Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:23
@hubertzle

Danke für das Bild !

Soll vermutlich zeigen ,dass es nicht so einfach ist dort entlang zu laufen (ungesehen)
Andererseits ,wer würde schon melden "ich habe einen Fußgänger auf der Karolinentalbrücke gesehen "?

Die Leute fahren vorbei ....


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:34
Wikipedia: Verwesung

Hier ist das Verwesungsstadion anhand eines toten Tieres aufgezeigt. Was ich nicht gedacht hätte. Am 39. Tag ist das Tier schon skelettiert. Das bringt mich jetzt von meiner Meinung ab, dass es sich nur um eine länger vermisste Person handeln kann.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:48
Robin76 schrieb:Wer weiß, vielleicht ist es keiner der drei Vermissten. Alles möglich.
Einer der drei Vermissten wurde schon mal ausgeschlossen...

die anderen zwei Vermissten unterscheiden sich ziemlich in der Grösse...
Herr Z. ist schlank und etwa 1,60 m groß.
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/56-Jaehriger-aus-Eisenach-vermisst-...

zu FF...
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist 190 cm groß und schlank. Er hat kurze braune Haare. Von der Bekleidung, die F. F. zuletzt trug, sind nur eine schwarze Allwetterjacke und gelbe Turnschuhe mit weißer Umrandung in der Sohle bekannt.
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/210621

demnach müssten die Ermittler schon einen Anhaltspunkt haben, ausser es handelt sich bei der gefundenen Person um jemanden, der nicht in dieser Gegend vermisst wird.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:49
@Robin76
Die Fotos sehen aber auch eindeutig nach anderer Witterung/höheren Temperaturen aus, als in den letzten Monaten!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:56
@salome26
Ja da hast du allerdings recht. Der Verwesungsprozess hängt ja von sehr vielen Faktoren ab. Aber interessant war es für mich jetzt schon mal, dass es überhaupt innerhalb dieser Zeit möglich ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:57
Fleißig knabbernde Tiere könnten ja auch zur Skeletierung beitragen!?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:58
@Ylenia
Der Rentner wird ausgeschlossen und auch die Familie diesbezüglich informiert. Aber von den beiden anderen Familien wurde noch niemand informiert, obwohl es eigentlich bei Rolf und Fabian schon mal eindeutige Unterschiede in der Größe gibt, so dass man auf jeden Fall noch eine weitere Familie informieren hätte können. Deshalb denk ich immer noch, dass es eventuell keiner der Drei war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 20:59
Georgie_1978 schrieb:Fleißig knabbernde Tiere könnten ja auch zur Skeletierung beitragen!?
Ja klar, man siehts ja auf den Fotos. Aber vielleicht sollten wir dieses Thema beenden- ich hätte es erst gar nicht anschneiden sollen und hoffe, dass kein Familienmitglied mitliest.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 21:00
Oder es ist nur noch nicht an die Öffentlichkeit vorgedrungen, dass auch die anderen beiden Familien entsprechend informiert wurden. Vielleicht sind ja alle drei inzwischen ausgeschlossen, und wir wissen nur noch nichts davon


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 21:01
@Georgie_1978
Richtig. Das könnte natürlich auch sein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.02.2015 um 09:40
"Teile eines menschlichen Skeletts entdeckt. Der Fundort wurde gestern untersucht und weitere Skelettteile geborgen. Die Knochenreste stammen wahrscheinlich von einem Mann. "

http://www.antennethueringen.de/at_www/Nachrichten/TOP-Themen/Spaziergaenger-finden-Leiche-260122.html

Für mich klingt diese Meldung, als wäre das Skelett nicht im ganzen gefunden worden, sondern ersteinmal nur Teile. Und erst durch die weitere Suche der Polizei wurden weitere Knochen entdeckt. Also zwar vollständig, aber dennoch -wie formuliert man es am besten- nicht mehr am Stück.

In einem anderen Artikel stand auch, dass die Teile einzeln in Plastiktüten verpackt von einem Bestattungsinstitut in einem Sarg abtransportiert wurden.

Aus diesem Grund sinkt für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei der gefundenen Leiche um FF handelt.
(wie bereits mehrfach geschrieben- kühle Jahreszeit, etc...)


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.02.2015 um 22:04
lilalotti schrieb:Aus diesem Grund sinkt für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei der gefundenen Leiche um FF handelt.
(wie bereits mehrfach geschrieben- kühle Jahreszeit, etc...)
Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte es meiner Erinnerung nach noch angenehme 20 Grad. Allerdings weiß ich nciht mehr wie lange das so war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.02.2015 um 22:11
KonradTönz1 schrieb:Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte es meiner Erinnerung nach noch angenehme 20 Grad. Allerdings weiß ich nciht mehr wie lange das so war.
DATUM MIN. EISENACH # MAX. EISENACH
03.11.14 11,1 °C # 14,6 °C
04.11.14 8,3 °C # 13,2 °C
05.11.14 7,8 °C # 9,6 °C
06.11.14 4,4 °C # 8,5 °C
07.11.14 1,2 °C # 7,0 °C

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/rueckblick/?id=DE0002469


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:19
Ein Sohn des vermissten Rentners Günter Böttger erhielt von der Polizei die Info, dass es nicht dessen Vater ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:21
Wow ganz neue Infos... Guten Morgen :-D


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:23
sarkasmus? =P


melden

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:24
Nein nein kein Sarkasmus;-)... Will ja nicht wieder abgemahnt werden


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:26
Haha ok ;) hab oben nochmal schnell nachgelesen, ob das schon jemand geschrieben hatte und da war tatsächlich einer ^^


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:42
X-Aequitas schrieb:DATUM MIN. EISENACH # MAX. EISENACH
03.11.14 11,1 °C # 14,6 °C
04.11.14 8,3 °C # 13,2 °C
05.11.14 7,8 °C # 9,6 °C
06.11.14 4,4 °C # 8,5 °C
07.11.14 1,2 °C # 7,0 °C
Danke.

Aber das sind ja nun auch noch keine Frosttemperaturen...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:44
@KonradTönz

ja eben! Aber was willst du damit sagen? Du hast doch was von 20 Grad erzählt?


melden
644 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.611 Beiträge