkennungsmerkmal (für eventuelle Zeugen/Sichtungen)

Ich denke Lincoln hat Recht .
Warten wir einfach ab .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:10
@Nina75
Ah, danke (auch an @X-Aequitas ;)). Den habe ich irgendwie übersehen bzw. für nicht neu gehalten.


Denke aber auch, dass der Fall eher einen eigenen Thread verdient, falls er sich durch den DNA Abgleich nicht sowieso jetzt schnell klärt!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:14
Wer weiß, vielleicht ist es keiner der drei Vermissten. Alles möglich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:15
Wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise der Ermittler/Rechtsmediziner ?

Dem Toten wird DNA entnommen und dann wird mit Vermisstenfällen abgeglichen ,oder ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:16
Ja @Robin76

Vielleicht hast du recht
Ich glaube @Nursii hat sowas in der Richtung auch schon mal angedeutet


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:17
155485 1 lightbox Karolinentalbruecke TL


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt