Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:57
danke für die Infos :) das rückt die heutige Suche jedoch in ein komisches Licht. Da kann man nur mutmaßen das es neue Hinweise gegeben haben muss. Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten.

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:02
@privoo44
wenn die Pressemitteilung stimmt, dann gab es eine ganz gravierende Neuigkeit. es hieß heute in der Presse, dass er zuletzt in Thüringen gesehen worden sei!

bislang war die letzte gesicherte "Spur" von ihm eine Geldabhebung in seinem Heimatdorf direkt bei der Abfahrt gegen 3 Uhr.

möglich , dass die Auswertung seiner handydaten und zusätzlicher Abgleich von weiteren handyloggins neue Erkenntnisse gebracht hat (wer wie lange und direkte Überschneidungen) . oder er wurde dort in dem Bereich vielleicht zu Fuß gehend gesehen . wir wissen es nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:04
@privoo44
Danke fuer deine auskunft. Dann koennte es also nicht sein, dass er vll untergeschlupft isr, um einfach mal abstand vom studienstress zubekommen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:14
Ich weiß nicht ob dieser Artikel von heute so glaubwürdig ist. Die schreiben er hat sein Auto am vergangenen Donnerstag abgestellt????


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:15
@bärlapp
ausschließen kann man ja selten etwas, aber in dieser Gegend halte persönlich es für eher unwahrscheinlich in einer öffentlichen Wirtschaft untergekommen zu sein. FF ist nach allem was ich in den letzten Stunden so über ihn gelesen habe ja eine intelligenter junger Mann, der sein Auto nicht an so einem gut einsehbaren Platz abstellen würde wenn er untertauchen möchte.
Was mir gerade noch einfällt...so circa 500-1000m (war länger nicht mehr dort^^) in östlicher Rennsteigrichtung steht noch eine alte (verschlossene) Jägerhütte, aber die hat die Polizei sicher schon untersucht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:17
@Tuctuc
die Lokalpresse hat einen kleinen Recherchefehler gemacht. kommt in allen Fällen mehr oder weniger oft vor.
das ist nichts Gravierendes. Der Journalist, der das heute geschrieben hat, sitzt ned den halben Tag am PC und beschäftigt sich mit diesem einen fall. er ist garantiert kein Allmyuser :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:19
@privoo44
der Reviermitarbeiter hat angegeben, zusammen mit seinen Kollegen bei der Jagdausübung die "Augen offen gehalten zu haben"
denen zumindest müsste die Hütte bekannt sein :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:21
@Tuctuc
Ich weiß nicht ob dieser Artikel von heute so glaubwürdig ist. Die schreiben er hat sein Auto am vergangenen Donnerstag abgestellt????t
Ich denke aber schon
erstens heist es "erneute Suche"
und zweitens ist der Artikel von heute 11:42Uhr
somit sollte da schon was dran sein.
So ein Gedankenfehler wie mit dem Auto ist bei denen Gang und Gebe


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:25
@lawine
ja ich denke diese hütte/häuschen kann man auch ausschließen. Hab sie mal einfach Jägerhütte genannt, keine Ahnung wem sie gehört. Wenn ich es richtig gelesen habe lag sein Schlafsack im Auto...den hätte man doch mitgenommen wenn man untertaucht oder irgendwo campiert, von (Über)Lebensmitteln ganz zu schweigen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:36
@privoo44
Ja, aber wenn das mit dem 6.11. stimmen würde (vll weiß man es auch nicht besser), dann müsste er ja vom 3.11. - 6.11.14 auch irgendwo gewesen sein und ich glaube nicht, dass er sich 3 Tage nur im Auto aufgehalten hätte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:41
@bärlapp
der ausgerollte schlafsack in seinem Auto ist doch ein Indiz dafür das er irgendwas anderes im Sinn hatte als seine neue Arbeitsstelle anzutreten, oder? woher kommt eigentlich die Info mit dem Schlafsack?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:45
@privoo44
Von der Polizei. Und was es damit auf sich haben könnte wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Ich kann verstehen, dass man neu zu Diskussionen dazu kommt und dann natürlich nicht alle Details kennt und mittlerweile 145 Seiten liest man sicher auch nicht komplett, aber diese Infos finden sich in Artikeln und Videos, für die man wirklich nur nach ein paar Links scannen muss, ohne dass hier alles noch zehn mal erklört werden muss! Das Kripo Live Video ist zum Beispiel sehr gut, um dich auf einen guten Stand zu bringen, schau das mal!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:45
die Schlafsack- Info ist direkt von der Polizei


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 17:46
@salome26 danke für den Hinweis...werd mich mal damit beschäftigen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 18:22
@privoo44
Falls du es nicht gefunden und noch nicht geschaut hast...bitte ;)

https://www.youtube.com/watch?v=SgmRIlLCLQg (Video: Kripo Live Vermisst Fabian Fellenstein 07 12 14)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:13
So hier die versprochenen Bilder. Allerdings werde ich nichts dazu sagen. Da einige hier allwissend sind, spar ich mir das einfach ;)

voilà

lnpv-3-eccb
lnpv-4-a87fOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-5-e4daOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-6-1679Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-7-8f14Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-8-c9f0Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-9-45c4
lnpv-a-d3d9Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-b-6512Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-c-c20aOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-d-c51cOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-e-aab3
lnpv-f-9bf3

Irgendwer wollte auch Bilder der Teiche entlang der Frankfurter Straße:

lnpv-g-c74dOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-h-70efOriginal anzeigen (0,2 MB)
lnpv-i-6f49Original anzeigen (0,2 MB)
lnpv-j-1f0eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:15
@zeitlos
Vielen Dank für die Fotos!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:18
@zeitlos hast du die Bilder heut gemacht und von der Suchaktion was mitbekommen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:20
@zeitlos
Vielen dank fuer deine muehe. Man kann sich gar nicht erklaeren, war er da wollte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:24
vielen Dank @zeitlos für die Fotos


Anzeige

melden